Beiträge von Pedda_Dark

    • war schon mit dem Hund draußen
    • macht sich jetzt gleich fertig
    • trifft sich heute wieder mit seiner Ex-Freundin
    • hofft auf nen schönen Tag und ein klärendes Gespräch
    • wünscht allen einen schönen Sonntag

    Alpha Blondy- wish you were here


    YouTube

    wünsch mir eigentlich gerade niemanden hierher. aber liebe dieses Lied.

    Erinnere mich an dieses Gefühl etwas zu vermissen, Sehnsucht zu haben. Obwohls eigentlich ein schreckliches Gefühl ist, hab ich mich da irgendwie geborgen und sicher gefühlt

    • hat heute frei
    • hat gestern und vorgestern wieder bei seiner Freundin geschlafen
    • ich heute morgen aber wieder zu sich in die Wohnung gefahren
    • Sie hat es glaub ich ganz locker aufgefasst
    • freut sich über das klasse Wetter, obwohl es ihm doch ein wenig zu warm ist
    • will irgendwas machen, kann sich aber nicht wirklich richtig aufraffen
    • muss eigentlich noch Berichtsheft nachschreiben
    • wünscht allen einen guten, restlichen Tag
    • hat Feierabend und fand es heute ziemlich warm auf der Arbeit
    • macht sich jetzt fertig (duschen,rasieren und so)
    • fährt gleich zum großen Abschlussfeuerwerk von der Rheinkirmes
    • findet es blöd, dass er Samstags immer arbeiten muss
    • richtiges Wochenende mit 2 Tagen hintereinander frei ist schon was Feines. Leider weiß man sowas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat
    • Wünscht allen anderen ein schönes WE
    • hat heute seinen freien Tag
    • war bis Montag krankgeschrieben, hat gestern gearbeitet und heute seinen freien Tag.
    • freut sich und denkt, dass es immer so sein sollte. ein Tag arbeiten - ein Tag frei :-)
    • war mit dem Hund draußen und weiß jetzt aber nix wirkliches mit sich und dem freien Tag anzufangen
    • holt sich jetzt erstmal noch nen Kaffee

    ....ist heute noch krankgeschrieben nach nem Hundebiss auf der Arbeit

    ....freut sich, dass die Sonne heute wieder scheint

    .... sucht seine Papiere zusammen für den Termin gleich bei seiner Betreuerin von der Drogenhilfe

    ...geht jetzt erst mal duschen

    .... wünscht allen einen schönen Tag heute

    ... war heute im Tierheim mit den Hunden Gassi
    ... hat sich neues Führungszeugnis bestellt ( für den Gassigeher Schein)
    ... Hat jetzt WG Besprechung
    ... und danach Gruppenaktivität ( Kekse backen), da freu ich mich schon drauf


    ... wünscht noch nen schönen Abend

    - freut sich wieder hier zu sein
    - ist stolz auf sich wieder was in sein Postfach geschrieben zu haben
    - muss gleich Wäsche aufhängen
    - will gleich noch ins fitnesstudio
    - will was gesundes kochen später
    - wünscht allen noch nen schönen Abend

    ... hat sich langsam wieder gefangen
    ... war heute endlich mal beim Onkel Dr wegen dem ärtzlichen Befundbericht für die Rentenversicherung
    ... war gerade draußen in der Sonne Energie tanken
    ... bestellt sich jetzt was beim Chinesen
    ... wünscht den hier anwesenden einen schönen abend noch (allen anderen aber auch ) :wink:

    ... war gerade erst mal noch in der Wanne. wegen den Rückenschmerzen.
    ... macht sich jetzt auf den Weg zu seinem Vadder
    ... wünscht allen noch nen schönen Samstag

    ...steht ja nicht so auf so Kommerz-Shows wie Dsds, supertalent, voice of germany, Bachelor und was es net noch alles gibt
    ... steht aber total auf Dschungelcamp
    ... freut sich da schon immer das ganze Jahr drauf und das Jahr ist gleich rum =) =) =)
    ...kanns kaum erwarten, dass es gleich los geht. Yippieh
    Dirk Bach R.I.P - mit ihm wars immer noch am Besten