Beiträge von doggy

    ...freut sich aber, daß meinereiner dank der Deutschen Bundesbahn :] unter drei verschieden Knirpsausführungen-und
    Designs wählen kann, zusätzlich ihrer beiden eigenen Knirpse, um dem Regen zu trotzen...nadenn:*gutknirps* :face_with_rolling_eyes:

    ...ist heut nicht einverstanden mit dem Regen draußen
    ...muß dann halt dann - schonwieder- laufen, damit meinereiner den Schirm halten kann
    ...wird sich mal ein Fahrrad bauen mit integriertem Schirmhalter :13:
    ...schlürft erstmal Kartoffelsuppe :5:

    ...hatte gestern Nacht das erste Mal wieder die Brille aufgesetzt :winking_face_with_tongue: , voll der Aha-Effekt und es somit lesend dann doch über Mitternacht hinweg geschafft, weil schlafen geht ja beim besten Willen nicht, bei DEM Krach :nauseated_face:
    ...hatte auch nen schönen, ruhigen Neujahrstag mit Eltern bei Tante
    ...mupfelt nun hier noch´n bissele rum, um dann ins Bett zu mupfeln irgendwann

    ...hat mal vorischtshalber die Rolläden oben gelassen, um später bissele in den Himmel gucken zu können
    ...glaubt allerdings nicht, daß sies packt bis dahin :gy:
    ...war wieder im Aquarium unterwegs :bb: und hat Spaß dran rumzubaseln
    ...hofft, daß ihre paffrathsche Schale morgen noch da hängt, wo sie jetzt hängt :ce:
    ...`s Sohn ist auch gut aufgehoben zur Jahreswende und feiert in Stuttgart rein :p: bestimmt cool-schööön :bb:
    ...wünscht der SuS-Nation einen gesundes Rüberkommen ins Neue Jahr und für meinereiner heißt es auf jedenFall :
    :l: "Möge das nächste Jahr so gut werden, wie das Alte zu Ende gegangen ist" :l:

    ...ist heute 2x1 Stunde gelaufen wegen...... :aj: EINER Leutchte :fn: , die nun aber leuchtet und zwar tropisch :bb:
    ...hat so dann immerhin die wandernd-walkende SuS-Nation vom Sonntag sauerstoffmäßig eingeholt :k: gelle:-)
    ... :cx:

    :thumbs_up: ...hat Licht im Aquarium:-) und zwar pünktlich!
    ...hat ja nun auch Zeit, die restlichen sieben Programmplätze dieser dussligen Technik zu testen
    ...hat heute von einem U-Boot mit über 40? Ebenen geträumt, wo sie auf Ebene 39 "eingecheckt" hat, auf dieser Ebene befand sich das hiesige Schwimmbad :winking_face_with_tongue: und hat dabei, mit Erlaubnis!!! ein Stück Haschisch mitreingenommen, daß so groß war wie eine Blockschokolade :]
    ...findet das nochimmer unfaßbar dämlich :14: ...weil meinereiner nie gerne und auch äußerst selten Cannabis konsumiert hat
    ...traumt seit Urlaubsbeginn sowieso wie angeknipst JEDE Nacht so, daß sie sich :15: beim Aufwachen dran erinnert
    ...ist desletzt sogar Auto gefahren
    ...denkt, daß das ab nächsten Mittwoch auch wieder ausgeknipst wird "da oben" :grinning_squinting_face:

    ...hatte heut morgen doch die Schaufel in die Hand genommen
    ...hat grad nen schönen - kurzen! - Spaziergang zum Supermarkt gemacht
    ...hatte dann nochmal nen schönen - kurzen - Spaziergang (das ergibt ergo einen Längeren :wink: ) zur SteinsplitKiste oder wie man halt die dreieckigen Holzdinger nennt
    egal, WIE sie heißt, sie war bis auf den Boden leer
    ...hat sich nen letzten Eimer zusammengekratzt :mad:
    ...will gar nicht wissen, was "Die Stadt" macht im Katastrophenfall :fearful_face:
    ...hat ihren Bürgersteig jedenfalls mit"doggy´s Supermischung" präpariert für die Nacht, Salz&Steine :D---->eben für die Katastrophe
    :54: wahrscheinlich haben das alle gedacht, außer halt "Die Stadt"...drum war die Kiste ja leer
    :75:

    Gott, falls es ihn/sie/es gibt, ist der wahre und Einzigbeste Sarkast

    ich bin, top-fertig angezogen, ja...moralisch gewappnet (mit dem Jackentest!!) und bewaffnet... mich der Lächerlichkeit für 3 Zentimeter!!! hinzugeben
    um das abzumildern nämlich bewaffnet mit einem Besen....(mach mich doch nicht zum Affen mit einer Schippe!!...lächerlich)

    und....was ist?!
    logo...es fällt keine einzigste Flocke mehr vom HImmel

    *das gilt aber nur für den Schneefall!*...viele andere Dinge hat er komplett nicht auf der Reihe, gel und von Sarkasmus weit, weit entfernt.
    wollt ich nur dazu sagen, falls jemand an Gott glaubt

    ...braucht wiedermal nen viel besondererern Grund als..."die anderen mache`des aber au`"
    ...hat ihre neue Jacke NOCH nie auf Schneefall getestet, HAH!! :grinning_squinting_face:
    ...findet, DAS ist es wert und auch seeeehr sinnvoll und währenddessen kann meinereiner ja a bissele schippen, das Salz werd ich mir über die Schulter werfen...soll doch Glück bringen :thinking_face:
    ...hofft, daß niemand hinter ihr läuft...oder nimmt man Reis dazu...ähhh???
    ...Gläser?

    ...gibt zu, daß das weiße Zeugs von oben momentan einem Husky sicherlich ein Schwanzwedeln abringen würde
    ...stellt sich daher die alljährliche und immerwieder zurückkehrende Frage: "ab Wann gehe ich mit Eimerchen und Schaufel bewaffnet raus???"
    ...hätte ja die 50cm-Grenze :grinning_squinting_face: ...soweit wird wohl noch jeder seine Pummelfüßchen wohl heben können
    ...wird sich aber da wohl mal wieder an die altbwährte "Gruppendynamik" hängen*einHoch auf die Gruppe* :]
    ...geht erst raus, wenn einer der Nachbarn anfängt :grinning_squinting_face: .... :o
    ...findet das hier bei uns sowieso unsinnig...solang man noch ins Haus kommt ist doch alles gut, oder nicht?!

    ...hat das kaum abgeschickt hier und hört die erste Schippe
    ...MeinGott!!!....und DAS bei einer 3cm-Grenze

    ...hat entdeckt:-), daß ihr Handy ja perfekt geeignet ist, um ein AquariumTagebuch zu führen :54:
    ...liegt damit und mit Co2 im grünen Bereich, Wasserwerte o.k.UND der Zeitschaltuhr hoffentlich dann mal "gut", zumindest für Heute :grinning_squinting_face:
    ...hofft auf SchlaaaHaaf und macht sich mal ausreichend satt dafür

    wegen......kann hier die ganze SuS-Nation draußen herumwandern und wenn meinereiner die ganze Nacht dafür büßen muß :upside_down_face:
    ...geht NIX raus :59: HOLLAdieWaldFee, 2Grad Minus, und das NUR aufm Handy!!und das hat eh Schwund:-)
    ...im Aquarium blubbert die Hefe nun stereo :18:
    ...macht sich die letzten zwei Adventspäckchen mit Spätzle,wie gut daß sie einen tiefkühlfähigen Adventskalender hatte :]

    ...hat die Dämmerung nun doch nicht "live" gesehen, da doch nochmal drei Stunden geschlafen :bet: besser wie nix.
    ...die Arktische Front kam auch unbemerkt, zwar nicht mit Schneeverwehungen, eher PuderzuckerRieselung, aber der Wind IST arktisch!
    ...trinkt als nun Kaffee zum Zweiten
    ...muß gleich SOFORT, bevor sie sich den aquariumstechnischen Dinge zuwendet, nochmal das Postfach be(k)ehren :grinning_squinting_face:

    ...ist schon wieder wach und trinkt Kaffee, der ordnunghalber sei erwähnt, mit Zigarette und Marmorkuchen, bzw. umgekehrt :winking_face_with_tongue:
    ...wundert sich über nix mehr :18:
    ...zieht das aber im Gegensatz zu vorgestern jetzt durch und wird das Morgengrauen...die Morgendämmerung*klingtbesser* erwarten :upside_down_face:

    ...hat getestet und ist zufrieden mit sich und ihrer Wasserqualität im Aquarium :grinning_squinting_face:
    ...verdoppelt morgen also die BioHefe :grinning_squinting_face: (hat sich einen Co2-Dauerindikator gekauft :1: )
    ...wird über die Werte zukünftig "buchführen", was mit dem Konto klappt MUSS auch mit dem AQ funktionieren :grinning_squinting_face:
    ...macht jetzt Lesestunde :wink: und wünscht ne Gute Nacht

    ...wollte eigentlich, sofern nix "Weißes" draußen rumliegt, sich ein bißchen "Gras" besorgen :]
    ...überlegt noch, da es regnet und der "Freßnapf" nicht grad um die Ecke ist
    ...hat das Gefühl, ihre Schmerlen knacken ihre Raubschnecken wie Erdnüsse :thinking_face:
    ...meint sich nämlich zu erinnern, daß Schmerlen Schnecken fressen
    ...findet das aber nicht dramatisch, da meinereiner sowieso da mal "aussortieren" wollte...jetzt wirds halt ne "Ausrottung", auch nicht verkehrt.