- sieht das ähnlich, wie pamuk.
- hatte heute Morgen erst den Gedanken "so müssen sich die Englänger dauerhaft fühlen".
- freut sich, dass bald Wochenende ist.
- ist sich immer noch nicht sicher, wie sie das mit dem Marathon und dem Fuball koordinieren will.
Beiträge von .fibra.
-
-
Doch doch, gane, der ist da. Manchmal sieht man das aber nicht gliech nach dem Posten und beim eigenen Beitrag auch erst später oder so.
Aber, das rote Bild vom Anschlagscover ist sichtbar.
-
Naja, dass sie dich so nicht kennen ist eine Sache.
Aber wenn sie deine Freunde sind, warum nimmst du ihnen dann die Chance dich richtig - vollständig - kennenzulernen?
Vor Menschen, die einen lieben oder wenigstens gern haben, muss man sich nicht schämen.
-
Hallo Luzy,
wie geht es dir denn heute?Was ist denn so schlimm daran, wenn du auch mal schwach bist und auch deinen Freunden gegenüber eine schlechte Phase zeigst?
Ich meine, du bist auch nur ein Mensch - wie deine Freunde auch - und jeder hat mal schlechte Tage oder Zeiten. Das ist ganz normal.
Hast du 'Angst, dass deine Freunde das nicht verstehen würden? -
Herzlich willkommen zurück!

-
Und iiiich will ein tolles Foto von SoccerLady sehen, die das Spektakel auf der Fanmeile anschaut!
Baayyyern.... Baayyern...
-
Also zumindest hier musst du keine 'Angst vor Ablehnung haben.
Warum auch? Ich denke, viele können verstehen, was du schreibst - vielleicht nicht unbedingt in dem Ausmaß, wie du es erlebst, aber wenigstens im Groben haben sicher Viele genauso solche Empfindungen auch schon gehabt oder zumindest ähnliche.
Mich inklusive.Ich schreib' dir später mehr oder morgen. Sonst brennt mir das Abendessen an.

-
- fragt sich, warum sie sich genau dann an ihre Träume erinnern kann, wenn sie totalen Scheiß träumt?!
- will sich an manche Dinge einfach nicht erinenrn können.
- wartet, dass das Abendessen fertig wird.
- hofft, dass es allen schmecken wird.
- freut sich auf Popcorn zum Fußballabend.
- wünscht Lady trotz vielleicht Regen etc. tolle Stimmung heute Abend!
- denkt an die Sache mit der roten Kappe.

- freut sich, dass beide Katzen grad gemütlich schlafen.
- ist gespannt, wie das nachher wird: full house - fünf Menschen und zwei Katzen.
-
Hab's mir grad nochmal angeschaut: Es gibt sie immer noch kostenlos!

-
Und wer sind diese paar Menschen, die du einladen wollen würdest?
Ich nehme mal an, diese Einladungen betreffen nicht nur die Feiertage, sondern auch das Wochenende, oder?
Warum, denkst du, hast du es heute nicht geschafft mit jemandem von diesen Leuten Kontakt aufzunehmen, bevor du angefangen hast zu trinken etc.? -
... testet mal schnell das neu erworbene Tapatalk

-
Auch wenn es leider schon etwas spät ist:
Tapatalk gibt's in der Amazon-App für Android heute noch gratis! -
- freut sich, dass grad mal Ruhe eingekehrt ist - Vergesellschaftung in Arbeit.
- hat zwei schlafende Fellnasen an unterschiedlichen Enden des Raums.
- vermisst ihr Kuschelmautz aber trotzdem.
- würde sich auch freuen, wenn sie endlich mal wieder einen kopfschmerzfreien Tag erleben dürfte.
-
Echt schade. Aber ich hab' schon ganz am Anfang abgestimmt, ich kann leider nix mehr tun.

-
Viel Spaß!
-
- wartet, dass der Kuchenboden auskühlt.
- wird dann mal ihr Vormittagsbeschäftigung wieder zerstören - das Puzzle wird nicht aufgehoben.
- setzt sich in die Sonne und sortiert noch bissl.
-
Nebenbei läuft "Avatar"... schon wieder.
Ich war ja für "Swimmingpool" zum zweitausendsten Mal.
-
Hier habe ich gerade gelesen, dass jeder Deutsche theoretisch jeden Tag fast zwei verschreibungspflichtige Tagesdosen an Medikamenten zu sich nehmen.
Am meisten wohl Mittel gegen Bluthochdruck und andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen danach schon am dritthäufigsten infektgebundene Medikamente...Wie is' das bei euch?
Passt ihr in diese Studie - also nehmt ihr ca. 2 verschiedene Medikamente, die verschreibungspflichtig sind, täglich?_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bei mir ist das so - ich nehme mein Schilddrüsenmedikament, weil's ohne ja nicht geht.
Und als zweites eine Anti-Baby-Pille. Auch die ist zwar verschreibungspflichtig, aber ja keine krankheitshemmende Medikation.
Irgendwie erstaunt es mich, dass sowas - also die Pille - oder Psychopharmaka in dem Artikel gar nicht erwähnt sind.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass beide Gruppe so viel weniger genommen werden?! -
Ich glaube, ich höre gerade Europas peinlichste Musik?!
Kurz gesagt: ich schaue und höre den ESC. -
Da schließ ich mich Zyna an und gratuliere!
2838