Hallo Tolstoi uns Guten Abend. Vielleicht sollten wir eine Trickkiste erstellen´und unsere Tricks dahin zusammentagen, sammeln und auf Funktion erproben. Am Ende haben wir alles was funktioniert auf "einer Seite".
Ich wär dabei!
Beste Grüße, Edward
Hallo Tolstoi uns Guten Abend. Vielleicht sollten wir eine Trickkiste erstellen´und unsere Tricks dahin zusammentagen, sammeln und auf Funktion erproben. Am Ende haben wir alles was funktioniert auf "einer Seite".
Ich wär dabei!
Beste Grüße, Edward
Dizzy Gilespie (ich mach aus dem Kino eine Jazz Lounge ^^)
Oh da muss ich doch (zum Thema - Grüße, Frozen_Heart) direkt mal "Mehrfachwelten" von
Paul Davies einwerfen. Dieses Buch ist für einen, gegen Laternenmasten rennenden, Busse verpassenden Edward verantwortlich
Auch nur ein Scherz. Aber einen Einschlag in meinem Leben gab es sicherlich.
Zu "ENDLICH NMICHTRAUCHER" Ich habe schon mehfach mit diesem Machwerk aufgehört! Ich les das nie wieder. Etliche male Buch/Film/Tv-Sendung/Lesung sind genug.
Gruß, Ed
Erden Paradies
Hallo....Danke für den interessanten gedanken Ally. LG
anschmiegsam
ZitatEs müssen immer alle Einwohner zur Post, wenn ich da mal 2x mal im Jahr hin muss...
Da haben Sie Recht!
Nun zum Tag: Ein wahrer Gentleman und Familienvater rasiert sich mit der Klinge oder hat seinen eigenen Barbier.
über ihn? nicht viel:
ein Mann von Ehre.
mit Bart und Monokel
fantastisch erneuert und gescheuert
Fühlt sich gut dabei endlich drauf zu S..lächeln
Muss sich ja besser fühlen nachdem er jahrelangem Hirnfick den Mittelfinger Zeigt
und statt psychotischer Gewissenshöllen "religiöser" natur lieber nur jazz hört
und vorallem: Tut er was er für richtig hält und findet das nicht nur ok sondern ECHT GUT
mag jazz mehr und mehr
Miles Davis - Around The Midnight (1967) - YouTube
MILES DAVIS (groove Smiley)
Dizzy Gillespie - "Salt Peanuts" - 1947 - YouTube
Ich habe keine Ahnung wer das ist in dieser Band (Dizzy Gilespie aber nicht soweit ich sehe) Ich teile das Video vor allem aus zwei Gründen (aber nicht nur)
1. Der Drummer grinst so schön dass ich auch grinsen muss (so ab 2:00)
2. Wenn man beim ansehen die Augen zusammenkneift, sieht der Drummer aus wie Mickey Mouse
3. Ich fands also einfach witzig
4. außerdem:
ZitatBAUCHKLANG -LEMANS - YouTube
mal wieder bauchklang. einfach überwältigend
schaue gerade alte Jazz Videos aus den 20ern bis 40ern mit dem Sound von Bauchklang HAHAHA XD , weil das echt freaky rüberkommt!
LG, Ed
gechillt (endlich mal wieder ^^)
ZitatDie größte Illusion des Menschen ist, dass er glaubt, er lebe...
Leben ist Leben. Nur Tut das nicht der Mensch es ist einfach. Überall.
Du hast das eigentlich echt gut gemanaged, Respekt!
(ich hätte statt zu Kiffen möglicherweise zu was anderem gegriffen)
Die Stimmungsschwankungen bzw. Depressionen kenn ich.
Vor allem die ersten Tage nach regelmäßigem Konsum sind schwierig. Es wird dann immer besser.
LG, Edward
Krass wie sich der Vater so auf die Selbstwahrnehmung auswirkt. Eure Geschichte ist meiner in gewisser Hinsicht recht ähnlich. Mittlerweile hatte mein Vater einen Herzinfarkt und die Schwerter sind begraben weil zu viel Schmerz keiner von uns mehr ertragen würde. Ich denke gerne an die guten Momente zurück. Von den schlimmen will ich gar nicht mehr sprechen. Irgendwann vielleicht.
Selbstverletzung (auf verschiedenste Arten) ist bei mir zu einem richtigen Drama geworden.
LG, Edward
Morgen!
Die Namensgebung - ich dachte immer mal wieder daran seit Du das hier beschrieben hast.
Ich nenn ihn Teshi (ja, ist aus irgendeinem Grund ein Angst-mann). Und ich mach ihn fertig.
LG, Edward