... kann die Aufzählung irgendwie nicht benutzen. ![]()
... hatte einen netten, leider zu kurzen Abend.
... hofft, dass eben niemand vor dem Aufzug stand, als sie grad n Lachanfall hatte.
... streift nun noch ne Runde durch's Forum
... schaut dann die zweite Halbzeit Fußball.
Beiträge von .fibra.
-
-
- hat grad keine Lust mehr nachher noch weg zu gehen, wenn sie das Wetter da draußen so anschaut.
- ist gespannt, ob sie Sushi überhaupt noch mag.
- bekommt nachher ihr rosa Flaschenöffner-Feuerzeug zurück.

- fragt sich, wo eigentlich ihre Sonnenbrille geblieben is?!
-
... hatte heute noch keine Kopfschmerzen.

... haut sich jetzt mal vor den TV und hofft, dass was gscheites kommt.
... geht morgen mit ner Freundin Sushi essen. -
Riesenrutschen sind ebenfalls nichts für mein Steißbein!
-
Auf's Klo gehen.
Was machst du als letztes, bevor du schlafen gehst?
-
hinterhältig
-
Jo, mehr als ein Anruf ist bei mir dieses Jahr auch nicht drin.
Aber mal eben vorbeifahren geht auf Grund der Entfernung ohnehin nicht.Vielleicht einen Kuchen backen oder selbstgemachte Pralinen verschenken?
-
Die Wellen in der Riesenrutsche sind nichts für meinen Magen.
Ein Lachen kann mehr sagen als Worte.
-
- ist scheinbar vor allen Anderen wach, einschließlich Kleinkind, Hund und Katze.
- kommt mit dem Tablet nicht ins WLAN.
- freut sich, dass auch andere Katzen komisch sind.
- wartet mal weiter auf die Hausherren.
-
- freut sich, dass grad alles noch so ruhig ist.

- hat so gar keine Lust nachher wieder die beiden Besprechungsräumen aus und wieder einzuräumen.
- findet das alles ziemlich.. nun ja.
- lässt sich ansonsten mal überraschen, was der Tag so bringen wird.
- hofft, dass das Wetter bis abends hält.
- freut sich, dass grad alles noch so ruhig ist.
-
Private Unordentlichkeit.
Mit wem hast du zuletzt telefoniert?
-
- findet, 20°C fühlen sich hier irgendwie wärmer an, als zu Hause.
- nimmt dann schon mal vorsorglich 'ne Kopfschmerztablette, damit die Schmerzen nicht so viel schlimmer werden.
- fand die Apothekerin heute morgen seltsam: fragte sie doch, ob ich ein Glas Wasser haben wollen würde, damit ich gleich 'ne Tablette nehmen kann?!
- macht nun mal wieder die Biege.
- findet, 20°C fühlen sich hier irgendwie wärmer an, als zu Hause.
-
Das wäre auch was für mein Mauz, glaub ich.
Kennt jemand diese App, also namentlich?
Der Name im Kommentar zum Video stimmt leider nicht, oder ist nicht für Android verfügbar. -
Ich hab' mir beim Lesen gedacht, dass ich noch nicht ganz verstehe, von wem du dir dieses "ich brauche dich" wünschst.
Weil ein Gebliebtwerden von den Eltern ist etwas ganz anderes, als eins von Freunden und wieder was Anderes, als eins vom Partner oder der Partnerin.
Und auch das Gefühl von Gebrauchtwerden ist ja - meiner Erfahrung nach - jeweils ein anderes, mit einer anderen Intensität.. oder so.
Weiß grad nicht, wie ich es beschreiben soll. -
-
Mir ist gerade ein Artikel begegnet, laut dem eine (oder mehrere) Krankenkasse vorschlagen eine Art Koordinierungsstelle einzuführen, an die man sich wenden kann, wenn man einen Therapieplatz sucht.
In der Hoffnung, dass dort dann eher freie Plätze bekannt sind und schneller vermittelt werden können.Hier der gesamte Artikel dazu: http://www.spiegel.de/gesundheit/psy…n-a-897643.html
Denkt ihr, sowas könnte funktionieren? Seht ihr eine Chance, dass das hilfreich für (uns) Betroffene wäre?
oder teilt ihr die Artikel beschriebenen Bedenken? -
... Kopfschmerzen

-
Puh schwer zu sagen, ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so wirklich aus, da ich selbst kein Teetrinker bin. Aber ich will trotzdem mal ein paar Zeilen dazu schreiben.
Prinzipiell heißt es ja immer, dass es okay ist, wenn man seinen täglichen Flüssigkeitsbedarf vorrangig mit Tee abdeckt. Es sollte aber nach Möglichkeit nicht dauerhaft die gleiche Sorte sein, weil es bei manchen Inhaltsstoffen in großen Mengen eben doch ungesund sein kann, siehe Leberschädigungen etc. Also lieber immer mal den Tee wechseln, zumindest aber was Anderes dazu trinken.
Heißt also, die 5 oder 6 Tassen wären theoretisch ansich noch nicht so schlimm.Hast du sie denn schon mal auf ihren Teekonsum angesprochen?
Möglicherweise trinkt sie genau diesen Tee ja, weil sie eine bestimmte Wirkung erzielen möchte? Nach dem, was ich grad so ergoogeln konnte, scheint der Tee ja auch bei Durchfallerkrankungen und Ähnlichem empfohlen zu werden - vielleicht hat sie dahingehend irgendwelche Probleme und versucht die mit einem homöopathischen Mittel zu bekämpfen?
Ich schätze mal, dass es, wenn sie den Tee dauerhaft trinkt, vielleicht auch problematisch sein könnte, wenn sie wieder damit aufhört, weil sich ihr Körper an die Unterstützung gewöhnt hat?!
Und ja, auch die beruhigende Wirkung - insofern die bei ihr wirklich eintritt - kann natürlich abhängig machen - zum einen körperlich, aber eben auch psychisch. Unser Kopf bzw. Suchtgedächtnis macht uns ja nach einer gewissen Einnahmezeit gerne vor, dass es ohne das Suchtmittel nicht mehr geht.... Keine Ahnung, ob dir das jetzt irgendwie weiterhilft...
Ich fänd's auf jeden Fall wichtig, dass du mal mit ihr drüber redest. Vielleicht ist ihr gar nicht unbedingt bewusst, warum sie genau diesen Tee trinkt?
Es kommt natürlich auch immer drauf an, ob sie das Gefühl hat, dass ihr Teebedürfnis sie einschränkt oder irgendwie belastet. Vielleicht macht sie das ja auch nur aus Geschmacksgründen?
Dann könnte sie ja auch mal ein paar Wochen einen anderen Tee trinken - und wenn er ihr dann lediglich aus geschmacklicher Sicht fehlt, dann sollte es noch okay sein. -
- wartet zwar nicht auf Essen im Backofen, ist aber auch stinkig und freut sich auf Ausschlafen morgen.
- will - oder besser gesagt muss - morgen Frühjahrsputz im Bücherregal machen.
- mag es nicht so lange auf Feedback zu warten.
- schließt daraus mal, dass sich die Angelegenheit bereits erledigt hat.
-