Beiträge von doggy

    ...hat jetzt erstmal planmäßig:-) ABER kreativ :bet:, schon wieder ne Stunde, telefoniert :baby: "allesgut"
    ...wird wohl doch noch sentimental auf ihre alten Tage :grinning_squinting_face:
    ...rettet nun ihre mediteranen GrasNelken aufm Balkon vor der aufziehenden artkischen Front, weil soooo winterhart sind die nun nicht in ihrem Blumenkasten wie gedacht
    ...freut sich, daß Schnee und Glätte wohl genau IN =) ihren Urlaub fällt,ab 07.01. dann aber bitte wieder weg mit dem Zeugs:-)

    ...ist grad nicht hocherfreut, daß der Tag mittags um 12.oo beginnt :nauseated_face:
    ...soll froh sein, daß er überhaupt beginnt :grinning_squinting_face:
    ...wird sich auch nicht mehr so schnell in die Zeitmaschine "zurück in deine Kindheitstage" setzen, bzw. setzen lassen :13: geht ja ratzfatz! bevor man sichs versieht, hockt man schon drin...und ab geht die Post...uhhh!!
    ... :7:
    ... kreativchillen klingt schön:-) macht meinereiner dann auch heut :top:

    ...war zur Feier des Tages dann auch mal wieder im NA-Meeting - und das war gut :thumbs_up:
    ...hat sich noch schnell was vorhin gebruzzelt
    ...widmet sich jetzt noch ein bißchen den "Tommyknockers" vom Mr. King :4:
      :wink: und Feliz navidad:-)

    ...hat ganz vergessen, daß sie den Lappen hier, heut, im Treppenhaus ja nochmal "kontakten" sollte :upside_down_face:
    ...bekam gestern ihre erste ehrliche "WeihnachtsgeldAufmerksamkeit" seit Jahren :smiling_face_with_heart_eyes:
    ...ist auch nicht beunruhigt über die Flasche Sekt hier auf dem Küchentisch ....die wandert morgen mal mit zu Opi :grinning_squinting_face: der dürfte sowas noch trinken :4:
    ...erfuhr von Sohn auch die präzise Definition :] von "nach der Weihnachzeit"...und die ist Zitat :"vor oder nach Sylvester" :]
    ... :5:

    ...macht sich nun auf zu ihrem letzten "Putzlappenkontakt" für dieses Jahr :thumbs_up:
    ...ist grade voll im Nächstenliebefläshmodus :confused_face:
    ...denkt: das wird auch wieder aufhören :grinning_squinting_face:
    ...freut sich, da Sohn, Zitat "nach der Weihnachtszeit mal vorbeischneit" tsss...die jungen Leute :eyes: ....wann ist das, Ostern???? :grinning_squinting_face:

    ...konnte heut auch zur Abwechslung mal artgerecht baden und nicht wie dauernd in ner Pfütze planschen
    ...rechnet das zwar dem Thermenmenschen an, der zur Wartung am Donnerstag da war, allerdings schwankte DER ja zwischen
    kaputtem Ausdehnungsgefäß, "dämlicher Ziege, die nur zu doof zum heizen ist"*reine Verumutung meinereiners*:-) UND "die Thermen sind alle zu doof "sagts und dreht die Temperatur GENERELL runter
    :70: darauf wär MEINEREINER ja nie gekommen und hat sie heut vorm baden runtergefahren wie das letzte Mal auch :23:
    ...ist das alles Jacke wie Hose, hauptsache die Wanne wird :59: VOLL :4: und ER besorgt ein neues Ausdehnungsscheiß!!
    ...findet so arbeitsfrei schonmal unheimlich gut =) und geht nun satt und sauber lesen :5:

    ...ist nun endlich im Besitz 4 neuer, blauer Fliesen, die NOCH ganz sind*nimmerlang* :grinning_squinting_face:
    ...ist auch ziemlich froh kein überemotionaler, perfektionistischer Mensch zu sein, denn dann müßt sie sich heulend eingraben. weils nicht der exakte Blauton ist, der schon im Bad klebt
    ...hatte überaus negative Schwingungen empfangen, als meinereiner den Mann einer Frau für einen Mitarbeiter hielt :o
    ...reichts schon wieder für heut mit der Äktschn und ist froh, daß sie raus ist aus dem IrrenBauhaus
    ...hat sich noch mit zwei Prachtschmerlen "belohnt" :4: , die Armen, Wildfang ausm Regenwald und dann hinein in MEIN Aquarium...huiiiii :winking_face_with_tongue:
    ...hofft das Beste

    ...war grade frische Luft einatmen*reicht*, während sie die Mülltonnen rausgestellt hat :grinning_squinting_face:
    ...macht sich nun Abendessen
    ...hat die Fischchen noch auf Vordermann gebracht
    ...wird wohl morgen in den Baumarkt fahren,2 blaue Fliesen kaufen, die sie dann kapputtmachen kann :grinning_squinting_face:
    ...wünscht sweety :wink: und allen auch nen schönen vorweihnachtlichen SonntagAbend :ga:

    ...hat an ihrem, seit drei Jahren unfertigen, Mosaik im Bad weitergemacht
    ...erfand dabei ein unterwasserfahrendes :exclamation_mark: Schiff MIT Segel :14: , welches :fearful_face: kleiner ist wie die Fische obendrüber*supi*
    ...hat dabei ebenso Kreuzschmerzen auf dem Badewannenrand erfunden, alle blauen Steinchen aufgebraucht und hört jetzt auf damit:-)
    ...macht mal diesen :7: , den II.

    ...hat grad mal wieder seit langem die Hühner, Kühe und Schafe im Handy gefüttert, die haben alle z.Zt. nen Schal an, weils schneit :4:
    ...denkt nicht, daß sie dem Wetter draußen heut Gesellschaft leisten wird :grinning_squinting_face:
    ...schlürft noch bissele weiter :7: und genießt den Morgen im Warmen :smiling_face_with_heart_eyes:

    ...blickt nun erstmal auf vierzehn Tage völlige Ruhe und Entspanntheit :bet:
    ...versucht aber! (meinGott, schon wieder ein "aber")..... :confused_face:
    ...versucht JEDOCH :grinning_squinting_face: ihren TagesBio-wie-auch-immer-Rhythmus ungefääääääääääähhhhhr beizubehalten, damit der Schock nach vierzehn Tagen nicht soooo groß ist.
    ...wird heut lediglich bißchen Nahrung sammeln.....und so :smiling_face:

    ...hat den Mittwoch wiedermal fein hingekriegt:-)
    ...`Fahrrad steht ab heut unter "Dach und Fach Box" :4: und somit dann auch perfekt positioniert für den Urlaub
    :67: ...hat nur noch ZWEI Arbeitstage
    ...versucht nun das Schlafmanco von heutnacht auszugleichen