Beiträge von Wattwurm

Hey Arkadia,

ich wollt nur mal fragen, wie's dir geht und ob du den Arzttermin gut hinter dich gebracht hast. Ich hoffe, es geht dir besser und es hat sich als nichts schlimmes herausgestellt.
    Ich finde aber auf jeden Fall, dass du stolz auf dich sein kannst, weil du dich deiner Angst vorm Arztbesuch gestellt hast. Das ist genug Grund, um es positiv zu sehen. :smiling_face:

Liebe Grüße und gute Besserung,
    Wurmel

... grinst wie ein doofes Honigkuchenpferd. :ay:
    ... findet, dass Männer manchmal ruhig mehr wagen könnten.
    ... muss über sich selber lachen, weil sie die ganze Zeit so breit grinst.
    ... hört ihre Vernunft Warnungen aussprechen und muss der Vernunft recht geben.
    ... sollte ihre Emotionskapriolen etwas besser kontrollieren, damit der nächste Absturz nicht wieder so tief wird.

... wird jetzt aber einfach erst einmal das Hoch genießen und grinsend ins Bettchen katzen. :smiling_face:

... wäre gerne noch ein wenig länger in der Heia geblieben.
    ... freut sich auf den Tag, an dem sie ausziehen kann, ein anständiges Bett hat und keine lauten Mitbewohner mehr.
    ... hat einen totalen Dröhnschädel.
    ... freut sich auf's Praktikum heute.

... findet, dass Betten allgemein viel zu sehr unterschätzt werden.
    ... freut sich schon total auf ihr großes, kuscheliges, weiches, himmlisches, tolles Bett bei ihren Eltern.
    ... hat heute einen sehr produktiven Tag hinter sich und über 1000 Worte geschrieben.
    ... klopft sich selber auf die Schulter und macht noch ein wenig weiter. :smiling_face:
    ... ist morgen wieder im Praktikum und filmen. :dh: => Arme Leutchen, die sich das hinterher anschauen müssen.
    ... freut sich schon auf morgen Abend.

... musste gerade über Edwards Katzenrattengeschenk lachen.
    ...'s Verlobter der ehemaligen Mitbewohnerin hat mal einen ganzen Hasen von der Katze angeschleppt bekommen.

... hat die Nacht geschlummert wie ein Baby.
    ... fühlt sich jetzt etwas ausgeruhter.
    ... wird heute ihr altes Lebensmotto wieder entstauben: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!
    ... macht sich dann mal voller Elan an die Arbeit. :smiling_face:

... hat heute schon wieder beim Kochen die Sicherung rausgehauen.
    ... fragt sich, ob sie wohl wieder den Elektriker rufen sollte? :gi:
    ... ist ziemlich müde und gematscht, dank erneutem Schlafmangel.
    ... hätte jetzt gerade gerne Eis, müsste dafür aber erst einmal zum Supermarkt fahren.
    ... kann solche "Sinnfreifahrten" immer noch nicht vor sich rechtfertigen.
    ... tritt sich jetzt mal in den Hintern und schaltet das schlechte Gewissen ab!

... entwickelt sich langsam aber sicher zum Nachtgespenst.
    ... fragt sich, wie lange ihr Körper das noch mitmacht, bevor der nächste Hörsturz kommt.
    ... würde gerne mal wieder ne Nacht ungestört schlafen.
    ... nutzt dann mal die Zeit und bereitet sich auf den Tag vor, arbeitet an ihrer Arbeit und so.

... versucht's dann für morgen mal andersherum: Morgen fühl ich mich gut und bin voll und ganz gesund. :winking_face:

... könnt wirklich mal wieder etwas mehr Arbeitsmotivation gebrauchen.
    ... gerät langsam wirklich unter Zeitdruck.
    ... grummelt noch ein wenig rum und geht dann wohl früh ins Bettchen.

... hat immer noch Kopfschmerzen.
    ... fühlt sich aber zumindest nicht mehr ganz so kränkelich.
    ... sollte mal an ihrer Selbstüberzeungskraft arbeiten, damit das 'Morgen bin ich nicht krank' besser wirkt. :winking_face:
    ... gammelt jetzt mal noch ne Stunde und macht sich dann an die Arbeit. *gähn*

... hat gerade erst einmal gegoogelt, was Autoball ist.
    ... findet, dass das deutsche Entertainmentfernsehen manchmal einfach nur verrückt ist.
    ... hat immer noch einen Dröhnschädel.
    ... kriecht wohl gleich ins Bett.
    ... findet, dass 9 Uhr so gerade eben akzeptabel ist an einem Samstagabend.
    ... nimmt sich fest vor, morgen nicht krank zu sein. :df:

... würde gerade ne ganze Menge geben, um eine ruhige Wohnung zu haben.
    ... hat sich irgendwas eingefangen.
    ... kriecht jetzt gleich ins Bettchen - Ohropax, mein bester Freund.
    ... hofft, dass es schnell wieder besser wird, weil sie so viel vor hat die Tage.

Pft, diese 'alte' Generation... Kein Durchhaltevermögen mehr. Zu meinen Zeiten hieß es noch, ne Party ist nur gut, wenn man den Mond zwei Mal aufgehen sieht...

Okay, ich habe in der Zwischenzeit auch geschlafen. Aber ich finde, mittlerweile ist's auch schon wieder Nacht - taghelle Nacht halt...

... hatte gerade mitten beim Date eine sehr unangenehme Erfahrung eines Brain Zaps.
    ... ist immer noch leicht schwindelig und kopfnebelig.
    ... fragt sich, warum sie auf einmal Symptome hat, die eigentlich nur zum Absetzen von Medikamenten gehören (... nimmt nix außer Eisen.).
    ... hat leichte Schlagseite.
    ... haut sich wohl ein bisschen auf's Ohr und hofft, dass es danach besser ist.

... findet auch, dass sie einen guten Geist abgeben würde. :grinning_squinting_face:

Mensch, is dat ruhich geworden zu Nachtstunden im SuS. Die SuS-Community wird wohl alt. Da brauchen alle ihren Schönheitsschlaf. :grinning_squinting_face:

*seufz* Dann muss ich mich wohl weiter selber beschäftigen. Wird langsam zur schlechten Angewohnheit, dass ich entweder sowieso nicht schlafen kann oder meine Mitbewohner mich ständig aufwecken mit ihrem Lärm. Also, wenn's demnächst einen Geist im SuS gibt, dann bin ich das wohl. Schlafmangel sorgt bekanntlich für Geisterschaffung...

... fragt sich so langsam, warum sie überhaupt noch schlafen geht.
    ... ist genervt von ihren Mitbewohnerinnen.
    ... findet, dass ein bisschen mehr Rücksicht und Toleranz der Welt gut täten - auch dem Mikrokosmos ihrer WG.
    ... wird langsam zum nächtlichen Geist im SuS.
    ... fängt demnächst an zu spuken, weil sie bald auch aussieht wie ein Geist, wenn sie nicht wieder mehr schläft.

Manchmal hilft es auch, den Kontakt für eine gewisse Zeit abzubrechen. Oder eine gemeinsame Regelung zu finden, mit der alle leben können, sprich Regeln für's gemeinsame Zusammensein, an die sich alle halten. Es ist immer schwer mit den eigenen Eltern zurecht zu kommen, wenn vieles im Argen ist und die Vergangenheit schwer auf einem lastet. Mir tut es jedes Mal weh, wenn ich sehe, wie unzufrieden meine Eltern eigentlich sind und ich leide darunter, wenn sie mich nicht so akzeptieren, wie ich bin. Aber dann sage ich mir, dass ich sie auch so akzeptieren muss, wie sie sind.

Ich vermute, dass du die Probleme schon oft daheim angesprochen hast und sich nie etwas geändert hat. Das ist immer Pattsituation. Therapeuten haben mir immer geraten, ich solle, wenn ich eine Situation oder einen Zustand nicht ändern kann, den Kontakt abbrechen. Aber die haben gut reden... Vielleicht hilft eine zeitweilige Kontaktpause. Das ist nichts endgültiges. Du würdest deinen Eltern dann sagen, dass du ein wenig Zeit für dich brauchst, um dir selber über einiges klar zu werden. Das ist kein Kontaktabbruch sondern einfach nur ein wenig Zeit, um sich über einiges klar zu werden. Ich habe es auch mal eine zeitlang gemacht, einfach um mir über gewisse Dinge klar zu werden. Als ich dann mal wieder angerufen habe, war's sehr befreiend.

... entschuldigt sich bei allen hier anwesenden männlichen Wesen für die Schimpftirade von vor 45 min.
    ... versucht nur gerade die Schuld zur Abwechslung nicht immer bei sich zu suchen.
    ... ist die ständigen Selbstzweifel und Grübeleien so leid.

... ist scheiße drauf.
    ... findet Männer gerade einfach nur richtig blöd!!!
    ... findet, dass die meisten Männer auch ziemliche Feiglinge sind.
    ... ist gerade von ihren eigenen Taten gemein ins Gesicht geschlagen worden.
    ... fragt sich, wie sie sich so in einer Person täuschen konnte.

... hat jetzt genug auf die Männerwelt geschimpft.
    ... räumt jetzt ihr Zimmer auf.