Beiträge von .fibra.
-
-
-
-
- hat recht viel erledigen können, heute.
- ist ganz froh, dass nun abends ist und sie nichts mehr tun muss.
- ärgert sich, dass die Käsestangen nicht schmecken.
-
Alternativen
-
Frag mal in ner Apotheke, ob sie dir dort was empfehlen können - falls die Schmerzen noch nicht besser geworden sind.
Oder am besten gleich beim Zahnarzt oder einem Notdienst. -
Hast du denn keine entsprechenden Medikamente von deinem Zahnarzt bekommen?
-
Wunschmotiv
-
Und wieder hab ich's verplant...
Aber nun lässt es sich wieder einfacher zählen und ich kann leichter erkennen, dass sich Tage ansammeln... Tag 2 sozusagen, plus die vergangenen 3000
Kommt mir gar nicht vor, wie acht Jahre... Wenn ich so drüber nach denke... 'SVV hab ich schließlich auch "nur" neun Jahre gemacht -
- ist langsam etwas genervt von der BT
- hat Hunger und ist gespannt, was es zum essen geben wird.
- hat endlich ne Handyhülle
-
... fragt sich, was Ladys Lieblingsessen ist.
... findet, der Tag könnte besser enden.
... muss sich dringend zwei Dinge überlegen. -
- hat Kopf- und Halsschmerzen
- fragt sich, woher sie die nun wieder hat
- hatte erst ab Samstag damit gerechnet.
- hofft mal, dass es nicht schlimmer wird.
-
- macht dann auch bald Schluss für heute.
- muss noch schnell das Frühstück für morgen einkaufen gehen.
- hat irgendwie so gar keine Lust auf Kochen nachher *hmpf*
- freut sich auf's Bett und die neue - frisch gewaschene - Bettdecke.
-
- wundert sich grad, wie ein Verkehrsverbund seine Fahrkarten Schokoticket oder Bärenticket nennen kann.
- findet das irgendwie... gewöhnungsbedürftig.
- freut sich auf den Feierabend!
-
- hat sich schon wieder bei ner Reaktion erwischt, von der sie nicht sicher ist, ob sie sie so will oder wollte.
- kann sich schwer damit abfinden - oder besser gesagt: kann das schwer so für sich akzeptieren.
- schaltet nun mal so langsam ab und haut sich vor den TV.
- wünscht allen einen gute Nacht!
-
die Frage zu stellen wie man Radfahrer innerorts vor Autos schuetzen kann....
... na wohl eher umgekehrt.
Und zwar nicht nur die Autofahrer, sondern auch die Fußgänger.
Aber Autobahnen sind wohl das Einzige, womit sich Geld machen ließe... -
- hat jetzt dann doch auch mal mitbekommen, dass heute Freitag der 13.te ist.
- hätte es nicht realisiert, wenn sie es hier nicht gelesen hätte.
- will, dass es diese Woche einen zweiten Sonntag gibt.
-
- hat heute nicht nur ein tolles Paket bekommen *zu Thymia schiel*, sondern gleich zwei
- freut sich also doppelt
- hat heute nicht nur ein tolles Paket bekommen *zu Thymia schiel*, sondern gleich zwei
-
Naja, das wirst du vermutlich nur herausfinden können, wenn du entweder den Job wechselt oder die Situation veränderst.
Aber du hattest ja schon geschrieben, dass du den Beruf icht weiter ausüben willst - von daher hast du dich ja eigentlich schon für eine Richtung entschieden.
Und dann ist es jetzt wohl an der Zeit rauszufinden, was alternativ möglich wäre und auch wirklich realistisch umsetzbar ist (finanziell und gesundheitlich).Ich persönlich find's ja immer am wichtigsten, dass man sich zuerst um seine Gesundheit kümmert. Denn erstens ist das das wichtigste, und zweitens bringt es dir auch nicht, wenn du was anders anfängst, deine Psycvhe aber nicht mehr mitmachst und du den angefangenen Job dann wieder aufgeben musst - damit ist dir ja auch nicht gehholfen.
Und nach deinem Abend gestern scheint es ja aktuell auch nötig zu sein, dass du erstmal in der Richtung schaust und was tust..
Oder empfindest du das anders?
Klar, wieder zu rauchen war nicht besonders clever.Aber mit ner Suchterkrankung ist es eben auch nicht immer so einfach. Und auch wenn es dir vielleicht durch das Gras so schlecht ging gestern.. muss ja nicht sein, dass das so schnell wiederkommt. Unter Umständen drehst du beim nächsten Mal vielleicht doch nicht mehr so einfach um und gehst wieder nach Hause?
-
- verschickt nun heute auch endlich mal einen Großbrief *zu Leben schiel*
- fragt sich immer, warum sie sich abends was vornimmt und es dann bis morgens wieder vergessen hat. *seufz*
- will wieder Sonnenschein!