- hatte heute nacht einen kreislaufkollaps
- geht es gar nicht gut
- vermisst ihren freund
- hat Angst vor dem zahnarzttermin in 2 stunden
kräppelchen: sind das apfelkräpfchen oder irgendsowas ähnliches wie normale faschingskrapfen?
- hatte heute nacht einen kreislaufkollaps
- geht es gar nicht gut
- vermisst ihren freund
- hat Angst vor dem zahnarzttermin in 2 stunden
kräppelchen: sind das apfelkräpfchen oder irgendsowas ähnliches wie normale faschingskrapfen?
Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!
*aliena nen keks geb*
ich reagier auch des öfteren über
tag 0... und ich kann nich mal mehr richtig nen stift halten..
ich hab auch migräne... teilweise dauert sie bis zu 8 tagen am stück... natürlich mit lichtempfindlichkeit, schwindel, übelkeit bishin zum erbrechen...
ich soll jetzt ein migränetagebuch führen...sagt mein neurologe..
an tabletten nehm ich eig. nur ibuprofen 400.. hilft ganz okay...
ich hab die letzten 2 tage vresucht, etwas zu essen... hab es sogar gekaut.. und vresucht runterzuschlucken...
hab ich nicht geschafft... .__.
Mein Freund sagt, dass das Mist ist, was ich mache. Dass ich wenn ich mit meinem Körper unzufrieden bin, keine Nulldiät machen soll. Aber er versteht es nicht...
Die Stimmen in mir sagen mir, dass ich nichts mehr essen darf.
Mein Freund sagt mir, dass ich mich damit kaputt mache.
Er scheint nicht zu verstehen, dass das genau das ist, was die Stimmen wollen.
Ich will nicht einfach so abnehmen. Es geht um das Leid.. Um die Qual die damit verbunden ist, wenn man einfach aufhört zu essen.
Ich hab schon oft einfach aufgehört.. Ich hatte bis jetzt nie die Kraft, das länger als 2 Wochen durchzuziehen..
Heute Mittag sind wir einkaufen gefahren. Zum Kaufland. Er wollte Wurst, Fleisch, Käse und sowas kaufen. Ich hab ihm gesagt, dass ich da nich mit reinkann. Ich hab ihm gesagt, dass wenn ich das Zeug nur rieche oder sehe, mir schon k*tzübel wird..
Ich kann doch auch gar nichts mehr essen.. Wenn ich nur etwas in meinem Mund habe, fange ich schon zu würgen an... Es geht einfach nicht.. Es geht nicht...
Ist das so schlimm? Kennt das jemand?
dass man von Tavor schnell abhängig wird, weiß ich... wäre noch ein Grund, es nicht zu nehmen... Wenn schon im Beipackzettel steht, dass es nichts für Leute ist, die schon einmal eine Abhängigkeit von Alkohol, Drogen oder Medikamenten hatten.. 2 Dinge treffen da nämlich auf mich zu... .__.
Klar.. wenn ich eine Gefährdung für den Straßenverkehr bin, fahre ich natürlich kein Auto. Ich bin zwar öfters mal ein wenig lebensmüde, aber ich will niemanden mitnehmen.
Ja.. Ich hab nen Thera. Und der kam ja auf die Idee mit dem Tavor gegen Flashs...
Ich hab jetzt seit heute wieder Tavor hier rumliegen.. und ich zweifle noch, ob ich wieder mit dem zeug anfangen soll....
Ich hab in der Packungsbeilage gelesen, dass ich dann nich mehr aktiv am Straßenverkehr teilnehmen darf.. Und das seh ich als Problem - ich mache momentan meinen Führerschein... Und ich hatte eigentlich auch vor, dann zu fahren...
Wie is das jetzt so.. gibt es hier Leute die Erfahrung haben, wie Tavor gegen Flashbacks wirkt? Deswegen hab ich die nämlich verschrieben bekommen.. Weil das doch momentan recht heftig bei mir ist, mit den Flashs..
Gruß
Herz
tag 1.. und mich dürstet es...
lalala.. wieder auf 0
Normalerweise gibt es bei der Musterung auch immer eine psychologische Untersuchung...
stimmt.. es hört da auf, wo es gerade interessant wird...
hab das buch 2 mal gelesen... vor einigen jahren noch.. wo ich noch nicht genau wusste, wie man so ne krankheit bezeichnet.
Tag 1...
Gestern gings mir einfach zu dreckig.. um ohne auszukommen..
Indirektes SVV .. also nicht durch Klingen oder Ähnlichem.. hab ich wohl schon in früher Kindheit. Meine "Liebe" zu den Klingen hab ich mit 10 entdeckt... Im Dezember werden es somit 8 Jahre...Damals war es aber noch nicht so schlimm. Richtig schlimm wurde es erst nach einem gescheiterten SM-Versuch mit 12..
Die Gründe für das SVV sind Selbsthass, Leere, Schmerz
.. wird gerade von alten bekannschaften via icq genervt
.. versucht gerade verzweifelt, ihr forum richtig zu strukturieren
.. mag keine ofenkartoffeln (isst vater grade)
.. starrt gerade ihren kunstkalender an und bemerkt, dass heute ja sonntag ist
.. ist fasziniert von der grünen leukoplastrolle und will sich jetzt damit einwickeln
.. hat gerade ein buch von herman hesse entdeckt, was auf dem stapel papier thront, dass sich auf ihrem drucker befindet.
ja.. ich werd ihn jetzt erstmal in ruhe lassen.. is sicher das beste..
naja.. ich hab mich auch mal ne weile mit alchemie beschäftigt.. bzw mit dem "ich will jetzt ne hexe sein und zaubertränke brauen "
aber ich denke, die kleinen mandragoras schreien wohl nicht.. im gegensatz zu denen in harry potter.. "erst muss die akne weg sein, damit wir daraus einen entsteinerungstrank brauen können"
irland ist superschön.. da war ich schonmal...
ich würde gerne mal wieder in die bretagne...
oder meinen besten freund in canada besuchen da isses auch ganz toll