Drogen in Pulverform
Beiträge von Löwenmama
-
-
Nur wenn ich bestimmte Sachen suche, z. Bsp. Spielzeug.
Verkaufst Du bei ebay?
-
Gulasch mit Nudeln
-
Nee, der weiss ja selber nicht was er ansagen soll... Morgens: 2 Radiosender = 2 verschiedene Vorhersagen
Kaufst Du Second-Hand-Klamotten?
-
Kartoffeln
-
... hat doch keine (womöglich falsche) Karte gemacht sondern Zettel mit Hinweisen.
... hat dann mit Feuer gespielt, die Hinweise in Kaffee gebadet und zum Trocknen auf die Leine gehangen
... konnts garnicht abwarten und hat heute schon die Schoko-Muffins gebacken.
... freut sich, das davon welche für meinereiner sind
... wünscht einen schönen Abend und schon mal ne gute Nacht. -
Wieder mal meinen Sohn, diesmal sitzt er auf der Toilette und singt irgendetwas, das er sich grade ausdenkt und reimt.... Hab mal reingehört, hat was mit einem Online-Spiel zu tun, das er heute spielen durfte
-
... macht grad ne Pause von den Partyvorbereitungen.
... muss noch ne Schatzkarte malen, aber kann sich kaum noch an das Gelände erinnern.
... fragt sich, ob das an meinereiners Alter liegen könnte.
... hat grad entschieden, erstmal n Nickerchen zu machen.
... wünscht uns Allen einen schönen Tag. -
Definitiv JA!!! Grad letztens hab ich ihn beobachtet und als er fragte, was los sei, sagte ich: Außer das ich Dich ganz doll liebe, nichts weiter.
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil (Lieblingsklamotten) beschreiben?
-
Bratwürstchen, Kartoffelspalten, gedünstete Paprika und Rotkohl
-
hab gezählt: 17 Frotteetücher (vers. Größen) und 4 Geschirrtücher.
Bist Du zufrieden mit Deinem Körper oder würdest Du gerne etwas verändern/anders haben wollen? Und was?
-
... ist gefrustet vom arztbesuch, weil meinereiner gehen musste, ohne dran gekommen zu sein.
... war trotzdem zu spät am Hort und war völlig aufgelöst deswegen.
... `s Sohn hat aber am Treffpunkt gewartet und ist nicht alleine los gelaufen worüber meinereiner sehr erleichtert war.
... macht sich nen gemütlichen Abend und versucht heute nicht mehr an Partyvorbereitungen zu denken.
... winkt in die Runde und wünscht einen schönen Abend. -
Nö, ist zum Einen zu weit weg und zum Anderen sind mir da zu viele Menschen?
Wenn Du eine Zeitreisemaschine hättest und dürftest eine Entwicklung in der Geschichte verändern, welche wäre das und warum?
-
wie mein Sohn die Seiten seines Buches umblättert, sonst Nichts - Herrlich!!!
-
Echt selten. Ich frag sie eher ob sie mal was Nähen kann.
Wie oft kochst Du Rezepte aus Kochbüchern oder aus dem Internet?
-
Mit Kräutern marinierte Putenschnitzel, dazu Rotkohl und Bandnudeln mit Schmand
-
... ist definitiv keine Muffin-Bäckerin.
... macht heut nen gemütlichen Tag zuhause.
... `s Sohn läuft im Schlafanzug rum und findets toll.
... hat Bauchweh und könnt sich ständig krümmen.
... wünscht uns Allen einen ruhigen und gemütlichen Sonntag. -
Schwarz mit nem Becher drumrum
Wieviel Kaffee / Tee trinkst Du am Tag?
-
Guten Morgen arabica,
das mit dem Krümel sollte Dir eigentlich auch klar machen, das ihr beide da raus müsst. Hast Du vielleicht irgendwelche Beratungsstellen (Rotes Kreuz, Pro Familia, o.ä.), wo Du Dich beraten lassen könntest? Solche Einrichtungen helfen auch, das Du Deine Sachen aus der Wohnung bekommst. In Berlin gibts auch Mutter-Kind-Hilfseinrichtungen, da können die Mütter mit ihren Kindern erstmal wohnen und sich nach was Neuem umschauen. Gibt es sowas bei Dir?
Lese ich aus Deiner Antwort richtig raus, dass es keine gefühlsmäßige Bindung mehr zu ihm gibt? Hab es so verstanden, das es nur an den Materiellen Dingen liegt, ist das richtig? Falls ja, würde ich auf jeden Fall versuchen, Unterstützung vor Ort zu bekommen. Damit Du und Dein Kind zur Ruhe kommen können. Du MUSST unbedingt das Wohl und die Gesundheit des Kindes im Auge haben. Das sollte für Dich die oberste Priorität haben.
Wünsche Dir einen ruhigen Sonntag
LG die Löwin -
Eher nicht so. Lieber Action Filme oder mal nen Barbie Film.
Gehst Du gerne ins Kino?