- Fragt sich, warum überall schönstes Wetter ist, nur bei ihr nicht☹️
- Hat einen ziemlich verregneten Spaziergang mit der Maus hinter sich
- Mag morgen nicht aufstehen, Brotzeiten richten, wecken, fertig machen, raus gehen, arbeiten...
Beiträge von Valeria77
-
-
Wünscht allen Frohe Ostern und schöne Feiertage 🐣🐇
-
- Fehlen grad die Worte
- Wächst grad alles über den Kopf
- Hat Probleme, da in allen Bereichen gerade der Wurm drin ist
- Grüßt in die Runde
-
- Hat es ganz schön erwischt
, ging es gar nicht gut
- War krank geschrieben, mittlerweile ist das meiste wieder okay, nur schmecken&riechen ist ziemlich weg und Schwindel
- Hat jetzt seit gestern ein hustendes, verschnupftes Kind
- Grüßt in die Runde
- Hat es ganz schön erwischt
-
- Hat von den Möglichkeiten Corona erwischt
- Geht's nicht gut
-
- Hatte 'ne hardcore Woche wegen krankheitsbedingtem Ausfall mehrerer Kolleginnen, war teilweise komplett alleine mit 2 Gruppen im Haus
- War gestern Schlitten fahren mit den Töchtern
- Hat seit heute morgen Fieber & Halsschmerzen und Gliederschmerzen
- Kann zwischen Corona und Streptokokken wählen
-
Oh Igraine , das Gefühl kenne ich nur zu gut! Meine älteste Tochter hat gestern ihren ersten Mietvertrag unterschrieben, im März zieht sie in eine WG einen Ort weiter 🥺. Sie war doch gestern noch klein - jedenfalls gefühlt. Heute ist sie in die Berufsschule gefahren, vormittags wurde ich noch beschimpft, am Nachmittag umarmt. Dieses Verhalten geht jetzt schon seeehr lange, so langsam müsste das doch vorbei sein...
-
- Hat irgendwie so gar keine Lust, dass morgen wieder Schule & Arbeit startet
- Muss heute noch Unterlagen für den neuen Träger zusammenstellen
- Ist irgendwie niedergeschlagen, über das "normale" Niedergeschlagen hinaus
-
Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉🎉🍾🍾🥂🥂🎊🎊
-
Allen Frohe Weihnachten!!
Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit und feiert so (oder auch nicht), wie es euch gut tut.
🎄🎄🌟🌟🎄🎄🌟🌟🎄🎄🌟🌟🎄🎄
-
- Sitzt im SEV Taxi, nach dem ihre S-Bahn total Ausfall hatte
- Müsste echt dringend auf die Toilette 🙄
-
- Gibt SoccerLady recht, es sind sehr viele Leute krank (Kigagruppe teilweise nur die Hälfte da, Schulbus mit 2 Kindern, Kollegen krank)
- Ist müde und traurig
-
- Hat heute Vertragsverhandlungen mit dem neuen Träger
- Ist aber total übermüdet, da die Nächte so schlimm (laut und aggressiv bzw autoaggressiv) sind
- Ist zur Zeit wahnsinnig überlastet und schlecht drauf
-
- Ist heute nicht in der Arbeit (Feriendienst), sondern mit hustendem Kind daheim
- Fragt sich, wie dieses so fit ist, obwohl sie die halbe Nacht hustend wach war
- Ist nämlich echt fertig
- Fragt sich, wie sie den Tag überstehen soll
-
- Hat die Fledermäuse verpasst!!!
-
Bei uns am Ort im Laden haben alle Anziehsachen einen für uns mittlerweile typischen Second hand Geruch, ganz seltsam. Das kommt aber vom Laden, es geben ja unterschiedliche Leute die Sachen ab. Einmal waschen und gut ist. Meine großen Töchter gehen mittlerweile auch hin. Bei momox oder zalando rebuy riecht alles "normal", nur sind die Beschreibungen manchmal mau (ob was Baumwolle oder Polyester ist oder kleiner ausfällt beispielsweise).
Hat ja auch einen Umweltschutz Aspekt gebraucht zu kaufen.
-
Hallo SineVerbis ,
Ich habe sowohl online Erfahrung, als auch im Laden. Online kaufe ich bei momox, da würde ich aber unbedingt "sehr gut" oder auch "wie neu" empfehlen. Ich glaube einmal habe ich etwas zurück geschickt, weil ein Fleck darauf war. Im Laden kannst du halt direkt sehen, wie es aussieht. Gerade für Kinder, die schnell wachsen, macht das Sinn, aber auch für mich schaue ich oft.
-
- Erweitert die Liste zerstörte Dinge durch die Maus um ein Tablet
- Kämpft gegen Aggressionen und Autoaggression bzw versucht die Auslöser zu finden und zu vermeiden
- Ist müde
-
-
- Empfindet nur mit kaltem Wasser, Seife und Waschlappen waschen nicht wirklich effektiv - kalt duschen will ich aber auch nicht, weil es danach saukalt ist, da die Wohnung auch kalt ist
- Ist ein Weichei: gar nicht heizen schaff ich auf Dauer nicht, ohne Dusche (nie lange) fühle ich mich nicht sauber
- Versteht den Hausmeister nicht, der sich gar nicht gemeldet hat, bei keinem, obwohl hier im Haus viele ältere Menschen wohnen, viele kleine Kinder und zwei davon mit einer Behinderung
- Hat Angst vor dem Winter