Beiträge von Valeria77

• erweitert die Liste zerstörter Dinge um eine Kaffee Maschine
    • hat heute die Küche grundauf geputzt, nachdem der Kaffee in die Schubladen lief
    • findet die Maus sehr anstrengend heute
    • freut sich auf ihr Bett und hofft besser zu schlafen
    • hat eine schlaflose Nacht hinter sich: Maus wachte durch Wetterleuchten um 1.00 Uhr auf, trappelte durch die Wohnung, machte Lichter und Tut-Tut Baby Flitzer an, spielte auf dem Keyboard
    • brachte das Kind und sich gegen halb 4 Uhr wieder ins Bett, nachdem es noch Radio an machen und tanzen wollte
    • fand es gestern sooo schön am See (trotz der vielen Leute) und ist deshalb nicht so froh über das Wetter
    • wird morgen das älteste Kind schulfertig machen und mit dem anderen home schooling
    • fragt sich, warum es nicht normal Schulunterricht geben kann, wenn am See schon wieder Touris aus Asien, England etc herum schwirren
    • geht es gesundheitlich wieder besser, dankt Secret me
    • hatte gestern ebenfalls Migräne, Wetterwechsel
    • fährt heute mit der Maus und der mittleren Tochter zum Aldi: Wassertier besorgen
    • kann es nicht glauben, dass es pro Kind 300 Euro geben wird
    • denkt dabei an zerstörte Dinge durch die kleine Maus

- fühlt sich krank, hat seit morgens eine zue Nase, Husten und Fieber

- fragt sich, wann sie sich erkältet hat

- ist grad die Anwesenheit von T. zuviel

- hält keine drei Tage zusammen mehr aus

- ist darüber verzweifelt

• ist gerade bei Tag 3 um weitere 30mg abzusetzen
    • geht es ab nachmittags nicht sehr gut, weil es keine Möglichkeit gibt, Ruhe zu finden
    • ist gestern einem Stromschlag ausgesetzt worden, als sie der Maus das Radio einstecken wollte, da diese immer am Kabel gezogen hat und es wohl porös geworden war: Stecker in der Steckdose gesteckt, Knall, weißer Blitz in die Hand gefahren, Gestank, Kabel vom Stecker abgebrannt:fearful_face:
    • erweitert die Liste zerstörter Dinge durch Maus um ein Radio:face_with_rolling_eyes:
    • kauft heute neue Schutzdingsbume für ihre Steckdosen

-hat Hausaufgaben mit Kindern gemacht, war mit der Kleinen draußen

-hat eine Stunde geweint, die großen Kinder waren draußen und die kleine hat Zeitung zerrissen

-davor hat die Maus ihr Smartphone zersplittern lassen, weil sie es auf den Boden geworfen hat

-hat jetzt ein Smartphone, einen Nintendo, ein Bett, zwei Schranktüren, unzählige Bücher, eine Balkon Tür auf dem Gewissen

-will ins Bett

-will gar nix mehr... Sehen, hören, fühlen...

-Startet mit den zwei großen Töchtern in die nächste home schooling Woche

-hofft wie jeden Montag, dass sie nicht gleichzeitig Hilfe brauchen

-bespaßt die kleine Maus nebenher

-ist doch sooo müde

-ist froh, dass die Maus jetzt auch in Bayern offiziell von der Masken Pflicht befreit ist

-ist gerade aus München zurück gekommen

-kann nur den Kopf schütteln angesichts des Chaos dort

-war dann im rewe einkaufen und ist noch fassungsloser angesichts der Schutzmaßnahmen in Geschäften im Gegensatz zur Substi

-hat schon wieder Kopfweh - dieser ständige Wetterwechsel trigger die Migräne

-ist antriebslos

-geht jetzt erst duschen

-hofft, daß der Tag noch besser werden wird

-fragt sich, wieso so viele Substi Praxen sinnvolle Maßnahmen ergreifen (Zeiten verlängern bei gleichzeitiger Terminvergabe, damit die Leute sich nicht stapeln, take home für die Hälfte der Patienten im vierzehntägigen Wechsel, Desinfektionsmittel am Eingang, Masken etc), aber ihre gar nix

-warum ihr Arzt die Patienten angeschrien hat, als sie den Zustand bemängelten

-ist müde, geistig, nicht körperlich

-findet es anstrengend mit ihren drei Mädels

-wünscht allen einen schönen Abend und einen guten Sonntag

-erinnert euch an die Zeit Umstellung

-graut es vorm Schnee morgen

Ich habe mir tatsächlich Einmal-Handschuhe und Mundschutz bestellt, für S- bahn und Substi. Mir ist dann wohler. Dort sitzen wir dicht auf dicht, selbst vor der Tür ist es gedrängt, vom Aufzug ganz zu schweigen. Ich hoffe es kommt bis Freitag noch an. Die Stimmung daheim ist am kippen - vor allem meine Mittlere ist am keifen...

Contact in München schickt die Hälfte ihrer Patienten mit take home 14 Tage heim, die andere Hälfte kommt. Und dann umgekehrt. Hat die Apothekerin mir erzählt. Da bin ich aber nicht. Für 14 Tage bekäme ich im Fall einer Quarantäne take home von der Apo geliefert. Das Problem ist, sie wissen nicht, wie vorgehen, da es diese Situation nicht gab. Und geben auch keine Auskunft,angeblich, um nicht Panik zu machen. Diese Aussage macht mir aber gerade Panik....

Aber ich habe einen grundsätzlichen Knoten im Magen. Aussagen, "das wird eine andere Welt sein, wenn es überstanden ist" von Politikern machen mir Angst. Weniger wegen mir, aber meine drei Kindern... Wie Wirtschaft und Sozialstaat langfristig leiden...

Gerade heim gekommen. Beängstigend. S-Bahn leer, auf der Infotafel Warnungen. Vereinsamt Leute mit Maske auf dem Marienplatz. Feuerwehrautos die Durchsagen machen. Gedrückt Stimmung. Und Panik in der Substi. Sich anzustecken, dass sie schließen könnte. Und wie sie an möglichen Beikonsum kommen, wenn anderweitig abhängig. Mir tut das Leid.