@ ganesha
ein guter ansatz den ich mir aufschreiben werde - danke dafür.
die ungeduld bzw. der eigene druck den ich mir grad mache setzt mir wohl
zusätzlich zu. einfach mal etwas laufen bzw. so zu akzeptieren wie es grad
ist war eh nie meine stärke.
aber da heut mal wieder ein richtig komischer - oder besser mich irritierender -
tag ist schreib ich einfach mal was ich heut so "gefühlt" hab:
heut morgen erzählte mir ein kollege eine eigentlich belanglose situation (mein
chef hatte mit ihm unter anderem auch über mich gesprochen). hinzu kam eine
aufgabe die ich evtl. übernehmen sollte - mich aber aufgrund meiner "wackeligkeit"
grad nicht in der lage seh das zu schaffen.
das ende vom lied war das totale chaos (stress=panik?) im kopf und ein gefühl innerlich wie paralysiert zu sein, unfähig normal zu denken, geschweige denn angemessen darauf zu reagieren. erst ein gespräch im laufe des tages über den
inhalt des chefgesprächs und guten (beruhigenden) tips von anderen kollegen
brachten mich einigermassen wieder zur ruhe.
das schlimmste für mich ist grade das all das wissen (war bisher im bereich computer
und allgemeinwissen super fit) grad "weg" ist. auch an einfache dinge wie bestimmte
abläufe im beruf die ich seit 6 jahren immer aus dem "eff-eff" wusste sind einfach blockiert. dadurch werde ich unsicher und fühle mich mal einfach ausgedrückt grad wie ein doofele - oder mit respekt vor den wirklich kranken - wie als wenn einer all
das wissen aus meinem kopf genommen hat. und je mehr ich mich versuche zu erinnern (computerbefehle, etc.) desto weniger kommt dabei raus.
das zusammen hab ich das gefühl erbringt dann erst wieder das abgleiten in die
depressive verstimmung - wahrscheinlich weil ich enttäuscht bin.
so, das solls mal gewesen sein - musste einfach drüber reden 
@ franz:
hab eben erst deinen beitrag gesehen - hier mal mein normaler tagesablauf:
6.00 uhr aufstehen, duschen, kaffee
7.00 uhr zur arbeit fahren (zug) beginn 8.00 uhr
12 - 12.45 mittag
16.00 uhr arbeitsende
von 17 uhr bis ca 19 uhr teils freunde/ familie besuchen, einkaufen - 2x die woche fitnessstudio
mein job ist relativ stressig da ich viele bereiche betreu in einer funktion als springer. muss
normal also den job von ca.5 leuten auf anhieb im kopf haben und es sollte dabei möglichst
alles passen.
hinzu kommen eben im privaten die gedanken das sich jetzt alles ändert - quasi ich nicht mehr
ich bin da ich nichts mehr so fühle wie vorher und mir das irgendwie Angst macht - da ich ja
"nur" das Kiffen weg haben will - und nicht gleich ein neues leben in allen bereichen anfangen
will. hab ich ja eingangs schon beschrieben.... 
20.00 - 22.30 fernsehen