...grüsst alle ganz lieb
...war heute wieder im Fitnessstudio und merkt dass sie nun endlich wieder blut geleckt hat
...wurde heute mit Lorazepam konfrontiert und kurzzeitig war der Suchtteufel da
...konnte ihn gut wieder loswerden
...muss aber aufpassen, da die Zigaretten jetzt auch wegfallen häufen sich wieder komische Gedanken
...ist aber weiterhin motiviert und positiv gestimmt
...findets super das ihr Freund auch ganz gut klarkommt
...geht jetzt gleich auf die Couch mit frischem Obstsalat
...wünshct schonmal
Beiträge von pInK
-
-
hey lilsmith,
da kann ich Franz nur beipflichten! mach so einen Entzug bitte in einem Krankenhaus, alles andere ist lebensmüde auch wenn es für dich im druffkopf nicht "so wild" vllt aussieht. ausserdem seh ich kein unterschied zu Morphin und heroin....lass die selbstversuche!
LG
-
Guten Morgen ihr Lieben,
höre immer wieder das eine BU-Vers. sehr sinnvoll wäre. Hab jetzt mal im Internet en bissel gegoogelt und blick natürlich nicht so durch
Lass mir jetzt mal von HanseMerkur und Gothaer en Angebot zukommen lassen. Meint ihr das ist sinnvoll wenn ich mir von all den Versicherungen die mir gerade einfallen angebote zukommen lasse?
Wo seit ihr so versichert?
LG
-
...geht es wirklich gut
...kann es fast nicht glauben
...raucht sogar seit 3 Tagen nicht mehr
...ist weiterhin fest entschlossen
...kommt mit dem familienkram gut zurecht
...konnte sich bei einem telefonat mit ihrer mutter (thema bruder) heute gut abgrenzen
...wünscht allen die es brauchen eine erholsame nacht -
Arme gelberose.....
selbstgemachte Paella mit Riesenscampis und grünen Muschel *lecker* und das beste, ich wurde BEKOCHT
-
...geht es gut
...Benzonebel wird weniger
...bekommt immer mehr Energie
...freut sich übers verlämgerte WE
...geht nun nach langer langer Zeit wieder ins Fitnessstudio
...wünscht allen schöne Tage
...wünscht Leben gute Besserung und reicht ihr eine Wärmflasche -
huhu paindrop,
KLASSE
Auch von mir alles Gute, weiter so -
...ist wieder zurück
...der besuch war zwar kurz aber schön
...muss sich jetzt wieder gleich fertig machen für nen arztbesuch
...freut sich totaaaaal auf ihren schatz
...ist immer wieder erstaunt, wie sehr sie ihn vermisst, wenn er mal paar tage nicht da ist
...hat sowas vorher so noch nie erfahren
...ist gespannt ob ihr lenkdrachen steigen lassen spass macht (war die idee ihres freundes)
...grüsst alle ganz lieb und wünshct ein schönes WE -
...wünscht einen guten morgen
...ärgert sich en bissel das die innere Uhr noch auf arbeitszeit steht
...ist aber auch froh, nicht mehr so gedämpft zu sein morgens von den Benzos
...spürt ziemlich viel energie, weiss aber nicht so recht was sie damit anfangen soll
...macht es en bissel traurig das kätzchen allein zu lassen
...überlegt trotzdem sich evtl. schon fertig zu machen und sich auf die lange autofahrt zu begeben
...nimmt jetzt erstmal ihr KK-Frühstück zu sich und geht dann duschen -
Hey arabica
das hört sich ja nicht gut an....
sowas hab ich zum glück noch nicht durchlebt, aber ich kann mir gut vorstellen wie belastend das ganze ist...
wolke und gelberose haben ja auch schon einiges dazu gesagt, und ich denke auch das eine trennung erstmal sinnvoll wäre, vllt erstmal auf zeit und räumlich...sich ständig fertig machen zu lassen,in Angst vor dem partner zu leben, kann ja nicht sinn einer liebesbeziehung sein...vllt merkt er dadurch ja , dass da was gewaltig schief läuft...sag ihm wie du dich fühlst...am besten wenn er nüchtern ist...
kannst du wieder zurück zu deiner familie?
fühl dich gedrückt
-
Hallo Volker,
also wahnsinn wie du das machst und dich nicht unterkriegen lässt!
Auf die Frage ob du vor der OP als Beruhigung dir Benzos geben lassen sollst, würde ich auch eher zu "nein" tendieren. Ich weiss noch als ich vor Jahren mal eine Magenspiegelung hatte, ich war vorher ne geraume Zeit clean, hatte ich mich im tiefsten innern sogar schon auf die Sedierung gefreut....und komischerweise bin ich relativ schnell danach rückfällig geworden. Iwie ist da en Stück Respekt vor dem Miste flöten gegeangen....ok, mein Problem ist sowieso schon seit Jahren dass ich immer wieder draufreinfalle, und denke ich könnte Konsum kontrollieren. Also hängts schon auch von der inneren Einstellung ab. Aber es gibt doch auch andere Beruhigungsmittel, die man mal zum bedarf nehmen kann. Ich würd da auch mit dem Arzt reden.
Alles gute dir
-
...lässst sich mal hier relativ gutgelaunt blicken und grüsst alle gaaaaaaaanz lieb
...muss nu los zur geliebten Arbeit und wünscht einen schönen Tag und WE -
Guten Morgen,
bin schon aufm Sprung zu Arbeit, deshalb nur ganz kurz :). Die Beschwerden die durch das beissen bzw pressen kommen könnten wie Kopfschmerzen, Nakcenprobleme usw., kannst du mit einer Knirscherschiene verringern. Diese trägt man hauptsächlich Nachts und wenn man will und die Umstände es zulassen auch tagsüber. Sowas kann dir dein zahnarzt herstellen lassen, sprich mal mit ihm.
Da ich Zahnarzthelferin bin, weiss ich, dass diese geschichte kein seltenes Problem ist. Haben viele Menschen. Und wie du schon sagst, meist ist Stress oder ähnliches der Auslöser und Verstärker.
Liebe Grüsse und nen schönen Tag, pInK
-
Würgegefühl
-
...wünscht einen guten morgen in die runde
...fühlt sich Net so dolle
...findet arbeiten gehen fast besser, da man nicht soviel zeit hat sich gedanken über andere dinge zu machen
...ist unsicher wg des gesprächs nachher
...ist iwie motivationslos
...wünscht allen auch einen schönen tag -
looool Gane,Danke
-
dass es meiner Katze Mira immer noch relativ gut geht, trotz Mammatumore
-
ist trotz schläfchen immer noch müde
macht heut grad gar nix mehr
ok duschen ist noch angesagt, sonst nimmt mich die müllabfuhr morgen mit^^
hach ist urlaub so zwanglos
wünsche auch nen schönen abend -
in meiner arbeit als zahnarzthelferin, merke ich dass die ALten sher sehr gerne mit uns netten Helferinnen zu tun haben. Sogar flirten können sie wie Weltmeister. Lass mich aber auch gerne drauf ein
-
neee wenn dann nur zur berieselung wenn sonst nix geht...
Zockst du PC-Spiele?