... ist bissel matsche im Kopf.
... sollte sich langsam mal aus dem Bett bequemen - da ist's aber so schön warm... *seufz*
... findet's unverschämt, dass das Wetter an ihrem freien WE schlecht ist. *grummel*
... ist froh, dass in zwei Wochen Ferien sind.
Beiträge von Wattwurm
-
-
... ist heute mehr oder weniger umsonst in die Uni, weil die Klasse ausfiel. -> zu windig draußen...
... hat dafür schon ihr Zimmer aufgeräumt und arbeitet sich jetzt durch ihre Arbeit für morgen.
... findet's ziemlich frech vom Wetter, nur dann zu regnen, wenn sie draußen unterwegs ist. x( -
... hat heute die letzte Monsterpräsentation für - diese Woche?
... freut sich auf ein lerntechnisch entspannteres WE.
... wird jetzt gleich noch ihre Präs üben, üben, üben und dann sich an die nächste Arbeit setzen.
... freut sich auf die Ferien in 2 Wochen.
... lächelt über den schönen Sonnenschein draußen. -
... findet Tines neue Friseur richtig fesch. *Daumen hoch*
... ist froh, dass sie keinen Balkon zum Putzen hat.... arbeitet sich gerade durch ihre Deadlines für diese Woche. *puh*
... hat einen schmerzenden Wirbel.
... freut sich, dass sie morgen fast komplett frei hat. -
... hat heute ihre Zusage für den Masterstudiengang ihrer Wahl bekommen!
... freut sich nen Bären, dass sie dann im Herbst in ihre Wunschstadt ziehen wird. *schalalalalala*
... muss jetzt diese Woche nur noch 2 Präsentationen und 'n Concept Note hinter sich bringen und macht dann das halbe WE blau!
... findet das gerade richtig nett. -
... wünscht lady, dass sie ein neues Ziel findet.
... sagt ihr, dass, wenn eine Türe sich schließt, eine andere sich öffnet.
... kann das Gefühl von begrabenen Träumen nur zu gut nachvollziehen.... hat einen extrem schmerzhaften Wirbel.
... hatte einen dieser "Heut geht alles schief, ich will nur noch meinen Kopf gegen die Wand hauen und anschließend für die nächsten Stunden unter der Bettdecke verschwinden, mich selbst bemitleiden und auf die ganze Welt sauer sein"-Tage.
... wird jetzt gleich mal ins Bettchen gehen und sich sagen: "Morgen sieht die Welt wieder besser aus!"
... nimmt sich ganz fest vor, am WE ein paar Stunden spazieren zu gehen und einfach mal ein wenig mit sich ins Reine zu kommen. -
... kann Lotte gut verstehen. meinereiner geht's nicht viel anders.
... sagt ihr aber, immer vor Augen halten: Alles geht vorbei und für einen Tag fleißig lernen, hat mensch sich einen Abend Entspannung verdient.... fühlt sich im Moment mit dem meisten überfordert.
... ist total unausgeglichen.
... hat gerade 20 Minuten tanzen eingeschoben und fühlt sich jetzt wieder etwas ausgeglichener.
... knabbert an einem unlöslichen Problem und ärgert sich über sich selber.
... hat sich für diesen Monat eine neue Gut-zu-mir-selber-Aufgabe gestellt: Ein positiver Gedanke morgens direkt nach dem Aufwachen und einer am Abend vorm Schlummern gehen.Positives des heutigen Tages: ... hat sich ganz doll über das schöne Wetter freuen können!
-
... hat nen ächzenden Rücken dank Orchesterproben.
... ist schon wieder komisch drauf.
... hat keine Lust auf's Lernen.
... Sucht gerade nach ihrer Motivation -> Wo hat die sich nur schon wieder hin verkrochen? -
... hat sich heute total über das unbekannte Phänomen gefreut: SONNENSCHEIN!!!! Ö
... japst, röchelt und schnieft vor sich hin.
... hofft, dass diese Erkältung bald weg ist.
... schreibt morgen ihre erste Bewerbungsrunde zu Ende.*aufgeregt*
-
Ohne Frühstück geht bei mir gar nichts. Wenn ich morgens nichts esse, esse ich den Rest des Tages auch nichts. Ich esse morgens auch meistens weniger, weil ich Hunger habe, sondern mehr, um in die Pötte zu kommen. Sonst komme ich nie in die Puschen und es ist meine Art, in den Tag zu starten mit dem Gedanken: Ich tu mir jetzt was gutes und nehme mir Zeit für's Frühstück.
-
... fragt sich wie Herr Gane bei den vielen Posts hier den Überblick behält und ob er sich eine Liste macht, bevor er seinen Post schreibt.
... hat nen Gesundwerdabend gemacht und nischt getan.
... fühlt sich jetzt schon ein wenig besser.
... freut sich auf's Bratschen morgen.
... hofft, dass das Schicksal ausnahmsweise ihr doch mal unter die Arme greift... -
... ist total dick erkältet.
... ist aber froh, dass es jetzt rauskommt.
... findet's schade, dass das WE schon wieder rum ist. *seufz*
... krümelt sich dann wohl mal langsam in die Uni.... *riesenseufz* -
... hat nun ne dicke Erkältung.
... ist aber froh, dass es endlich raus kommt.
... süppelt fleißig ihren Erkältungstee und schlägt mit Elefantenkeulen auf die Erkältung ein.
... hat das Gefühl, langsam mit ihrer Arbeit hinterher zu kommen.
... hat heute einen überraschenden Anruf von ihren Großeltern bekommen und sich total gefreut.
... macht sich jetzt einen gemütlichen Leseabend. -
... dankt Leben für die gute Besserung.
... fühlt sich nicht richtig krank, aber irgendwie doch ohne das es rauskommt.
... ist irgendwie gerade schon wieder genervt.
... hat beschlossen, morgen endlich wieder mim Lauftraining anzufangen.
... hofft, dass das wieder für mehr Ausgeglichenheit sorgt.
... bekommt morgen hoffentlich auch ihren Fahrradkorb geliefert und kann dann immer zur Uni radeln! -
... kränkelt vor sich hin.
... findet das ziemlich nervig, weil sie dann nur die Hälfte ihres Planes durchgearbeitet bekommt.
... macht jetzt heute Abend nischt mehr und denkt sich 'Könnt mich alle ma gern haben, ich geh ins Bett'.
... schlägt jetzt die Viren mit Monster-Immunsystem-Aufbauern und dreht allen kleinen, miesen, hinterhältigen, gemeinen, infektiösen Fieslingen eine lange Nase und lacht laut heraus! -
... würde gerne mal wieder ne Nacht gut schlafen.
...'s Herpes ist mittlerweile ziemlich taub.
... kommt mit ihrer Arbeit einfach nicht mehr hinterher.
... müsste endlich kürzer treten, weiß aber einfach nicht wo.
... macht sich mal auf in einen neuen, vollgepackten Tag...
... winkt müde in die Runde. -
... hat nen ganz gemeinen, dicken Herpes an der Unterlippe.
... muss kräftig gegen den Juckreiz und den Kratzwunsch ankämpfen.
... ist genervt von der ganzen Welt.
... muss noch 40 Seiten heute lesen und hat gar keine Motivation.
... findet, das Studentendasein gerade mal wieder ziemlich nervig. -
... freut sich auf's nächste WE => Keine festen Termine, nicht einen einzigen, nix, nada, ingenting, nothing!!!!
... findet den heutigen Dauerregen ganz schön doof.
... hat morgen wieder Orchester => 2.5h mörderisches Frieren.
... mag ihr derzeitiges Gefühlschaos und ihre Inkompetenz damit umzugehen überhaupt nicht. x(
... quält sich jetzt noch mal raus in den Regen. *seufz* -
... drückt Blümchen und wünscht ihr, dass sie den Tag trotz Trauer als wertvoll sehen kann.
... findet's frustrierend, dass sie einfach für nichts mehr Zeit hat.
... würde gerne mal wieder einen ganzen Tag nur für sich selber haben.
... bräuchte mal einen kompletten "Ich"-Tag, an dem sie sich nur um sich selber kümmern braucht und mit sich alleine sein kann.
... hofft, dass das nächste WE mal wieder ruhiger wird, damit sie zumindest auflaufende Arbeiten erledigen kann. *seufz* -
... hat für das WE Besuch.
... findet es ganz schön anstrengend, die ganze Zeit jemanden zu unterhalten und Entscheidungen für zwei zu treffen.
... könnte endlich mal wieder einen ganzen Tag nur für sich gebrauchen.
... hat immer noch Kopfschmerzen.