Beiträge von PixelDiebin

    ... macht zu viel, findet den stop Knopf nicht, nicht körperlich, nicht geistig

    ... freut sich das sie das merkt, ärgert sich aber das sie grad nix dagegen zu tun weis ... oder reicht genau dafür die Kraft dann nicht mehr?!

    ... hat gestern & heute aber das verwuchterte stück garten zu 90% geleert und hofft morgen rasen säen zu können

    ... wird dann, wenn Grasnarbe und Stall da sind, ein paar Zwergseidenhühner da einquartieren

    ... sollte jetzt endlich mal (die erste!) Pause des Tages machen

    ... fällt das echt schwer

    ... merkt aber, das der Körper und ??? innen , eigentlich nicht mehr weiter können

    ... riskiert beim weitermachen ohne Pause tendenziell immer nicht mehr funktionierende Beine, Arme, etc. und sollte das wohl vermeiden

    ... atmet erstmal und dann nochmal..... und nochmal...


    .... wünscht einen schönen Abend in die Runde

    …. Schickt mal ein danke an Franz

    … hat jetzt so viel im Haushalt gemacht das es jetzt eigentlich echt mal reicht

    … bemerkt dabei nämlich das sie grad innen-Dingen aktiv aus dem Weg geht und das ungut ist/wird.

    … will sich später noch an bunten Popcorn versuchen

    ... ist grad genervt das immer noch überall Termine notwendig sind und deswegen alles total verzögert wird

    ... versteht das Termin Gedöns wegen C ja eigentlich

    ... versteht nur echt nicht das man dann trotzdem ewig warten muss, mit 5 anderen im engen Flur

    ... hat deswegen jetzt kommende Woche 2,3 voll komplizierte Tage und findet das zum kotzen

    …kennt neurografik und findet das auch ganz interessant teilweise

    … findet nintje s Bild schön anzusehen

    … fände sowas auch durchaus mal interessant näher kennenzulernen, aber privat so nen Kurs zahlen geht gar nicht

    … hofft das nintje das findet was sie sucht und die Hilfe bekommt die sie braucht um gut über die kommende Zeit zu kommen

    … wünscht still einen schönen Abend an alle die mögen

    … wird gleich noch hoch gehen und etwas für Therapie vorbereiten (versuchen)

    … drückt MeredithGrey die Daumen das Arzt und/oder Physio schnell helfen können

    … trinkt noch einen Schluck Kaffee und wird dann endlich mal wieder das Fitnessstudio betreten

    … freut sich da grad wirklich sehr drüber, sogar auf den Muskelkater

    So ich schließe mich mal den impf berichten an ☺️

    Gestern morgen hab’s die zweite Dosis Moderna.

    Wie bei der ersten auch, tut seit kurz nach Pieks die Einstichstelle weh, also schon echt ätzend weh muss ich sagen 🙈 das war bei nr 1 aber nach 3 Tagen wieder weg.

    Ich hatte bei nr 1 zeitversetzt nach ca. 1 Woche dann nochmal ein paar Tage einen geschwollenen Lymphknoten, der aber auch nach 2,3 Tagen wieder ok war.

    Entwickelt sich bei der zweiten jetzt gefühlt ähnlich.

    Sonst glücklicherweise keine Reaktionen, nur Aua Arm und knubbel unterm Arm 😀🙈

    Schönen Tag euch allen!

    ... ist ja öfters mal durcheinander-verwirrt-undsoweiter, aber aktuell ist es so extrem, dass sogar der Freund das schon anmerkt

    ... kann leider auch nix dagegen tun

    ... versucht inneren "Lärm" mit lauter Musik auf den Ohren zu betäuben und schüttelt selber den Kopf drüber

    ... malt vielleicht einfach gleich noch etwas und versucht dabei ruhig sitzen bleiben

    ... wünscht allen einen guten, mindestens aber einen okay-en Abend heute

    ... wünscht allen ein schönes Wochenende

    ... kommt grad gar nicht klar mit Körpergefühl und Co. und hasst das

    ... ist seit heut morgen schon ein Hyperaktives Nervenbündel

    ... ist gestresst von diesen gegensätzlichen Gefühlen und Missempfindungen

    ... denkt sich grad „nur Atmen reicht auch“

    ... ist seit heut morgen also geimpft und ist eigentlich doch recht froh die Möglichkeit jetzt schon (und so spontan) gehabt zu haben

    ... hatte nen anstrengenden Tag, eigentlich eine ganze anstrengende Woche, innerlich und im außen

    ... freut sich daher aufs Wochenende, auch wenn das nur halb frei ist, aber stressiger als die Woche kann’s nicht werden.

    ... wünscht erstmal einen schönen Freitag Abend

    ... steht seit Wochen auf der Warteliste f. Impfung vom Bundesland und nix passiert

    ... steht seit gestern noch auf der Liste vom Hausarzt, der meinte es dauert so 2-3 Wochen

    ... bekommt natürlich genau nen Tag danach, heute, beim impfzentrum nen Termin für morgen 😳

    ... ist jetzt gespannt ob die ausgestellte Berechtigung reicht und sie nicht vor Panik umkippt

    ... lässt sich jedenfalls begleiten und ist irgendwie durchaus froh die Möglichkeit zu haben

    ... heißt die su*z*dgedanken dann wohl mal wieder willkommen

    ... kann einfach nicht nichts tun

    ... weiß das u.a. der Körper das aber danken würde

    ... trinkt jetzt mal in Ruhe ein Glas OSaft und tut hoffentlich nichts nebenher

    ... wünscht allen einen guten restlichen Abend heute

    ... denkt bei nintje s Mini Fläschchen an Gewürze (wenn sie nicht zu klein dafür sind) oder verschiedene Düfte und/oder Farben, für jeden „Anlass/Gefühl“ das passende

    ... hatte heut morgen Therapie und grad eben Unterricht im Stall

    ... ist das eigentlich am gleichen Tag immer viel zu viel

    ... weiß jetzt grad einfach auch noch nicht was und wie und wie weiter

    ...findet

    Zitat

    Augen auf & durch

    gut formuliert.

    ... hat gerade mit ganzem Körpereinsatz die Glückskastanie geduscht (und sich selbst auch irgendwie) in der Hoffnung die Käferleins langsam mal loszuwerden und den Baum retten zu können

    ... atmet einfach - versucht es zumindest

    ... kann gerade einfach nicht mehr

    ... glaubt das "zusammenbrechen" muss aber jetzt auf irgendeine weise wohl sein muss/soll

    ... fällt

    ... atmet

    ... muss-will heute der „getesteten“ Ergotherapeutin irgendwie am Telefon mitteilen das sie die Praxis wechseln will und nicht bei ihr weiter machen

    ... hat da aber seit Tagen ne Blockade und die Frau triggert irgendwie auch noch rum

    ... ist mittags zum Spaziergang mit Pferden verabredet

    ... fällt grad wieder auf das Blockade eh das Thema der letzten Tage/Wochen ist

    ... sucht den

    Zitat

    Lebensberechtigungsschein

    grad auch (und wünscht nintje und sich selbst das er gefunden wird)

    ... versteht das nicht wirklich

    ... spürt innen einen häufen Verzweiflung herumliegen

    ... kapiert grad irgendwie gar nix und sollte das wohl einfach grad okay finden