Beiträge von .fibra.

... stimmt Lady in den letzten beiden Punkten gänzlich zu.
    ... nervt es, dass die Bahn.. nun ja, nichts dazuzulernen scheint.
    ... will am liebsten wieder ins Bett oder wenigstens nach Hause zu Göttergatte und Lieblingsmauz!

• ist heute morgen auch von undeefinierbaren Geräuschen von draußen geweckt worden. ?(
    • hatte eine überraschend ruhige Zugfahrt - und ist sogar pünktlich angekommen.
    • wünschte, das würde heute Nachmittag genauso. :bet:
    • winkt und die Runde und wünscht einen schönen Freitag allerseits!
    • hatte schon die Schnauze voll vom Tag, BEVOR sie zu arbeiten anfing.
    • entspannt sich jetzt mal und versucht sich nicht weiter zu ärgern.
    • hat kalte Füße - will aber keine wärmeren Schuhe anziehen. :D

... dass ich mir die Finger wund suche nach einem verdammten kleinen scheiß leuchtenden Dings, das mir die Uhrzeit digital anzeigt.
    Wie ein Radiowecker halt, nur ohne Radio oder sonstigen Schnickschnack... Einfach nur eine beschissene leuchtende Uhrzeitanzeige...
    ... dass es sowas scheinbar nicht gibt - jedenfalls nicht in billig. X(

Hallo Susahe,
    bist du stolz auf die aktuellen Schnitte oder eher auf die Wunden, die aus vergangenen Schnitten entstanden sind?

Ich kann’s mir irgendwie auch nicht ganz vorstellen, wie du das mit dem Stolz meinst oder empfindest – Aber bei mir ist es zumindest so, dass ich mich nicht für meine Narben schäme. Sie sind einfach da und gehören zu mir und meiner Vergangenheit dazu und ohne sie wäre ich wahrscheinlich irgendwie nicht vollständig. Aber letztlich würde es mir auch nichts ausmachen, wenn ich sie nicht hätte. Im Laufe der Zeit hat es sich für einfach so ergeben, dass ich für mich weiß, was ich erlebt habe und ich keinen Wert darauf lege, dass man das auch von außen sehen muss – ist mir einfach egal, ob man’s sieht oder nicht… Vielleicht ist das ja etwas ähnliches, wie bei dir.
    Dass dich das selbstverletzende Verhalten dein Leben lang begleiten wird, kann so sein, muss es aber nicht. Ich schätze, das wird die Zeit zeigen und wahrscheinlich auch, ob du dich dahingehend behandeln lässt – Manche schaffen es jedoch auch ohne Behandlung die Verhaltensmuster kennenzulernen und umzuleiten.

Bist oder warst du schon mal in Behandlung?
    Oder hast du aktuell nicht das Bedürfnis das Schneiden sein zu lassen?

• ist schon wieder oder immer noch müde.
    • war schon mit ihrer Fellnase beim Tierarzt.
    • wartet nun auf Schwiegermama und fährt dann los. :)
    • hofft, dass der Geburtstagskuchen wenigstens allen anderen schmeckt.
    • freut sich auf den "Schmuck" für den MiO. :D
    • hat von dem Sahara-Wärme-Wochenende gar nicht so viel mitbekommen.
    • hat aber ein paar Mal ein paar Minuten in der Sonne verbracht :)
    • hat heute zum ersten Mal Schaf gegessen.
    • fand's so "naja, geht schon, wenn's sein muss".
    • fängt nun definitiv eine Liste an, was "die Kurzen" essen und was nicht - vergisst sonst jedes Mal die Hälfte. :D
    • wünscht sich ein Foto von Thymias neu eingefärbten Haaren. :)
    • hat die Schnauze voll davon, dass alle durchdrehen - scheinbar wegen des Wetters?!
    • freut sich auf den Feierabend!
    Zitat

am WE bekommen wir absolute hitze aus der Sahara mit schwüler Luft.
    Was macht ihr da?

Mich ärgern, dass ich im Büro sitze und nichts davon habe.
    Aber ich weiß, das ist nicht die Antwort, die du hören willst.

Kurz gesagt, mir macht die Wärme nichts oder nicht viel aus.
    Von mir kann's gerne ganzjährig so warm sein. :)

Beim Schlafen stört mich auch nur, wenn in der Luft keine Bewegung ist.
    Ein Ventilator macht die Luft irgendwann nicht mehr kühler, aber zumindest bewegt sich dann bissl was und das hilft mir dann schon beim Einschlafen.