Beiträge von Zimmerlinde

    Hallo Sonnenschein,
    Tramal war auch über viele Jahre mein Begleiter. Beschafft am Arbeitsplatz (medizinischer Bereich), in Mengen die kaum jemand für möglich hält!!!???? Auch ich kenne die kalten Entzüge und es hat niemand etwas gemerkt, das war der Hammer !
    Bis ich gesundheitlich und moralisch unten angekommen war. Mehr kann ich im Moment gar nicht schreiben, die Erinnerung haut mich doch ganz schön um. :frowning_face:  :loudly_crying_face:  Trotzdem vielen Dank für deine Geschichte, obwohl du ähnliche Scheiße erlebt hast wie ich , tröstet es mich.
    Danke :3:
    Zimmerlinde

    Hallo Fibra,
    deiner Buchkritik kann ich mich nur anschließen!! Von dem Buch war ich doch enttäuscht.
    Ich lese z.Zt. von Christine Westermann " Da geht noch was ". Mit 65 in die Kurve. Das Alter ist zwar häufig Thema, aber ihre Lebenserfahrungen regen zum Nachdenken an. Ein Buch das Mut macht.
    Außerdem kann ich noch "die Pilgerreise des Mr. Frey" oder so ähnlich, wärmstens empfehlen. Konnte ich kaum aus der Hand geben.
    Da ich nicht viel Geld habe gehe ich in die Stadtbücherei, dann hat man auch nicht so viele :winking_face:  Bücher zu Hause rumliegen
    Bin immer interessiert an Buchkritiken!!!! :7: :7: :7: :7:
    Herzlichen Grüße
    Zimmerlinde   :wink:  


    Hallo,
    Frank vielen Dank für deinen Hinweis.
    Ich mache mir viele Gedanken über meine Stationäre Therapie 2008 in Tönnisstein und der anschließenden Nachsorge.
    Obwohl Beides relativ positiv verlaufen ist, bin ich wieder rückfällig geworden.
    Nun steht die Frage im Raum, gehe ich nochmal in eine Stationäre Therapie oder gehe ich in eine Ambulante Therapie ?
    Außerdem suche ich Menschen die Erfahrungen haben mit einer St. Therapie mit Hund !? Soll es geben? Denn diese Frage stellt sich auch, ich habe Hund, Katze, Landschildkröten und Esel ( ohne die es mich nicht mehr geben würde).Bis auf den Hund würde ich alle versorgt kriegen, aber vielleicht wäre auch eine Ambulante Therapie ok ???
    Ich komme irgendwie nicht weiter!
    L.G.
    Zimmerlinde  :confused_face: