Beiträge von tina23

    Hallo zusammen,

    brauche mal euren Rat.

    Ich habe seit Anfang November eine depressive Phase mit extremen Stimmungsschwankungen. Die depresssive Phase ist an sich so gleich geblieben. Was micht nervt und ich weiß echt nicht mehr wo das her kommt. Habe ich am Tag mehrere extreme Stimmungsschwankungen die bis zum total ausrasten gehen. Bin in einer glücklichen Beziehung doch ist meine Partnerin im Moment hilflos und weiß nicht wie sie an mich rankommt. Mache komplett dicht. Nehme Cymbalta und Lamotrigin. Vielleicht muss die Medis umgestellt werden. Aber es ist nicht normal die extremen Ausraster.

    Bei mir wurde Depressionen und eine reaktive Anpassungsstörung festgestellt, Kann das sein das es sich um eine andere Form von Depressionen handelt. Was kann ich tun?

    lg tina23