...weiß jetzt, daß das "EinkuschlGefühl" vom Grippeanflug kommt
...bekämpft diesen mit Pfefferminztee und Ibuprofen, weil kranksein mag meinereiner nicht:-)
...erinnert sich grad, daß sie mit "jeden Abend Pfefferminztee in der Tasse neben dem PC" trocken geworden ist, anstatt Wein in der Tasse
kuschelt sich jetzt deshalb zufrieden ins Bett, hat sich zumindest vorgenommen, morgen arbeiten zu gehen und schaut wies wird:
`s wird scho`:-))))
Beiträge von doggy
-
-
...würd sich heut am liebsten den ganzen Tag in der Wohnung einkuschln
...zählt die vier Wochen nun runter bis zum Urlaubund wird sich dann einen fetten, warmen, olivegrünen
Annorak kaufen, son richtiges Allwetter-Kapuzen-Outdoor-Teil, hat sich entschieden, daß DER auch ruhig
was kosten darf, muß und auch KANNweil frieren tut meinereiner nunmal nicht gern und es ist definitiv an der Zeit für nen Neuen, Gscheiten!
...geht dann jetzt wieder zu den Hühnchen und hat die Schnauze voll vom schaffen, hilft aber nix.
-
hab ich grad festgestellt....bin grad in nem Schnapszahl-Monat:-))) und DAS trocken und clean!
33 Monate oder
TAG 1026viele Grüße an den Rest der Menschheit
-
....hat Wochenende grad, genießt und ist am umpflanzen aufm Balkon
....`s Banane steht gut:-), Chillies kriegen erste Blütenansätze und auch die Aldi-Zitronen wachsen,
allerdings ohne Aussicht auf Früchtchen.
...geht morgen endlich mal zum Friseur, Halleluja!
...vergißt die GastronomieWelt heut und morgen und wappnet sich dann für ein strenges Arbeitswochenende,
das letzte dieser Art, weil das geht mir nämlich mächtig auf ....`s Senkl!!! -
....arbeitet irgendwie grad nur noch....ätzend!!!!
....ist froh, wenn sie das nächste Wochenende deshalb rumgebracht hat....dann wirds wieder milder:-)
....ist von dem Nebenjobmenschen nochmal gütig im kommenden Schichtplan für mittwoch/donnerstag berücksichtigt worden
und freut sich jetzt deshalb erstmal auf Dienstagabend-Feierabend
....überlegt "neue Schritte" zu wagen und zu gehen...malsehen. -
also wenn ich diese Frage beantworten könnte, dann wär ich wahrscheinlich so jemand wie der (oder wars nicht eine die?) der
das Antibiotikkum z.B. entdeckt und entwickelt hat....Gott, jetzt fällt mir der Name nicht ein:-)alles eigentlich nur Hypothesen, warum und weshalb, und deshalb beschäftige ich mich lieber gerne mit der Gegenwart und der Abstinenz,
das ist auch spannender:-)
klar versucht sich der Mensch alles zu erklären...das ist ja auch gut so, dabei kommen ja viele praktische und gute Dinge dabei heraus, das tue ich
natürlich auch, schon allein deshalb, weil ich hinter allem einen Sinn sehen möchte...wenn ichs mir jedoch richtig nüchtern betrachte, vor allem, "warum bin ich süchtig geblieben", nehm ich schon gerne den Satz:
"weil gestern Sonntag war und morgen Dienstag ist"aber!!: nüchtern betrachtet gibts auf jeden Fall keinen einzigen Grund, je wieder damit anzufangen:-)
-
...kann ja beim arbeiten über diese Erkenntnis, die es ja schon länger gibt, und die durchaus ihre Berechtiung hat, mal ausgiebig nachdenken!
-
Arbeit und Geld ist nicht alles!....aber wem sag ich das:-)
-
...hat nen 3D-Frosch im Aldi gesehen und mitgenommen....sehr süß:-)
...denkt über Kampfsport, Saxophon, Airbrush oder irgendwelche ungewöhnlichen Dinge nach, die die Gewöhnlichkeiten durchbrechen
...haßt putzen! -
realitätsrelativierungsliebend...(hier kann ich so schöne eigene Wörter erfinden, find ich:-)
-
...hats nun doch endlich geschafft, ihren Kater zum Tierarzt zu bringen...bissele aufwendig mit dem Käfig aufm
Fahrrad durch die Straßen zu spazieren:-)..."seinereiner" ist davon ja nicht grad begeistert!
...ist froh, daß sich die Antibiotika-Spritze finanziell noch im Rahmen des erträglichen befindet und hofft,daß es
dem "Miezer" hilft.
...genießt den Rest vom Heute im Bewußtsein morgen auch noch mal frei zuhaben:-)
...ist ganz zufrieden, hier einen Teil der Menschheit gefunden zu haben...manche Teile der Menschheit irritieren
mich doch sehr, wenn ich so woanders lese. -
...ist nur noch müüüüde
...findet den ganzen Tag zu arbeiten echt schlimm
...klopft sich auf die Schulter, daß sie für sich gut gesorgt hat und sich, dank weiser Voraussicht, die zwei Tage
ab Mittwoch freigehalten hat:-) und hofft, daß das nächste Woche auch so klappt sonst geht meinereiner noch am Stock. -
hühnchenüberdrüssig!
-
...ich glaub, ich werde alt.....(diese Erkenntnis ist zwar kurz, aber aussagekräftig, also warum will das blöde Textprogramm keine
Aussagekräftigen Erkenntnisse, ....manche bestehen halt nun mal nur aus fünf Wörtern!!!!!!!..sollt man mal ändern, das Programm) -
...macht grad Mittagspause vom Irrenhaus: Küche!
...findet, bei ihr daheim siehts im Gegensatz zur Poli wahrscheinlich aus wie Sau:-)
...`m ist das grad mal wurscht und legt sich trotzdem jetzt kurz mal hin------> "Erkenntnis Teil 2" -
...begegnet der Galgenphase in der Arbeit mit Galgenhumor, wohl das einzige, daß meinereiner gut kann.
...glaubt, daß Saxophon zu laut ist für die Nachbarn:-)
...würde ihren Sohn am liebsten jeden Tag anrufen, verkneift sich das aber.
...freut sich auf ihren Schlaf. -
...hat soeben den neuen Schichtplan gesichtet und ist seeeeeeeeeeeeeelig:-)))))
...findet es interessant, ohne viel Worte von diesem Menschen verstanden worden zu sein (ist auch ein
Mann- mit denen geht das irgendwie besser:-), bzw. ohne viel Worte an Rückmeldung,.... um nachzufragen mußt meinereiner
schon Wort verwenden....leider funktioniert das mit der Telephathie nicht so gut...weil DAS fänd meinereiner natürlich
optimal:-))))))))))))))))...bereitet sich nun psychisch-moralisch auf ihren Hühnchen-Arbeitstag vor
...wußte nicht, daß auch Kater traumatische Erlebnisse haben können....meinereiner`s traut sich seit über vier Wochen
nicht mehr vor die Tür....nur noch Keller oder Treppenhaus....sehr seltsam. -
"Ich bin nie allein....weil,ich hab MICH immer dabei"....
shit...ich glaub, das IST Eremitentum lediglich gepaart mit Introvertiertheit....nix gut.
-
Spaghetti frutta di mare, hmmmmmm:-), Parmeggiano obendrauf, lecker, lecker!!!
plus grünem Salat und Karottensalat (DEN hab ich allerdings im Eimerchen fertig gekauft, schmeckt a bissl
arg nach Sellerie find ich...egal!) -
...hat acht Stunden Zeitungen gestapelt und ist immer wieder erstaunt-frustriert, wie langsam dort die Zeit rumgeht.
...will das auf keinen Fall zukünftig den ganzen Monat machen, NEVEREVER!!!!
...ist beruhigt,da sie mit Sohnemann vorhin telefoniert hat...geht ihm gut:-)