Beiträge von PixelDiebin

    ... hat mal ein bisschen Reste-Mittag-gegessen
    ... fühlt sich komisch doll überfordert von allem was grad so ist und von allem was sie heut noch machen muss/soll/will
    ... hasst dieses überfordert Gefühl
    ... schleppt wohl ne Erkältung an
    ... weiss einfach auch grad nicht was los ist *schulterzuck*

    ... ist heute mit freund nach 5 stunden gut im Norden (In der Heimat-oder auch nicht) angekommen
    ... musste das, weil meinereiners UR!!! Opa am Donnerstag 100 Jahre alt wird
    ... wollte eigentlich gleich wieder nach hause :frowning_face:
    ... hat sich mittlerweile halbwegs, aber auch nur halbwegs eingekriegt und beruhigt
    ... weiss noch nicht wie was wo
    ... hat die einzig helfenden schmerztabletten vergessen und prompt ne Migräneattacke bekommen
    ... wartet mal ab und versucht an nix zu denken .... hahaha

    ... winkt mal zu Leben weil sie nun auch endlich nach Tagen wieder ins Forum kann :winking_face:
    ... weiss sonst gar nichts zu schreiben/sagen
    ... winkt dann nochmal dem Rest und verschwindet wieder.

    ... hat gestern den tag wie ein Zombie mit Kreislaufkollaps verbracht dank neuem Bedarfsmedikament ne Nacht vorher
    ... nimmt das dann wohl mal nicht mehr, weil es nur "Bleischwer" gemacht hat aber Ängste, Anspannung und Druck und und und eher schlimmer wurden
    ... ist HEILFROH das die Wirkung heut zu 98% weg ist
    ... ist dafür total zittrig und unruhig und überlegt daher ein Stück Diazepam zu nehmen (Zählt zirrtig unruhig als Bedarf? wer weiss wer weiss)
    ... muss heut mal n paar Sachen schaffen die gestern ja liegen blieben
    ... wünscht n schönen Tag :smiling_face:

    ... sitzt unschlüssig aufm Sofa mit Fernseher vorne dran, Computer und Buch und weiss noch nicht was sie nach´m Computer benutzen soll
    ... geht nicht ins Bett weil dann Alpträume kommen und wachliegen und Angst und Angst und Angst
    ... tjaja .. bleibt also wach.

    ... UND wünscht allen hier trotzdem ne Gute Nacht :wink:

    ... ist total nervös, weil sie heut Abend mit nach Stuttgart soll(will?) zu nem Konzert
    ... freut sich ja irgendwie, aber hat soohoo ne Angst
    ... zittert wohl deswegen so vor sich hin, seit 3 Tagen schon
    ... hat bis zum Losfahren aber noch ne Ecke zu tun - was auch wohl ganz gut ist
    ... macht mal hoffentlich das beste draus

    ... hat grad mal nen akut schlechten Moment
    ... mit SV druck ohne Ende
    ... ´s Kreislauf latscht heute auch immer drei Meter hinten nach
    ... hat wenigstens ganz gemütlich was mit den Pferden geschafft UND freut sich da dann doch drüber
    ... ist voll mit Angst und Ungewissheit und Bilden und..und..und

    Hi,


    das du dir Gedanken machst ob es wieder zu Mobbin kommt und vielleicht noch schlimmer wird, finde ich ganz normal. Klar ist das theoretisch erstmal unnötig sich darüber Gedanken zu machen, du weisst ja effektiv noch gar nicht obs wirklich so weitergeht wie du befürchtest.
    ABER wenn man sowas mal erlebt hat, ists wohl leider normal das man etwas Angst hat das es so weitergeht oder noch schlimmer wird.

    Ich würde dir (als selber ehemaliges Mobbing Opfer) raten, auch wenns schwer fällt, einmal das gute zu sehen. Du fängst etwas neues an, und statt nur zu denken wie es schlechter kommen könnte, einfach mal von der anderen Seite schauen und sich fragen "hey, was könnte denn besser laufen als vorher?" Nicht alles schwarz malen, wenn du noch gar nicht weisst obs schwarz ist :winking_face: verstehst du?

    Das ist ja auch ne grosse Chance, weiterer Schulabschluss, Chance auf Ausbildung, auf Zukunft. Und du scheinst diese Chance ja zu wollen, sonst würdest dus nicht in Anspruch nehmen :smiling_face: Was ja echt gut ist.

    Ich denke es ist ja sicher nicht die gleiche Klasse mit den gleichen Leuten wie in der "mobbing" Klasse oder? DAS ist schonmal eine gute Sache würde ich sagen.
    Zum Mobbing gehören leider auch immer mindestens zwei. Einer der Mobbt und einer der es still mit sich machen lässt, Aber da du ja nun weisst das du das nicht mehr willst, vielleicht strahlst du das einfach schon aus, so dass es gar nicht mehr so weit kommt :smiling_face:

    Ich wünsche dir auf jedenfall einen Guten Start ins Schuljahr!

    Liebe Grüße
    DIebin

    ... ´s Freund hat Nachtdienst

    ... ist daher mit dem riesen kuschl Kater Vieh allein :winking_face:

    ... wollte, weil sie sich eh ablenken muss, noch bisschen Putzen und zeugs aufräumen

    ... findets doof dass eben das nicht geht - weil - komisch kaputter Fuß

    ... schaut halt noch fernsehen und räumt wenigstens die Spülmaschine noch aus

    ... kann eh nicht recht schlafen zur Zeit, trotzdem gute nacht an alle anderen :smiling_face:

    ... muss gleich zur Anwältin wegen bereden was wie wo weiter

    ... hat deswegen voll schlecht geschlafen

    ... hat bisschen dolle Angst davor

    ... muss zum Glück nicht allein hin

    ... hat sich vorgenommen, wenn schon gestern nicht, wenigstens heute Mittag ne Stunde zu ruhen... wenns denn klappt

    Oh sorry, dachte du meinst nach dem Duschen :smiling_face:

    Hab selbst Neurodermitis-Haut seit "schon immer" von daher fällt mir bei sowas immer als erstes Creme ein...

    Und mit dem Trinken... wenn du von (nur) Cola weg willst, dann stell dir doch einfach mal ein zwei drei von den anderen Getränken die du aufgezählt hast hin, immer wenn der Durst kommt steht schonmal keine Flasche Cola in der nähe :smiling_face:

    LG

    Hi Draconia,

    vielleicht gibts ja was zwischen Cola und Wasser was du magst? Ich meine, immer nur Wasser ist mir auch zu "öde" aber es gibt ja soooo viel :winking_face: einfach mal durchprobieren?

    Mit der Haut die sich pellt nach dem Duschen .. das kenn ich auch, das ist meiner Meinung nach völlig normal, die Haut erneuert sich halt immer und immer wieder und da kommt schon manches mal einiges mit runter beim Abtrocknen... solange es nicht rot, blutig etc. ist, ist das denk ich ganz normal. Eincremen hilft.

    Gruß,
    Diebin

    .... war grad mit zum oster-kaffee bei den Eltern vom freund

    .... wird's dann nach max. 2 stunden immer viel zu viel, zu laut und furchtbar übel

    .... würd nun gern nix tun, fährt aber gleich weiter zum stall

    .... traut sich dann vielleicht nachm Abendessen ganz in RUHE in die heisse Badewanne, mal sehn

    .... wünscht allen einen netten weiteren Tag :smiling_face:

    ...hat ihre Mutter nun in die Pension begleitet und ist allein zuhause
    ... weis nicht wie sie sich fühlt
    ... ist voll von nichts-sagendem-nichts und voll mit leer-sein
    ... braucht vielleicht einfach 1,2 Lieder laute Musik auf die Ohren.

    ... wünscht trotzdem allen einen netten weiteren Abend

    ... hat die schnauze SO sehr voll, das niemand nirgendwo für irgendwas zuständig ist
    ... nervt es auch das jetzt wieder das rumgerenne und rumtelefoniere losgeht nur um am ende sicher doch auf allen kosten sitzen zu bleiben
    ... weiss nicht wie sie das anstellen soll... falls dem wirklich so sein wird...
    ... schüttelt den kopf über den Rückfall gestern weil besser geworden ist nichts dadurch.
    ... fühlt sich alleine, hilflos und überfordert mit der gesamtsituation

    ... wünscht allen mal einen netten Sonntag :smiling_face:

    ... hat ganz gut geschlafen eigentlich, nur das aufwachen ist im moment komisch und dauert ewig

    ... ist n bisschen genervt vom Freund, der ssich seit Freitag mit Magen-Darm rumärgert, jammert wie ein Schlosshund aber NIX dagegen unternehmen will und jeden Tipp verweigert. -.-

    ... wünscht sich auch selber einen schönen Sonntag :smiling_face: