Beiträge von destiny

    ....bekommt/hat Husten :12:
    ....ist müde, ist aber auch schon spät
    ....hatte heut n ruhigen :smiling_face:
    ....freut sich schon jetzt auf die nächsten Ferien...
    ....muß morgen was arbeiten...

    ....ist irgendwie gar nicht müde.. :61:
    ....aber bestimmt morgen früh... *seufz*
    ....geht jetzt trotzdem ins Bett...
    ....gehts gut und ist zufrieden :smiling_face:
    ....wünscht allen einen guten Tag morgen :smiling_face:

    Sorry, für die doch nicht dumme, aber unnötige FRage.

    Ob es nun nur so bleibt oder besser wird? Was bringt mir das. Was wollte ich lesen? Wollte ich lesen, das wird nie mehr besser, mach weiter so? Oder; wenn du aufhörst gehen alle beschwerden weg ?
    Trotzdem Danke :smiling_face:

    Grippeimpfung spar ich mir. Und n Rauchstopp hab ich mal wieder ad acta gelegt. Es geht einfach nicht, ich kann das nicht. Bin wieder Mal an nem Punkt mich bis an mein (wahrscheinlich zu frühes) Lebensende als Raucher zu sehen. Und das auch zu akzeptieren. Ist eben so. Dann sterb ich eben 10 Jahre früher als der Durchschnitt. Hauptsache man legt mir KIppen mit ins Grab.... *schief grins*
    Andererseits läuft grad alles so gut, das ich mir nicht vorstellen möchte irgendwann mal nur noch schlecht Luft zu bekommen. Was mach ich nur? Was mach ich nur?
    Und grade diese grübelei zieht mich runter, frustriert mich...und dann rauch ich lieber gutgelaunt weiter... :58:

    Das soweit zur aktuellen Situation...

    lg
    desty

    Ich glaub an sowas nicht....aber wenn ich ne schwarze Katze seh , guck ich schon obs rechts oder links ist *grins*

    Will sagen, ich glaub an sowas nicht, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....oder so. Ich glaubs n bißchen. Wenn was schief geht schieb ich es dann gern auf solche Zufälle. DEnn mehr ist es wohl nicht...Zufall!! Freitag, der 13 te. ist für mich bisher immer n Glückstag gewesen...soviel dazu.

    Hm, ich kenn noch, wenn ein man einen Spiegel zerbricht hat man 7 Jahre Pech (das wäre schön heftig) , aber unwahrscheinlich.

    lg
    desty

    Hab vor kurzem n interessanten Artikel über Intuition und Instinkt gelesen...

    Hört ihr darauf? Gebt ihr was auf euer Bauchgefühl? Also wenn ihr das Gefühl habt etwas ist nicht in Ordnung, tut ihr es dann trotzdem? WEnn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?

    Ein Beispiel, über das ich mich grad ausgetauscht hab...Wenn ich auf mein Bauchgefühl gehört hätte hätte wäre mein Leben anders verlaufen. Mein Gefühl, mein Körper hat soviele Signale gesendet...aber ich hab nicht reagiert. Nein, mein Kopf hat regiert und das war ein Fehler...

    Sollte man also eher auf seinen Bauch hören (das Gefühl) oder ist das alles Quatsch?

    lg
    desty

    Hm, ne interssante Frage, echt.

    Weil ich hab damit echt n Problem. Auf die Idee mit der Erinnerung mit dem Handy bin ich noch gar nicht gekommen :eyes: Das werd ich dann mal ausprobieren.

    Denn bei mir ist es so...Ich nehms und überlege später oft, ob ich es denn nun schon genommen hab oder vielleicht doch nicht? Da ist so´n automatismus drin, das ich mir oft nicht sicher bin ob ich ich nun schon hab oder nicht? WEnn ich es nicht nehme merk ich das oft, aber nicht immer. Ist Tagesform abhängig. Also bei mir verschlimmern sich die Symtome sofort, aber eben nicht immer.

    Ne Möglichkeit wäre auch die Einzeltagesdosis an einen bestimmtenn Ort zu legen, wenn weg, dann hab ich es genommen... Ist also schon vorgekommen das ich es zweimal am Tag nahm, eben weil ich mir nicht sicher war. (Doppeldosis ist nicht so schlimm)

    Ich konnte dir bestimmt nicht weiterhelfen Fibra, aber mir hat es neue Ideen gebracht. Danke.

    lg
    desty

    Nee, ich hab keine Vorsätze fürs nächste Jahr. Ich hab die Erfahrung gemacht, das es meist eh nicht klappt. Warum nicht? Ich denk, meistens sind die Vorsätze zu groß und wenig realistisch. Oder man ist nicht motiviert genug, oder,oder...Gründe fürs scheitern dieser guten Vorsätze gibt es bestimmt viele.

    Ich definiere das für mich nun eher als Wünsche. Ich wünsche mir so einiges, Kleines wie Großes. Aber das laß ich ohne Erwartungshaltung auf mich zu kommen.

    lg
    desty

    Also ich schau mir den Weltuntergang im Fernsehen an :]

    Hmpf, ich denk da passiert gar nix. Aber an meinem Arbeitsplatz (Grundschule) gings heut rund...Die Kinder haben teilweise echt Angst und verstehen die (vernünftgen) Erklärungen meist nicht. Das wird morgen bestimmt noch schlimmer *seufz*

    Da gibts nun ein neues Gerücht in dem es heißt, wenn alle diesem komischen Tanz tanzen, geht die Welt unter. Als ich es zu Hause erzählte sagte meine Große ganz trocken: Also ich tanz bestimmt nicht, dann passiert also auch nichts :1:

    Wird n Tag wie jeder andere...

    lg
    desty