Hallo, liebe Wildbiene , das kann ich gut nachvollziehen, dass du nicht stationär entgiften kannst - bei mir ist es nicht der Mann, sondern meine jüngste Tochter, die eine Behinderung hat. Und abgesehen davon, dass es keine Kurzzeitig Pflege Plätze gibt, würde ich das nicht übers Herz bringen - außer im äußersten Notfall. Hast du Unterstützung bei der Pflege?
Bei uns regnet es seit gestern ununterbrochen, d.h. eine Stunde gestern nicht, da waren wir draußen und sind am Ende ziemlich nass geworden. Ich muß unbedingt einkaufen und die Maus muß mit, ich kann sie nicht alleine lassen. Da ich kein Auto habe, warte ich auf wenigstens etwas weniger Regen 😂
Ich mag den Sommer so gern, also wenn es nicht zu schwül ist, bin so gern im Wasser. Schwimmbad geht nicht, die Badewindel Situation ist nicht glücklich gelöst, die einmal Hosen passen nicht mehr und halten auch nix, die aus dem Sanitätshaus ist ein Neopren Monster und meine Tochter weigert sich, sie anzuziehen. Außerdem ist sie in der HPT nach einem Jahr rantasten jetzt grad mal bisschen rein. Ich bräuchte wahrscheinlich 3 Versuche pro Woche über ein halbes Jahr hinweg, bis ich sie ins Schwimmbad bringe. Und das ist eineinhalb Stunden entfernt...
Ich drücke dir die Daumen bei der Arzt Suche - es ist ein Drama mit dem Aufnahmestopps..
Liebe Grüße, Valeria