Beiträge von .fibra.
-
-
Gute Besserung!
-
Gerne, Thymia.
Dann hab ich es gelesen und weiß wenigstens, ob es sich lohnt es zu kaufen. -
Guten Morgen sakura,
welchen Skill hast du denn im Laufe deiner Therapie gefunden, der dich in Momenten, wo der Schneidedruck kommt oder wächst, hilft und dich ablenkt und andernweitig Erleichterung verschafft?
Möglicherweise kannst du ja üben deinen Druck von der Klinge auf ... keine Ahnung, zum Beispiel einen Stein... umleiten?
Und dann lieber den immer dabei haben, als die Klinge? -
- hat gestern gelernt, dass "Honk" auch im Rheinland bekannt ist.
- hatte das seit Jahren nicht mehr gehört bzw. weder aus dieser Richtung noch in Bayern vernomen.
- benutzt das nun bestimmt wieder öfter - jetzt, wo sie weiß, dass sie verstanden wird.
- geht nun mal fünf Minuten frische Luft schnappen, Jogger beobachten und wieder auf Arbeit warten.
- hat gestern gelernt, dass "Honk" auch im Rheinland bekannt ist.
-
Ich hab' den Anfang oder vielleicht bis zu Hälfte ca. gesehen - war ganz ok und nicht besonders spektakulär, wie kürze Folgen von Serien manchmal sind... eine amerikanische Serie halt.
Ich muss mir heute erstmal erzählen lassen, wie dieser Pilot geendet hat. Ich hab' vorher gegoogelt und gesehen, dass es glaube 11 Folgen auf Deutsch gibt...
Heißt für mich, es wird sicher nicht so geendet haben, wie das "Die Arena" von Stephen King.Und im Nachhinein ärgert es mich, dass ich das Buch noch immer auf meiner Liste stehen hab, weil ich es irgendwnan endlich kaufen und lesen will. Wahrscheinlich kann ich mir das nun sparen, weil ich wohl die ganze Zeit die Bilder des Piloten bzw. der Serie im Kopf haben will.
Mal ganz davon abgesehen, dass eh doof wäre nun das Buch zu lesen und dann zu wissen, wie die Serie endet.Wer hat's noch angesehen?
-
Günther Grass
-
- hat heute Kreislauf.
- hofft, dass das nicht noch die ganze Woche anhält.
- freut sich dahingehend jetzt schon mal auf's Wochenende, wenn das vorbei sein wird.
- wünscht allen einen angenehmen Tag!
- hat heute Kreislauf.
-
-
-
-
- fragt sich, was heute schon wieder los is... immer diese Chaos-Montage.
- fragt sich, ob sie die einzige is, die nicht zu spät dran oder total verplant ist??
- lässt sich mal überraschen, ob sich das im Laufe des Tages noch verändert.
-
-
Deshalb lach ich ja.. Wenn irgendjemand mit ner schwarz-gold-roten Kette vor mir steht und was von Deutschlandkette faselt, dann kann ich den glaube nur auslachen.
Oder bemitleiden - je nachdem. -
Ja, hab' auch schon gehört, dass diese wohl bald einen eigenen Twitter-Account haben soll.. *lach* Wenn Frau Merkel schon keinen eigenen hat..
Wie auch immer, die Kette an sich ist wirklich geschmackssache, vom Stil her - wie jede andere Kette auch.
Aufreger dazu ist nur, dass drei farbige Kettenglieder sichtbar sind.. von rechts nach links.. ein schwarzes, ein goldenes, ein rotes.. -
- hat den Nachmittag im Bett verbracht und somit das tätowieren verschlafen.
- hatte gehofft, Mann weckt sie nach der vereinbarten Zeit...
- musste schon zweimal lachen in den ersten Minuten des Fernsehduells.
- streift mal weiter durch's Forum.
- wünscht einen schönen Abend!
- hat den Nachmittag im Bett verbracht und somit das tätowieren verschlafen.
-
Geht ja gut los... bissl vergriffen in der Halskettenwahl, Frau Merkel? *lach*
-
Ich werd's nebenbei anschauen.. Für reines anschauen interessiert es mich dann doch zu wenig.
Aber nebenbei is's schon okay.Ich denke eh, dass es enden wird, wie die vergangenen Duelle auch: Kein klarer Sieger.
Und selbst wenn es einen Sieger geben würde, bedeutet das für mich nicht, dass die Mehrheit der Wähler dann auch so wählen würde. -
Pf.... da geht er kilometerweit laufen x mal in der Woche, aber zum Wahllokal is' zu weit, oder wie?!
Ja, würde ich eigentlich auch so machen, aber Mann will an diesem Tag hingehen und Kreuzchen oder Haken machen... Was tut man nicht alles...
-
... denkt an ihren Plüschtierfrosch und entschuldigt sich mental bei der Freundin, die ihn ihr geschenkt hat.
... fühlt sich mies heute
... kocht noch schnell und verkriecht sich dann unter ner Decke.
... nervt es, dass im Simpsons Spiel alles so scheißteuer ist und sie nicht voran kommt.
...