- Wünscht @SecretMe Gute Besserung
Beiträge von Valeria77
-
-
- Hat sich bei der Kleinen angesteckt: Husten, Halsweh, Elend
- 's Test war negativ, der von der Kleinen auch, uns geht's trotzdem mies
- Hat die beiden Großen jetzt durchimpfen lassen
-
- Hat pünktlich zum Wochenende kein Warmwasser & Heizung mehr
- Hatte das Problem schon letztes Wochenende
- War kalt duschen und friert jetzt
- Ist genervt
- Wird nachher den Hausmeister anrufen, welcher am Wochenende nicht erreichbar ist
- Wird wieder mal mit den anderen Mietern rätseln, ob dies ein Notfall ist (laut Hausmeister nicht)
- Weiß leider, dass ohne den Hausmeister eh niemand in den Heizungskeller kommt
- Muss dann nach München fahren wegen Substi
-
Hallo Renate, es freut mich, dass deine Schmerzen an der Wirbelsäule besser werden und du einen kompetenten Arzt gefunden hast! Weiterhin gute Besserung!
Lieben Gruß vom Ammersee.
-
- Hatte morgens ein Kind - Bus - Verspätungsdesaster
- War vorhin ziemlich entnervt deswegen, vor allem weil's der erste Tag nach krank daheim war
- Hat eine kribbelige Nase
-
- Grüßt ganesha zurück und hofft, dass es ihm bald wieder richtig gut geht
- Wartet auf einen Anruf der Ärztin wegen dieses nicht enden wollenden Lieferengpass
- Schläft zu wenig und ist müde
-
- Ist seit ein paar Tagen am Limit
- Ist von halb sieben bis halb elf im Dauer Einsatz, höchstens mal 2 Stunden Pause (ca 2 Mal wöchentlich, wenn T. mit der Maus spazieren geht)
- Ist es zu laut und zu viel
- Braucht eine Pause...
-
- War heute mit allen drei Mädels beim Schwimmen
- Musste an ganesha denken und ist aufgefallen, dass sie lange nix mehr von ihm gelesen hat
- Wünscht mal liebe Grüße rüber
-
- War mit allen drei Kindern auf dem Seemarkt
- Danach noch mit der Kleinen auf dem Spielplatz und spazieren
- Hat einen Afd Partei Werbungsmenschen ziemlich die Meinung gegeigt
- Weiß aber nicht, wen sie wählen soll, da sie von nix und niemandem begeistert ist
-
- Denkt an @SecretMe und ihre Mutter und hofft, dass es ihr bald wieder besser geht
-
- Hat gerade das mittlere Töchterchen um 7.00 Uhr statt um 8.00 Uhr geweckt
- Wusste nicht, dass sie sooo grantig schauen kann
- Musste die Kleine heute Nacht 3x wickeln
- Ist daher ziemlich ausgelaugt
- Hat gerade das mittlere Töchterchen um 7.00 Uhr statt um 8.00 Uhr geweckt
-
- Wünscht allen eine gute Nacht - Ausschlafen, weil morgen keine Schule
- Wird von ihren beiden großen Kindern gerade gehasst, weil sie nächste Woche in die Sommerschule gehen müssen
-
- Hat wahnsinnig Kopfschmerzen
- Würde sich am liebsten vergraben
- Hört dem Regen zu
-
- Hat einen Kostenvoranschlag über knapp 1800 Euro in der Tasche und ist hin und her gerissen doch die günstige Kassenversion zu nehmen
- Möchte das dem Töchterchen aber nicht antun, weil es unschön aussieht und schmerzhafter ist
-
- Ist aufgeregt, da ihre kleine Maus am Samstag auf ihren ersten Geburtstag eingeladen wurde
- Wird als Begleitung mitgehen
- Hat später einen Termin beim Kieferorthopäden, da ihre mittlere Tochter eine feste Zahnspange braucht
-
Naja, der körperliche Entzug ist das eine, der psychische nochmal meist schwieriger. Das kann nach Jahrzehnten noch so triggern, dass man rückfällig wird. Von daher der Vorschlag das ganze therapeutisch zu begleiten! Evtl Kontakt zu einer Suchtberatung aufnehmen, die Karten dort wirklich auf den Tisch legen! Du schreibst, dass du diesen Medikamentenmissbrauch schon jahrelang betreibst, das kann nicht von hier auf jetzt aus dem Kopf verschwinden, ich kenne das ja von mir selbst. Im ersten Moment ist der Griff zur Tablette die gelernte & erprobte Lösung - gegen Schmerzen, gegen Stress, gegen Ängste, Überforderung etc. Im zweiten ist es nur Mist! Und bei jedem Rückfall hat man wieder zu kämpfen.
Das hinterhältige an Medikamentensucht ist, das die viel heimlicher passiert als mit beispielsweise Heroin. Nicht so offensichtlich, oft nicht so schnell alles zerstörend. Aber auf lange Sicht halt schon.
Such dir unbedingt Hilfe. Das hier offen zu schreiben ist ein guter Anfang!
-
Hallo Rennmaus, einen Rat auf die Schnelle gegen Suchtdruck zu geben - das finde ich schwierig. Ich habe mal deine alten Posts gelesen - wie ist es dir denn seit 2018 ergangen? Es klingt ja so, als seist du die letzten Jahre clean gewesen, hättest keine Tabletten genommen. Hast du das alleine geschafft oder hattest du therapeutische Unterstützung? Gibt es aus dieser Phase Strategien auf welche du zurückgreifen kannst? Alleine das Wissen nicht wieder in den Kreislauf zu kommen, der aus bangen auf das nächste Rezept, Entzug, verschiedene Ärzte aufsuchen etc besteht? Hast du jemanden zum reden, beispielsweise dein Mann? Ich würde dringend zu einer Therapie raten. Und ein ganz eindringlicher Rat, weil das in deinen Einträgen so raus klang: Niemals (!!!) Codein mit tramal kombinieren bzw in kurzem Abstand nehmen - das führt ganz schnell zu Atemdepression! Bleib stark, such dir Hilfe!
Val
-
- Ist sehr bedrückt angesichts der vielen Opfer & Vermissten
- Kannte diese Bilder eher aus fernen Ländern
- Ist vor allem von den Bewohnern der Lebenshilfe Einrichtung betroffen und mag sich das gar nicht vorstellen
- Hofft, daß hier alle wenigstens in Sicherheit sind
-
- Ist am schmunzeln, weil Franz so beharrlich ist, um das Problem zu lösen
- Ist es erst jetzt aufgefallen, dass die Verlinkung nicht mehr funktioniert
- Hat tatsächlich eine Antwort von mundipharma bekommen, wenn auch nichts neues drin steht
-
Bei mir:
Smartphone, Huawei Psmart 2019
Browser: Google Chrome (glaube ich, wie Nintje)
System:Android
Forenstil:grün