Beiträge von PixelDiebin

… sagt mal guten Morgen

… ist irgendwie ein bisschen neben sich aufgewacht

… ist genervt weil der PIA Termin gestern schon wieder nutzlos, kacke und verwirrend war

… hätt eigentlich gern einfach nen niedergelassenen Psychiater/in wo es mal möglich wäre Vertrauen aufzubauen, aber finde mal ne Praxis 🤪

… hat heut eigentlich eher weniger im Stall zu tun und hofft auf bisschen Sofa Zeit oderso

… wünscht auch nen guten Wochenstart in die Runde

… hat diesen Monat irgendwie nervig viele eintrudelnde Rechnungen

… konnte in den letzten 2 Wochen richtig viel von der „to do Liste“ abarbeiten

… macht da heut nach Möglichkeit noch etwas mit weiter, dann ist fast alles abgehakt

… muss/will sich dringend mal wieder etwas schwierigen Therapie Themen zuwenden statt zu vermeiden

... hat sich auch schon gefragt was mit nintje ist und wies ihr wohl geht

... muss heut schon wieder 2x Stalldienst machen und leicht genervt davon

... ist Montag - Mittwoch auf Schwiegerfamilienbesuch

... freut sich drauf die Menschen wiederzusehen und mal woanders zu sein, ist aber auch gestresst und hat aber auch Angst davor weil es eben nicht zuhause ist

… wünscht nen guten Morgen
    … ist mental komplett k.o.
    … hofft nach ab heute Mittag auf etwas Beruhigung und weniger ungeplante „Überraschungen“ als die letzte 3 Wochen

…wünscht allen dies lesen einen okayen Dienstag

… sagt mal guten Morgen in die Runde

… hat schon wieder Aufgaben aufgedrückt bekommen die nicht ihre sind

… ist super genervt davon, von Menschen generell gerade

… findet sie ist nicht dafür zuständig was bei anderen als Nachricht ankommt, nur für das was sie sagt

… wünscht mal nen guten Morgen

… hat irgendwie einige Dinge auf der Liste für die kommenden Tage/2 Wochen, die alle mit Fahrerei verbunden sind

… kommt gerade irgendwie nicht klar zu sortieren was wann in welcher Reihenfolge geplant werden soll und ist genervt davon

… hat einfach nen vollen Kopf

… muss es wohl mit eins nach dem anderen versuchen🙈

… drückt lemon die Daumen das was gutes/nix schlimmes beim CT rauskam

… hattte dann gestern genug von der PIA und ihren seit 1,5 Jahren immer abgesagten Terminen und hat denen das auch deutlich mitgeteilt

… hat überraschender Weise an einem neu eröffneten Standort des gleichen Trägers in 2 Wochen einen ersten Termin

… denkt sich diesbezüglich jetzt einfach mal: kann nur besser werden

… hat heut nen viel zu tun Tag

… wünscht allen einen okayen Mittwoch

… wünscht Valeria77 das sie ohne krank werden da durch kommt

… hat heute nochmal einen vollen Tagund dann hoffentlich mal Zeit zum durchatmen

… ist heut Abend zum Essen eingeladen

… hat gestern erfahren dass aus 2, 5 Gäste geworden sind und hat so eher weniger Lust

… lässt sich mal überraschen, vielleicht wird’s ja ganz nett

… schleppt ein „Ich kann nicht mehr“ Gefühl mich sich rum

…versucht also herauszufinden was man ändern kann ums leichter zu machen

…ärgert sich mit der Opferhilfestiftung herum, die sind einfach irre unzuverlässig

… versucht jetzt erstmal eine Sache zu klären und dann bei der Stiftung anzurufen

… trinkt Kaffee *stellt einfach mal ne virtuelle Kanne für alle bereit*

… wünscht einen ruhigen Rest Sonntag und/oder eine gute Nacht

… hatte ruhige Weihnachten aber jetzt die letzen Tage eindeutig zu viele Menschen um sich rum

… freut sich wenn der Mann ab morgen keinen Nachtdienst mehr hat und einige Tage frei

… braucht gefühlt ein paar Tage zuhause-Sofa-Urlaub

Wir sind zu zweit am 24. Mein Mann hat dieses Jahr über die Feiertage Dienst, Früh/Spät im wechsel...dafür Silvester nicht.

Also machen wir leckeres Abendessen bei Kerzenschein und dann einen hoffentlich ruhigen und gemütlichen Abend vor dem Ofen & auf dem Sofa :smiling_face: Ich denk ich werd 1-2 Tage vorher schonmal den Teil vom Essen vorbereiten der sich gut vorbereiten lässt. Am 24. bin ich dann erstmal noch dran mit Pferde reinholen etc. Aber da es ja so früh dunkel wird, zerreisst mir das den Abend ja nicht, das ist ja im moment eher Nachmittag. Finde ich ehrlich gesagt auch ganz angenehm, meistens ist am 24. Abends eher nix los am Stall, ich bin da gerne draussen unterwegs so für mich alleine.

Am 1 Feiertag werd ich wohl morgens zu meinen Grosseltern fahren, Mittagessen und ein paar hoffentlich schöne Stunden da verbringen. Das ist manchmal nicht so einfach mit denen/mir/uns.. aber in der letzten Zeit ging es immer ganz gut. Ausserdem haben sie eingeladen zu "irgendwann um Weihnachten herum" und freuen sich glaub ich jetzt echt dass das gleich am 1. Feiertag klappt. Mein Mann hat Frühdienst, also fällt der raus beim besuch dieses Jahr... der plan ist dann irgendwann nachm Mittag wieder heim zu fahren... so ewig spät zuhause sein muss auch nicht sein. Ausserdem bin ich nach jeder Art Familien-Besuch schon immer etwas durch.

Also so der Plan, unspektakulär und mit wenig Menschen .. find ich gut :smiling_face:

Ich wünsche euch auch ruhige Tage und wenig Stress :smiling_face:

… war heut auf ner Messe

… findet das die jedes Jahr schlechter wird

… hatte nen ganz schönen Tag aber kann so Menschen-Auflauf-Orte nicht gut haben

… ist daher wirklich ziemlich platt

… nimmt sich - mal wieder- vor, nach den to-dos morgen wirklich mal Zeit für Ruhe und Wochenende zu planen

… wünscht einen ruhigen Abend

… sitzt in der PIA um vielleicht nach 10 Monaten jetzt endlich mal den „Vertretungsarzt“ kennenzulernen

… ist ehrlich gesagt nicht sehr positiv gestimmt

… findet es super voll und unangenehm hier

… hat zum Glück Begleitung und nen Backup Plan falls das nun wieder nicht der Arzt ist der es sein soll

… wartet also weiter und grüßt ihn die Runde

… wünscht Valeria77 gute Besserung🍀

… hatte zwei viel zu volle/aufregende Tage und ist froh wenn die zwei ToDos heute gemacht sind

… will eigentlich heut beginnen die neue Kaffeemaschine zu folieren, weil die Farbe echt gar nicht geht🤪

… lässt liebe Grüße hier

… sagt mal guten Morgen ☺️

… hofft das die neue Kaffeemaschine heute ankommt nachdem die alte gänzlich aufgegeben hat

… hofft das es Frau Pferd heut auch wieder etwas besser geht, hat aber n ganz gutes Bauchgefühl

… hat nachher dann auch noch Therapie

… muss sich immer mal wieder dran erinnern bei sich zu bleiben

… wünscht einen guten Morgen

… liebt diese Kleinigkeiten die hier durchs Bild fliegen und hätte das gern überall, weil voll beruhigend

… war gestern im Thermalbad und fand das wirklich sehr nötig

… freut sich über ihr Kiefer-Physiotherapie Rezept, auch wenns erst im Dezember losgeht

… trinkt Kaffee und versucht langsam mit einem Schritt nach dem anderen in den Tag zu starten

… mag die Fledermäuse auch ☺️
    … hätte heut nen PIA Termin gehabt um den Vertretungsarzt kennenzulernen, der wurde aber mal wieder abgesagt und um Wochen verschoben
    … sollte den im Februar! schon kennenlernen
    … macht das Mega sauer, aktuell wäre ein Kontakt wirklich wichtig gewesen
    … schlägt sich so durch die Triggerreiche Zeit

… hat sich über Franz Worte gefreut

… meinte mit (dem ersten von zweien die diesen Monat noch erscheinen 🙈) nervig teuerem Spiel die nächste Episode „Life is Strange“ - muss das aber auf jedenfall spielen weil die Geschichte/n einfach immer sehr toll sind 😄

… hat grad echt ne harte Zeit mit Traumakram und kack

… freut sich das der Mann ab heut Abend Urlaub hat

… wünscht einen guten Donnerstag