Beiträge von schwarzerkater

    Hallo mir geht es leider auch so wie Lisale
    Seit 2 Jahren circa hab ich dieses verdammte Problem ich muss am Tag sehr oft aufs Klo habe oft Bauchschmerzen muss sehr oft Rülpsen hab starke Blähungen.
    Ich kann fas nix mehr machen weder auf ein Festival oder sonst etwas einmal hab ich es versucht musste nach der ersten Nacht nach Hause fahren weil es einfach die Hölle war musst dauert aufs WC laufen was total eklig war und vor allem is es total peinlich vor den anderen wenn man dauert auf WC geht.
    So hat das leben fast keine Lebensqualität mehr :frowning_face:
    Ich war schon beim Arzt habe auch schon eine Magen und Darm Spiegelung machen lassen leider hat man nichts gefunden was der Grund sein könnte.
    Nach langem suchen hat man nur einmal festgestellt das ich etwas zu viel Magensäure Produziere und bekam dafür Tabletten hat natürlich nichts verändert.
    Dan meinte der Arzt die Bauchspeicheldrüse arbeitet ein bisschen zu wenig gab mir dafür Tabletten die leider auch nix änderten.
    Das schlimmste ist es bei der Arbeit das es nicht ausfällt das man so oft geht ist ja total peinlich ich schaue immer das es niemand merkt.
    Kann mir den niemand helfen?