Beiträge von Valeria77

• Hat vergeblich auf den Rückruf Ihrer Praxis gewartet
    • Hat sich beim durchforsten nach Informationen im Netz verrückt gemacht - Sie stellen überall auf Pola um
    • Ist jetzt schon zum kotzen, wenn sie nur daran denkt (im wahrsten Sinne des Wortes)
    • Kann jetzt Ihre Pläne wegen reduzieren in die Tonne treten
    • Hat eine schlaflose Nacht hinter sich
    • Kann sich nicht erinnern, so ein Gewitter mit Regen je erlebt zu haben
    • Freut sich, dass ihr vom Umpflanzen erdiger Balkon jetzt blitzeblank ist
    • Ist auf der Suche nach Schwimmwindeln, da L nicht mehr passt 🙄
    • Hatte kein Glück im Sani Geschäft
    • Hat im Internet einen Anbieter gefunden, findet den Preis extrem, die Wartezeit jedoch inakzeptabel
    • Ist nicht so gut drauf
    • Drückt MeredithGrey mal,da sie Sie gut verstehen kann
    • Hatte den unguten Gedanken, dass Corona die Touristenaufläufe am Ort so schön eingedämmt hat und sie sich manchmal wünscht, das bliebe so (nicht Corona, aber weniger Menschen)
    • Muss dringend aufräumen
    • War grad einkaufen und kam jetzt schon ins schwitzen
    • Tun die Füße weh, ist am humpeln, da zu viel gelaufen
    • Denkt liebevoll an ganesha, da sie später zum schwimmen gehen bzw humpeln wird
    • Grüßt in die Runde :71:
    • Hat vergeblich ein "Schwimm Emotji" gesucht
    • Hat morgen vormittag ihren zweiten Impftermin
    • Hofft, dass die Müdigkeit sich in Grenzen halten wird :sleeping_face:
    • Hat sich schon wieder mit T. gestritten
    • Ist das langsam ziemlich peinlich hier zu sagen, weil es eher Regel als Ausnahme ist
    • Holt die Maus gleich vom Bus ab =)

Hallo sonnenschein, ich habe dieses Medikament tatsächlich erstmal googeln müssen und gibt man zolpidem und Entzug ein, kommt man schon zu einigen Informationen. Die Betty Ford Klinik geht dabei beispielsweise wie von Franz angesprochen vor: Niemals abrupt und kalt absetzen, mit ärztlicher Begleitung und sie stellen die Patienten auf Benzodiazipne um, da man damit besser abdosieren kann.

Ich selbst habe im Sommer 2018 Diazepam zu Ende ausgeschlichen. Ambulant, da es aufgrund meiner familiären Umstände nicht stationär ging. Ich war über Jahre abhängig, irrsinnig hohe Dosierungen. Bin immer bei den letzten 2-5mg gescheitert. Von den hohen Mengen bin ich in 10mg Schritten runter, dann ab 20mg in 5mg Schritten. Bei den letzten 10mg war ich dann schon wegen Schmerzmitteln substituiert und bin mit der Betreuung der Praxis und Antiepileptika auf Tropfen umgestellt worden und Tropfen um Tropfen abdosiert worden. Und selbst dieser Weg war hart. Panik und Angst Attacken, Schlaflosigkeit über Monate. Trotzdem so richtig und gut. Im Nachhinein bin ich manchmal wütend auf mich, dass ich nicht eher diesen Weg gegangen bin!

Tatsächlich würde ich dir raten über eine Suchtberatung nachzudenken, welche dir auch geeignete Ärzte empfehlen können bzw Kliniken. Du hast ja eine lange Sucht Geschichte mit verschiedenen Medikamenten hinter dir. Da solltest du mit offenen Karten spielen und dir selbst gegenüber ehrlich sein. Ich hätte mit den Tropfen daheim vielleicht nicht umgehen können, gerade wenn die Panik kam oder ich um 4 Uhr nachts mit Herzrasen aufwachte.

Alles Gute dir erstmal. Val

• Hat seit gestern kein warmes Wasser mehr (weder in Küche, Bad)
    • Hat kalt geduscht
    • Hofft den Hausmeister morgen zu erreichen, welcher prinzipiell nie zurück ruft
    • Nervt das total
    • Hilft der Großen seit Montag bei ihrer AWT Prüfung
    • Merkt zum ersten Mal, wie gravierend deren Rechtschreibschwäche ist
    • Ist am korrigieren und Wut auffangen, weil die Große zurecht frustriert ist
    • Hat beginnende Kopfschmerzen
    • Hat die Kleine um 3 Uhr nachts auf Corona getestet (nur im Tiefschlaf möglich und trotzdem tricky)
    • Ist dementsprechend müde
    • Ist genervt von Kälte und Regen
    • Hat aber auch keine Lust auf 30 Grad
    • Ist grad generell genervt und grantig
    • Muss das kleine Töchterchen morgen & übermorgen daheim lassen, da die Schulbegleitung noch in Kurzarbeit ist
    • Hat dafür gerade null Verständnis
    • Fragt sich, wie das jemand machen soll, der arbeitet
    • Ist dieses hin und her langsam so leid
    • Ist stinksauer, da ab Montag keine Schule ist für die Kleine und die Mittlere- inzidenzwert zu hoch
    • Dachte dafür wäre das Testen?!
    • Hat aber erfahren, dass die Schule der mittleren Tochter nur noch Tests für zwei Wochen hat :wall:
    • Kotzt das alles nur noch an
    • hat für die Maus online einen Testtermin bei der örtlichen Apotheke bekommen, sie werden es Samstag versuchen
    • bekommt dann von der Schule Tests mit und darf die Maus daheim testen (Ausnahme bei Kindern mit Behinderung)
    • wird die kleine im SCHLAF testen
    • erweitert die Liste "zerstörter Dinge durch die Maus" um ein weiteres Smartphone :wall:
    • hat hier gerade nachgesehen, das letzte ging am 15.05. im Klo baden
    • hat folgende Grundstimmung: :face_with_rolling_eyes::angry_face::loudly_crying_face:
    • Hat gestern zwei Stunden der 13 jährigen geholfen, sich Sommersprossen zu schminken (der tiktok Trend)
    • Fand das Ergebnis nicht so toll und hofft, dass Tochter nicht versucht, diese mit Selbstbräuner zu machen
    • Hat vorsorglich diesen versteckt
    • Musste innerlich grinsen, da die 16 jährige das ganze Gesicht voller natürlichen Sommersprossen hat und lange damit gehadert hat
    • Ist zu alt, um diesen Trend zu verstehen
    • Genießt die Sonne