Wer aufgibt verliert immer. Wer loslässt kann alles gewinnen.
Beiträge von Edward
-
-
Threepwood. (Guybrush Threepwood
- mächtiger Pirat)
-
smooth operator
-
Hallo Volker
Du, Gane und Rose gebt mir durch euer Vorbild immer wieder Anstoß wofür ich mich ganz herzlich bedanken will. LG, Ed
-
-
versucht eine Persönlichkeit zu konstruieren
driftet
fühlt sehr viel
hat Lebensqualtät (polarisiert in alle extreme)
fühlt leiden wie freude allen lebens in allen ausmaßen direkt nach und das macht ihn fast irre -
-
....fühlt sich bescheiden
...auch nach kaffee
...sieht vorteile darin - kranheit ist ooch ne möglichkeit verhaltensweisen zu überarbeiten (Rauchen? Eeh...neh örgks) -
genesend
-
Da ich nach verschiedenen Möglichkeiten suchte eine recht große Menge Zitronenmellisse (die beim Einfrieren ja ihre Form nich behält und getrocknet stark an Aroma einbüßt) zu konservieren, habe ich mich heute Abend eingehend der Internet-Recherche gewidmet. Mann kann Öl und Essig nutzen und natürlich Extrakte mit Hilfe von Alkohol, Fetten oder mittels aufweniger Chemischer Verfahren herstellen. Klar.
Habe dann beim Stöbern im Netz aber noch etwas interessantes gefunden: Die Seite ist zwar französisch (das ich kaum verstehe) aber im Prinzip geht es darum: Ptales de roses cristaliss et sirop de fleurs - Recette sirop fleursDie Blätter werden durch mit Wasser angerührtes Gummi-Arabicum gezogen und dann in Zucker gewendet und schließlich getrocknet.
Werde es höchstwahrscheinlich demnächst ausprobieren u Bericht erstatten.
LG, Ed
- - - Aktualisiert - - -
Wenn jemand in der Lage ist den Link zu Übersetzen bitte ich um Mithilfe
Kenn mich nicht wirklich aus in der Sprache. nG
-
forsch (nicht Frosch!!)
-
Fisch schwarm (blau)
-
in einem Feuerregen
-
(dna) ...
-
meinereiner ist selig
und drischt den Song am Sax:
Goodnight Julia - Cowboy Bebop - YouTube
Wird besser, langsam aber stetig und spielt wieder öfter
das passt ihm
...
schwelgt- - - Aktualisiert - - -
achja: meinereiner glaubt mittlerweile an übertragung ohne worte. es geht.
-
tierisch lecker
-
Hallo Sonnenschein!
Hab ooch mal Tramal getestet und wegen inakzeptabler psychischer und sozialer Folgegewitter für ungeeignet befunden. Ich empfehle anstelle von Pharmaglück(TM) gutes altes Echtes Glück (TM). peace.
-
Ich würde Spezialeffekte einbauen - explosionen und so. Und einen guten Soundtrack - Jazz, blacksploitation, etwas inder Art. So bin ich halt. Nette Sache d Video
Ed Dream
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde das Video übrigens gut.
(falls das jetzt anders rüberkam) nG
-
Hast du denn noch irgend eine Bezugsperson? Einen Onkel (z.Beispiel. mir hat mein Onkel geholfen - ohne ihn hätte ich die "Maschine" Amt/KV nicht gerafft), irgendjemandem zu dem Du "einen Draht" hast? Jemand der Dir mit der KV helfen kann.
LG, Ed
-
Ich kann wirklich nur jedem raten: natürliche, unverarbeitete, frische Zutaten. Was auch immer euch zusagt. Gemüse, Gewürze, Kräuter. Zubereiten, am besten gemeinsam mit einem Freund, probieren, nicht lange herumkosten und würzen, viel gefühl wenig denken.
Ich glaubte die meiste Zeit meines Lebens ich könnte nicht kochen.
Manches ist eine Offenbarung.
Probiert es aus.
Es lohnt sich.
LG, Ed
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt so viel, Obstsorten, Körner, Samen, das Duftet und knackt und knirscht und häckselt und schmeckt und bunt und puh, ich glaub ich dreh 'nen Film so...lecker