Beiträge von Edward

    Hallo Aqua. Ich hab g'rad mal g'schaut wer Du bist weil ich selbst schon lange nicht mehr da war. Du hast ja früher schon mal wegen einem "Freundproblem" gepostet. Ich dachte erst das wär' das gleiche. Ich habe den Eindruck Du traust dem Kerl nicht, genau wie damals. Wenn ich meine Mitmenschlichen Bekanntschaften mal so überblicke dann hatte ich noch das beste "zusammenpass-Gefühl" mit dem Mädchen dass immer gut von mir gedacht hat und mir Grundweg in allem Vertraut hat. Je weniger Vertrauen im Spiel war desto schmerzhafter wurden die Beziehungen. Diese waren dann regelrecht "Kostenintensiv" (Energie, Nerven, Lebenskraft......).

    Ich lass mittlerweile jeden so sein wie er sein will - sind doch alles Erwachsene die wissen (müssten) was sie tun. Ist jemand mit Tätigkeiten beschäftigt die ich nicht abhaben kann zerbrech' ich mir auch nicht mehr den Kopf drüber, ob oder wie ich mit dem/derjenigen etwas zu tun haben müsste.

    LG, Ed

    Nein. Nur was echt ist, ist echt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich muss dazu sagen eine Frau habe ich auch nicht. Aber das ist kein Grund mir mittels dieser Schiene was vorzumachen.

    Ich bin wählerisch und schon lange nicht mehr leicht zu haben. Den Engel, mit dem ich zusammen leben will, habe ich noch nicht getroffen. Damit muss man klarkommen.

    Ich selbst würde diese Gesellschaftliche (globale/umfassende) Entwicklung, Heart, die sich hier vollzieht lieber Niedergang nennen - also beim Namen nennen. Werte kann man Leben, man kann aber nicht vorraussetzen dass man "dort draußen" mit Werten konfrontiert wird. LG, Edward

    Meiner einer hat sich mehrmals in seinem Leben wie sau besoffen, sich geschlagen, hier gepostet, gott angerufen, aber er wird niemals so tief sinken sich sein Leben von irgendetwas diktiren zu lassen. schreiben Sie mit, Sideney: Edward (der Män unter den Gentlemen) sinkt nicht so tief. Niemals. Er Diktiert.

    *Üüh - stolzes Gesicht*

    Letzteres (Bettwäsche - zumindest gelegentlich - wechseln) ist vorbehaltlos zu empfehlen, Franz.

    Ich erhielt die besten Ergebnisse bei einer umfassend gehobenen Raumhygiene, nicht zuletzt beachte man beim durchsetzen selbiger das Betttextil, zudem nehme man ein Bad. Der Geruch ist normalerweise an sich angenehm. Da ich im Bereich der Kräuter und medizinischen Nutzpflanzen operiere, habe ich (vor etwa ein bis zwei Monaten) einen Versuch unternommen, die Erkenntnisse aufs Alltagsleben anzuwenden. Ich hatte gerade DAS Ex-Messie Erfolgserlebnis in Form eines jemals ERSTMALS "Blitzend*glänzenden-Wohn-und-Schlafzimmers" - eine neue Erfahrung. Mein Schlaf war bereits ruhiger geworden, doch Albträume nochimmer mein (fast) all-nächtlich Brot. Diesem Ungemach wollte ich ein Ende bereiten. Wenige Stunden zuvor desselben Tages hatte ich von den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Geruch- und /Schlaf - Zusammenhang gelesen. Es war an der Zeit durchzugreifen: Dazu nahm ich einige Hand voll abgeschnittener Lavendelblüten (ohne Blätter und Stengel -> auch die wären verwertbar, haben aber etwas weniger intensiven Duft) und packte sie in einen etwa 15 mal 20 Centimeter messenden Naturleinen-Beutel. Diesen plazierte ich nahe meines Kopfkissens. Der Schlaf in jener Nacht war unvergleichlich erholsam. Dies war nur der Anfang einer Reihe von erholsamen Nächten.

    Wissenschaftliche Untersuchungen haben zu Tage gefördert, dass der Geruch in unserer Schlafumgebung einen starken Einfluss auf das Wesen unserer Träume hat und somit auf die Schlafqualität.

    Unangenehme Gerüche sorgen für schlechte Träume.

    Achtet man darauf, dass es an dem Ort der Nachtruhe angenehm duftet, hat man bessere Träume.

    mfg, Ed

    Guten Morgen.

    Es ist soweit. Ich bin FERTIG mit der gesamten Wohnung. Schränke sind bestückt einfach und mit system. Buchhaltung ist komplett. Ordner sind angelegt. Papiere und Zettelchen bis auf letzte abgearbeitet. Schlafzimmer stilvoll eingerichtet. Noch mal durchsaugen und wischen um dem ganzen einen (wie es in der Werbebranche so schön heißt) "Finish" zu geben.

    mfg

    ...wünscht Ganesha gute Besserung.
    ...wirft ein Päckchen "Kraft" und "an etwas Glauben" ins Forum. Zur freien Verwendung (damit gelingt fast alles, einfach genial)
    ...ist blöd genug sich in der Videothek eine "DVD" auszuleihen und erst vor dem heimischen DVD-Player festzustellen in Wahrheit eine Bluray-Disc genommen zu haben :l: