Beiträge von Blackbook

    hallo
    ich weis wie sie fühlt und ich denke das sie Angst hat zu jugendamt zu gehen ! ich habe das auch durchmachen müssen nur bei mir bestand das problem das meine eltern alle schud vonsich gewiesen haben und na ja irgentwan hies es das ich gelogen habe wobei sich niemand erkleren konnte woher die blauen flecken karmen ich habe anfangs gesagt das es vom sport kommt und irgentwan hat mich dan ein lehrer weichgekrigt und ich habe ihm alles erzählt...für mich wahr das sehr schwer weil keiner wuste wer wem glaubt ob der lehrer und das jugendamt mir oder meinen eltern glaubt letztentlich habe ich recht bekommen wegen einer untersuchung das du dich ritzt ist nicht gut den du schadest dir damit und das du Angst hast kann ich verstehen ich hate auch Angst nur bei mir wahr es auch die Angst zu verlieren was ich liebte d.h. das vertraue meiner gesamten familie...
    warum solltest du deinen freund verlieren ? habt ihr schtreit ?

    das ist schön :smiling_face: erlichgesagt weis ich es nicht muss erstmal pracktikums bewerbungen absendern habe leider schon viele absagen bekommen :thinking_face: aber sonst weis ich es nicht denke das wenn ich so gut weiter mache komme ich wieder alleine klar und darf alleine sein :smiling_face:

    Hallo ...
    wollte nur mal danke für alles sagen
    darfür das ich ernst genommen wurde
    dafür das mir jemand zu gehört hat
    dafür das mir mut gemacht wurde
    ....einfach für alles :fr:supper :fr:
    ich danke lllen die ier geschrieben habe dafür das ihr mir immer mut gemacht habet
    das hat mir echt sehr geholfe DANKE
    viele grüße
    Blackbook

    ja aber das muss doch irgentwann mal alles ein ende haben ich ....wenn das bald kein ende nimt dan beende ich höstpersönlich alles selber kein gemecker kein gemoser ich will das alles nicht mehr hören und auch das teraieren endert nichts zuhause erdrückt mich toz terapeut alles und die kinge ist weiterhin dort wo sie wahr !!!!!!:cb::av:

    jas ist alles schon richtig !
    ich will aber nicht das andere wegen mir verzweifelt oder hilflos fühlen
    ich hatte gestern einerauseinander setzung mit gerrit er schaute mich an ich habe gewint und schaute deshalb nicht zurück wollte nicht das er mich fragt was los ist ich habe einen weisen puli angehabt und er karm zu mir unf fragte was los ist ? bisher lief ich immer weg und diesesmal wahr alles anders ich drete mich um wollte gehen er packte mir an den arm (der arm andem ich mich verletzt habe) ich blieb stehen drete mich um er lies meinen arm los und sagte "ich bitte dich rede doch mt mir ich will nur wissen was los ist ich will dir helfen aber wie soll ich das anstellen wen ich nicht weis was los ist ?" in der zwichenzeit wurde mein weiser puli an meinem unterarm rot :thinking_face: er bemerkte das und sagte "was ist mir deinem arm ? " ich erwiderte nichts alles gut er nam den ermel und zog ihn hoch und in diesem moment wurde sein gesicht total bleich und et schaute mich total ratlos an ich schaute ihn an und fing an zu weinen und drete mich um er sagte "bitte blackbook bitte rede ! was ist los ? "ich sagte nichtmal meine schwester kann es machvolziehen dabei habe ich zu ihr den besten bezug von allen !?" er sagte "du hast Angst das wenn du mir alles sagst könnte ich sauer sein !? aber hey ich bin nicht sauer und werde es auch nicht sein !" ich setzte mich auf en boden und sagte "ja,ja verdamt ich habe Angst das du sauer wirst genau wie meine eltern und geschwister !" als ich aufstand und mich umdrete wahr er weg und heute sas ich auf einer rutsche und wahr dabei mich zu schneiden er karm angerant und schrie "das läst du sein !" er narm mir die schere weg und fragte "warum tust du das ?" ich sagte nichts und schaute mir nur auf meinen blutigen arm

    es stimt es lieg in meiner hand und ich habe mich aufgegeben ! auch wenn ich jetzt Depressiv bin und sterben will tuhe ich nichts dagegen ich habe das kämpfen satt und es ist soviso alles egal !!! also was soll ich sagen ? ich bin honungslos verlohr nichts wert und nurnoch das was mich hier helt ist eine person die sicxh immer mehr von mir erntvernt eg gab mir kraf hielt mir die hand hin und half mir auch in den schwersten zeiten auf und was jetzt ? er liegt am boden doch ich kann ihm die hand nicht reichen weil ich zu schwach bin und helfen kann ich ihm nicht weil ich nichtmal weis wie ich mir selbst helfen soll !" die se person ich genauso schlim dran wie ich er hat genau das durchmachen müssen was ich durschmachen musste und immer sind wir uns genau gleich wir verstehen uns blind können uns im dunkel sehen und wisen beide nicht wie wir uns selbst oder gegenseitig helfen sollen :frowning_face: !?

    Zitat von destiny;245843


    Scheinbar hast du leider nur Menschen (Lehrer etc) in deiner Nähe die deine innere Not nicht erkennen und mit Sarkasmus reagieren. Das tut mir echt leid. Ich les deine Beiträge so, das du wirklich dringend Hilfe benötigst. Jetzt!

    Was möchtest du? Was brauchst du um zufrieden leben zu können?
    Können wir dir helfen? Welche Hilfe benötigst du konkret?
    desty

    hallo destiny
    es tut mir leid aber so ist es ,schade das es solsche art von mensch gibt aber ich habe schon bemerkt das dort auf meiner schule so zimlich alle skrupelso mit worten um sich schmeisen ! :af:Ich möchte nichts positives meinen gedanken zu folge! das weis ich nicht :t:in wie fern helfen ? na ja ich weis nicht so rcht gegen mein problem gibts keine lösung oder mittel :bj:wie sagte meine mum ich bin hofnungslos verlorn und ..............ach egal ist alles egal ! bei mir fällt es soviso nicht auf wen ich weg bin ...

    ne stimt davon hab ich nichts aber die personen die mich hassen und ich würde mich nicht ersiesen ich würde mich aufhängen oder tabletten nehmen.... sowas halt und es interesiert soviso nemanden es ist alles nur ein hinterlistiges spiel und vieleicht hört sich das Depressiv an aber ich habe diese gedanken und meinen gedankenzuvolge will ich das auch :thinking_face: :76: ich gebe einfach auf ist vileicht das beste die flage zu hissen:8: dan zu gehen.... ich weis nicht wie ich weiter machen soll ich stehe morgens auf denke mir was für ein scheis tag gehe mal sterben und in der schule lag ich heute auf uneserem schul dach herum bis unsér fertrauens lehrer (zudem ich einen guten drat habe)hoch kasm und mich gefragt hat wann ich den mal springen will ich fand das nur leider nicht sowitzig weil ich das ernsthaft inerwegung zog ...ich fertraue mich niemandem (auser dieser internetseite) an ich will nicht das sich alle mumichherum sorgen machen und mich anmkucken nach dem motto pass auf und dan rufen sie mich jede 2 tage an um zu schauen ob ich noch leben, sage einfach mir geht gut und ziehe mich zurück

    hallo
    sorry aber ich brauche keinerlei aufmewrksamkeit ich bin eher so die atr von mensch die zurückgezogen lebt und ich weis du denkst jetzt ich brauche aufmerksamkeit !woher willst du wissen ob ich das in aller öfentlichkeit tuhe ??? ich tuhe es meist alleine und erzähle nicht vielen davon ich habe mit meinen elter gesprochen sogar schon mermals die haben mich zu einem terapeuten geschlapt und der wuste auch nicht wirklich was mit mir los ist meine mutter sagt nichts dazu sit meine sache und mein arm ich muss mit den narben leben sie gehen eher davon aus das mir alles egal ist und sorry aber das :eh: ist eine lösung nur keine gute aber immerhin !!!!!!!!!
    ja ich weis aber er krigt das leider nicht hin sich hilfe zu suchen er hat Angst weil er nicht nochmal ins heim will er hat nicht so gute erfarungen dort gemacht :thinking_face: ja stimmt ich komme nicht klar aber ich will auch nicht das er so endet wie ich das muss nicht sein !tuhe ich doch aber ich versuche eben ihm auch zu helfen

    VERDAMT !!!!
    das muss doch irgentqann mal aufhören ich will nicht sterben ,glaub ich zumindestens ich halte mich vom SVV vern aber immer wieder werde ich damit konfrontirt weil ein freund das tut und ich fühle mich zimlich hilflos weil ich ihm nicht helfen kann habe ich es wieder getan und ich fange an immer tiefer zu schneiden und ich kann ihm nicht helfen das macht mich vörmlich krank weil es mein bester freund ist er tut das weil sein fater ihn schlägt und das auch wenn er nichts gemacht hat er tut mir so leid was kann ich machen ? ich muss ihm helfen sonst ist er scht balt tot

    ja ich habe momentan ein wenig stress und deshalb bin ich etwas deprimirt und gerrit ist der eizige der troz allem zu mir hält und dan muss ich mir immer sprüche wie hast du wieder deinem bodygart gepetzt ? anhören deswegen hab ich geschrieben das ich froh bin das wenesten bei mir und ihm alles gut ist den das ist das einzige was gut ist :em:

    ich libe ihn nicht und nur so am rande ich habe niemanden mehr und er ist der einzige der mich versteht und zuhört nicht wie meine elter nur desentresse zeigen !!!!!
    deshalb ist er mir wichtig weil ich weiß es verset mich jemand und auserdem er ist 25 irgentwie ein bischen alt oder nicht ?? egal ich liebe ihn nicht und ich werde ihn jetzt auch nicht hassen !!!!

    stimt becheerte frage na klar bin ich mir sicher jedenfals von meiner seite aus gerrit ist ein 25 jeriger s arbeiter und ich muss zugeben er ist mir nicht ergal und ich mag ihn aber nicht mehr ich bin ihm dankbar und er hilft mir unternimt werend der schulteit dinge mit mir aber mal ganz neben bei ich hab mich das auch schon gefragt also ich kann versichern das da von meiner seite aus nix geht jedenfal nicht mehr als freund schaft und ich denke er sied das genauso (hoffe ich zumindest)wiso ? solte ich mir sorgen machen ?

    [QUOTE]
    8.7.? Das ist ja noch ganz schön lange hin... :frowning_face: Ich hoffe, du hälst so lange mit Zeichnen und Breakdance durch! [/QTUOE]

    :dh:das kann ich leider nicht ändern :thinking_face: das hoffe ich auch ich wil mich auf keinenfall selbst verletzten wobei ich echt lust hätte meinen kopf aus dem fenster zu werfen meine Suizid gedanken bringen mich word wörtlich um :frowning_face: ich hoffe das alles so bleibt zwichen mir und gerrit wir verstehen uns momentan zimlich gut und das hilft mir auch !

    am 8.7.12 um 17 uhr und ich freue mich voll hatte gestern echt viel spaß mit gerrit (s.arbeiter) fabian(guter kumpel) und marco (mein freund ) seid dem ich die esten soizid gedanken hatte hab ich gerrit davon erzählt und damit ich ablenkung habe sagte er ich sollte mich seiner brecedanke gruppe anschliessen den das parcour träning das ich mache läst nacht und ich bin froh das ich ja gesagt habe den gerrit sorgt immer dafür das ich das wirklich mache er will auch nicht das ich meine soizid pläne verwirkliche was ich hoffe niemals passiert ich habe sie mal aufeschrieben damit mein kopf freier wird aber ich habe sie mit gerrit verbrant :fr: und es hatt geholfen ! da ich zimlich gut im zeichnen bin male ich das was ich denke und treume auf es hilft mir das ganze zu verarbeiten hlingt vieleicht etwas komig aber ich fühle mich danach besser ich habe jetzt schon ein kompletes buch von 55 seiten damit voll gemalt und mir hehts nicht gut aber immerhin besser seid ich male was ich was für soizid gedanken und träume ich habe rize ich mich kaum noch es lässt immer mehr nach anstat zur klinge tu greifen holle ich mein buch und einen stift und male:4: ist zwar total kras was am ende dabei rauskomt aber solange es mir hilft male ich weiter ! :ek::ek: :ek::ek::ek: