Beiträge von pamuk

... hatte vor nach langer Zeit mal wieder leise durchs Forum zu schleichen, was aber bei der Ruhe echt schwer fällt :ab:
    ... findet, dass es hier wirklich ungewohnt still geworden ist
    ... fremdelt für sie typischer Weise etwas
    ... verucht erstmal langsam aus der Starre auszubrechen und wieder in Bewegung zu kommen; anzukommen, im Forum, bei sich..
    ... grüßt die Hinterbliebenen und die Neuen (mir) Unbekannten :ge:
    ... wünscht einen erholsamen Schlaf

.. hat Zuhause geschlafen, wobei das mit dem Schlafen eher weniger geklappt hat..
    .. trinkt sich noch nen Kaffee
    .. kramt dann (in vielen Erinnerungen) herum, verstaut, sortiert und mistet (diese) weiter aus..
    .. wird heute wohl auch die ersten Möbel auseinander nehmen, da Sperrmüll bestellt ist
    .. grüßt lieb in die Runde

Glüchwunsch Mia! Stark, die ersten Schritte sind getan! Weiterhin alles Gute auf deinem Weg :top:

Ja, die 40 Tage... war ne zeitlang nen Knackpunkt für mich, an dem ich spätestens eingeknickt bin..

Weiter so! Lieben Gruß. :wink: pamuk

Danke dir, Mia!

So 'lange', war ich seit meiner Konsumzeit, noch nie in meinem ganzen Leben clean.. schön und traurig zu gleich..

36 Tage, liest sich gut :top:
    Weiter so!

Lieben Gruß! pamuk

Hallo Mia,

schön dich zulesen, egal aus welchen Hintergrund heraus..

Ich schreib über's Handy, daher nicht so viel..

Ist natürlich schade, dass es sich mit dem Kiffen bis heute hingezogen hat..

Aber ich finde, du liest dich, vor allem aus dem Inneren heraus, sehr gut und nochmal anders vorbereitet und gefestigt.. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt des Abschieds gekommen.. Ich wünsche es dir, von Herzen.

Wenn die inneren Rahmenbedingungen stimmen, dann formen sich auch die äußeren um dich herum,..

Dennoch denke auch ich, dass es langfristig wohl ungewollt zur Konfrontation durch den Konsum deines Mannes kommen wird.. Für den Fall wünsche ich dir, dass du bei dir bleiben kannst.. Denn Franz hat recht:

Letzteres muss aber nichts mit dem eigenen sauber bleiben zu tun haben..

Aber -bewusst- zurück zu dir: viel Erfolg auf deinem Weg!

Fühl dich mal lieb gedrückt.
    Gruß! pamuk

... hat heute die Klampfe wieder für sich entdeckt :smiling_face_with_heart_eyes::ew: <-- naja, noch nicht im Ansatz.. :gj:
    ... wird sich morgen mal nen Ruck geben und sich eins der Schätzchen hier ausleihen, jawohl!
    ... packt morgen die Tasche, ist schon mega nervös und aufgeregt, aber auch neugierig interessiert
    ... grüßt alle ganz lieb :ge:

.. hat frisches Vollkornbrot und Laugenbrötchen gebacken, fand(en) sie super lecker und wird das nun öfter machen :smiling_face:
    .. bekommt nächste Woche nen Termin zum Probewohnen für 2 Tage in 14Tagen
    .. ist gespannt, aufgeregt und neugierig, wie das Leben und Erleben auf dem Hof
    sein wird
    .. grüßt lieb in die Runde und wünscht allen ein schönes Restwochenende, trotz Dauerregen :wink:

72 Tage ohne!

Die verfluchte 40er Hürde.. :53:
    Zwar im 'geschützten Rahmen, aber dennoch...

.. ich könnte, wenn ich wollte,.. keine Kontrollen, Nikkes... meine freie Entscheidung, für mich und mein Leben in UNabhängigkeit, in Freiheit... :red_heart:

.. fühlt sich heute erschlagen und dennoch rastlos..
    .. hat schon Schneisen in den Park gelaufen..
    .. kommt noch immer zu keinem Ergebnis..
    .. legt sich nun was hin und macht sich nachher an die beiden Pro- & Contralisten
    .. lässt liebe Grüße da und jedem etwas von dem, was ihm gut tut..

Man sollte das 'Glück' nicht überstrapazieren..

Hab seit meinem Aufenthalt hier, nun schon über 10 vierblättrige Kleeblätter gefunden.. Weiß auch nicht, hab ich schon von klein auf an, den Blick für's Detail.. Werde sie von nun an wachsen lassen..