Beiträge von 1337

Danke:)) beides denke ich und...--> einsamkeit ,keinen Rückhalt aus Familie oder Freunde(keine geschwister und getrennt vom ex,der beste freundin genommen hat...und den einzigen Freund verloren im Unfall:-(...)

Ich sehe kein sinn im leben.es ist Qual!!!
    Täglich Kollegen,"party-mäßiges"bzw.Konsum,saufen und ziehen und dahinvegetieren ...
    ~nur mich selbst zerstören~
    und Angst vor Schlimmeren haben(wie Wohnungsbrand oder diagnose Krebs)^^

Klingt krass aber ich bin sinnlos und weiß nicht weiter ,geschweige denn wer ich wirklich bin.....

LG

ja ich hatte bereits was ähnliches erstellt muss mich gerad innen po treten meine Ämtergänge und Pflichten im Leben hier zu regeln und nicht wieder weiter aufzuschieben...ich frag mich ob ne normale Suchttherapie richtig wäre bei meinem Alkohol und Drogenproblem plus Depressio..(ob die das alle gut managen oder ob ich was Szielles brauch und nicht in die nächstgelegene Klinik gehen sollte ??)

Danke aber schonmal:)

mir geht es ähnlich ich konsumiere und bin bier(alkoholsüchtig) und ampehtaminsüchtig seit meiner trennung(ca.2 jahre) ich kriege nichts mehr geregelt und alles zieht dahin ich weiß,daß es mir nicht gut tut aber mein einziges zeil am tag ist genug gezogen und getrunken zu haben um ein gewisses level an gefühl erreicht zu haben?? ich weiß nicht welche therapie gut für mich wäre ich bin am ende .hab keine freunde und familie:-(

Ich hab keine familie ,keinen halt im leben.
    ich trink seit vielen jahren täglich viel bier und zieh Speed ich will nicht mehr leben ich komm nicht aus dem bett und bin sehr einsam weil mich männer auch immer verletzt und enttäuscht haben.
    von diesen hab ich mich immer emotional abhängig gemacht. ich weiß ich muss stationär therapiert werden aber ich kann nicht und hab Angst und jder tag ist qual.
    ich hab Sertralin genommen und weiter konsumiert es half nichts bisher ich weiss nicht weiter.