Beiträge von Edward

    das ist grausam. Um mich klar auszudrücken: nicht die Frau: das ganze "Netz" an Beziehung zwischen solch verrückten Individuien ist es. Meine Erfahrung - und die war mehr als grausam: Nach einer woche wars noch interessant, schmerzhaft und geil - nach einem jahr hatte ich den verstand und die seele verloren. LG

    ps: ihr habt euch vermutlich sowieso untereinander "verzaubert" (also magisch aneinander gebunden)

    deswegen fühlst du alles unangenehme als angenehm auch wenn du gerne sterben würdest.

    Fühlt sich wie Geist gefangen in einem Käfig aus Materie
    Fühlt sich traumatisiert
    Fühlt sich wieder belastbar als hätte es nie ein Trauma gegeben
    Weiß, er ist es nicht
    lässt sich nicht anbrüllen

    Das klingt irgendwie nicht als ob sie wirklich nett wäre, oder so, als sei sie ab und zu nett, dann wieder grausam. Sobald sich mir in einer Beziehung Anzeichen solchen Verhaltens zeigen bin ich zumindest ganz schnell wieder weg.

    Bist du denn mit Vollkaracho in einen Exzess gerannt oder hast Du deinen Plan zu 100%iger Abstinenz mit einer moderaten Dosis gebrochen? Also extremer Rückfall und deshalb Geschrei oder nur etwas genommen und viel Geschrei wegen der "Unterredungen" die damit einhergingen?

    Weil es am Ende ja darum geht ob Du den "richtigen" Weg gehst, kann man sich eigentlich getrost jede Unterhaltung (samt Geschrei o.Ä) sparen - Meine Erfahrung ist: (Nüchtern und) Ehrenvoll zu leben hat definitv nicht erfordert das mit meiner Umgebung abzusprechen. Unentbehrlich war jedoch: Ich musste es auch tun.

    LG, Ed

    .Lach- hat sich auch grad hundetechnisch verschossen.
    .hat wirklich aufgehört zu qualmen
    .hat herausgefunden das mao-B bei Rauchern um bis zu 40 % vermindert ist
    .macht sich insofern nix mehr vor und hat sich auf Mangel an Dopamin und Konsorten eigestellt und vorbereitet
    .hofft auf baldige Wiederherstellung der Enzymfunktion und des Neurotransmitterhaushaltes

    Hallo Stella. Meines Erachtens eine eine typische Nebenwirkung. Da gibt's ein gutes Forum in dem sind ein Haufen Leute die beklagen sich über die gleichen Nebenwirkungen. möglicherweise haben viele da Elontril genommen und können dir somit Infos "aus erster Hand" geben.. ADFD.org. LG, Ed

    HATTE NEN WUNDERBAREN TAG
    ist aber trotzdem wütend
    hasst das menschengemachte system der ungerechtigkeit, der Ausbeutung und des Profits auf Kosten anderer (Lebewesen)
    wird jetzt an die Öffentlichkeit gehen
    Hört klaviermusik von final fantasy (piano sountracks o.Ä.)

    Anhang: und wünscht Gane gute Besserung und alles Gute (Hoffe dir geht es bald wieder besser, mann)

    Hallo examine, Ich begrüße Dich hier.

    Ich rate von Antidfepressiva ab! es gibt einen Weg ohne den Mist. Alles basiert auf der Theorie (!!) (eine Behauptung - mehr nicht) dass der Stoffwechsel gestört wäre. Ich bin mir absolut sicher dass die Depression immer, bei jedem, andere ursächliche Gründe hat als den Stoffwechsel. Ich bin mir zu 100 % sicher. LG Ed

    Anhang: Wer sich abhängig von Medikamenten machen will kann ruhig ADS nehmen. Tipp zum Nachdenken. ADFd.org (antidepressiva forum deutschland)

    Rüstet sich geistig für ein Gespräch mit noch neuer Bekannten
    bereitet Kleidung für den morgigen Tag vor
    meldete sich zum Kung Fu Training an
    ist ein Neuling auf dem Gebiet

    Zitat

    wer sollte in sozialen berufen leuten mit problemen besser helfen können, als leute, die wissen um was es geht und wie sich sowas anfühlt?

    solange man nicht selbst damit geschlagen ist und sich so gegenseitig runterzieht.

    Andererseits könnte ich Dir nicht mehr zustimmen, lottekind.

    LG, Edward

    Also ich könnte das nicht. Es würde mir einfach "zu heiss". Hab schon mit mir selbst genug am Hut. (Problemmetaphysiologisch). Aber für "den" oder "die" richtige mal sozial was geraderichten, gerne. Nachdem ich aber erkannt habe dass ich mir erst selbst helfen muss, kommt ein "Helferberuf" für mich nicht mehr in Frage. Dann lieber irgendwas "normales soziales". Nachbarschaftshilfe. Ich arbeite als Gartenbaubetrieb - biete der Nachbarschaft Hilfen an - Dienstleistungen, die ich gut kann (Winterdienst, Sommerdienst, Details sind ja jetzt nicht so von Belang). Gegen Ausgleich (heutzutage: Geld). Stinknormaler Beruf.

    Nur meine 50 cent zum Thema.

    Lg, Edward