Beiträge von Valeria77

    • Hat es seit Sonntag Abend auch erwischt
    • Hat sich zum Glück nicht mehr übergeben müssen, nachdem sie vormittags das Substitol genommen hat, weil sie echt am überlegen war, was sie dann macht
    • Kreislauf ist im Keller, mag aber auch nichts essen
    • Hofft, dass es morgen wieder besser geht

    Geht's denn schon ein bisschen besser? Glaub an "erlaubten" Hilfsmitteln bist du ganz gut aufgestellt. Ja, Lyrica hilft, bringt aber nichts, wenn das von Gericht aus nicht geht und dann bei den Haar bzw Urinproben anschlägt.

    Dein Plan hört sich gut an, nicht nur das entziehen und den Rest richtet die neue Beziehung, sondern das ganze richtig angehen. Sonst kommt ein Streit oder ein Problem und das ganze geht von vorne los.

    Was mir unklar ist, substituiert darfst du sein, aber Lyrica nicht? Mittlerweile seh ich einige von uns, die neben ihrem Metha , Subo noch Lyrica oder benzos bekommen. Allerdings haben die auch kein take-home.

    Mir fällt noch Doxepin ein, das bekomme ich, seitdem ich von den Benzos abdosiert habe. Zum schlafen evtl?

    Weiterhin viel Kraft!

    Val

    • Fragt sich gerade, wer die Mitglieder sind, die seit vielen Jahren angemeldet sind, auch online sind, aber noch nie geschrieben haben
    • Ist müde und gleichzeitig wach

    Achso, ja, hab mir schon fast gedacht, dass du nicht zur Substi gehen kannst bzw willst, weil's da eine Vorgeschichte gibt. Was du so schreibst, hast du wesentlich mehr Erfahrung als ich (ob das gut ist, sei dahin gestellt). Ich hätte jetzt noch Lyrica vorgeschlagen, allerdings ist ja grad kein Arzt involviert und ich weiß auch nicht, ob du damit schon Probleme hattest. Weil ganz ehrlich, ansonsten, und das weißt du ja selbst, hilft nicht viel. Außer aushalten.

    Hast du denn vor, das ganze evtl therapeutisch begleiten zu lassen? Das entgiften ist ja nur der erste Schritt, das clean bleiben die nächsten. Aber ich denke, auch das weißt du.

    Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

    Ansonsten würde ich bei dem Arzt bei Kreuz kriechen und mich niedriger einstellen lassen und zeitnah laaaaangsam runter gehen. Falls du ihm nicht zu sehr deinen Unmut gezeigt hast und von vornherein weißt, dass du da nimmer aufkreuzen brauchst.

    Ibuprofen hilft doch nicht, oder? Ich glaube, dass kannst du sein lassen, geht höchstens massiv auf den Magen.

    • Musste gestern die Maus von der HPT abholen, war glücklicherweise nicht alleine in der Arbeit und es ging
    • Wurde morgens beim Zähneputzen durch Brechgeräusche aufgeschreckt
    • Hat grob geputzt, Maus versorgt und ist zur Substi, nachdem die kleine wieder eingeschlafen ist
    • Ist jetzt gerade fertig geworden mit Matratze, Wände (!!) und Boden putzen, während die Maschine läuft
    • Wird den See wohl ausfallen lassen müssen und hofft, sich nicht anzustecken

    Frettchen ,du bist doch im Substi Programm. Dort einfach mit dem Arzt besprechen, dass du runterdosieren möchtest und die Dosierung langsam reduzieren. Das wäre der bessere und wahrscheinlich auch erfolgreicher Weg gewesen. An deiner Stelle würde ich mich morgen oder spätestens Montag bei dir Substi melden bzw vorbeikommen, wenn Ausgabe ist und sagen, dass es so nicht geht. Und diese Quälerei muß ja nicht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass dein Arzt das nicht macht. Ich weiß natürlich nicht, ob in der Praxis etwas anderweitig passiert ist, dass du komplett kalt abdosierst.

    Bei mir sind die Ärzte immer erfreut, wenn jemand runtergehen möchte und unterstützen dies auch.

    Weiß deine Frau bescheid über deine Sucht?

    Lieben Gruß, Valeria

    • War heute endlich im See mit der Maus, hat es genossen und musste an ganesha denken ❤️
    • Ist jetzt die letzte Mitarbeiterin in ihrer Einrichtung - die Leitung hat jetzt auch gekündigt, bleibt aber bis Weihnachten noch (muß aber den Dezember frei bekommen wegen der Überstunden 🙄)
    • Hat um Versetzung gebeten, sobald die Personalsituation es zulässt (also nie)
    • Wurde von T 6 Wochen im Stich gelassen, bzw wurde die Maus im Stich gelassen, weil er nach einem Kiff Exzess nicht Auto fahren wollte und keinen Bock auf S-Bahn hatte 🥴🤢😠
    • Hat diesmal absolut keine Lust, sich anzuhören, wie ausgebrannt er ist, wie hart sein Leben ist und wieviel Streß er hat, weil er sich umorientieren möchte (hat seine Job wieder verloren bzw keinen Bock mehr drauf)
    • Ist selbst tatsächlich ziemlich am Limit

    Hallo schniesa69 ,

    Eigentlich wollte ich dir eine Nachricht schreiben, allerdings geht das ja noch nicht. Wie geht es dir aktuell? Hast du einen Termin bei einer Suchtberatung oder einem Substi Arzt ausgemacht? Wenn du Fragen hast, gerne, komme aus dem Münchner Umland und bin in München substituiert.

    Liebe Grüße, Valeria

    • Fragt sich, warum überall schönstes Wetter ist, nur bei ihr nicht☹️
    • Hat einen ziemlich verregneten Spaziergang mit der Maus hinter sich
    • Mag morgen nicht aufstehen, Brotzeiten richten, wecken, fertig machen, raus gehen, arbeiten...
    • Hat es ganz schön erwischt :cor1: , ging es gar nicht gut
    • War krank geschrieben, mittlerweile ist das meiste wieder okay, nur schmecken&riechen ist ziemlich weg und Schwindel
    • Hat jetzt seit gestern ein hustendes, verschnupftes Kind
    • Grüßt in die Runde
    • Hatte 'ne hardcore Woche wegen krankheitsbedingtem Ausfall mehrerer Kolleginnen, war teilweise komplett alleine mit 2 Gruppen im Haus
    • War gestern Schlitten fahren mit den Töchtern
    • Hat seit heute morgen Fieber & Halsschmerzen und Gliederschmerzen
    • Kann zwischen Corona und Streptokokken wählen

    Oh Igraine , das Gefühl kenne ich nur zu gut! Meine älteste Tochter hat gestern ihren ersten Mietvertrag unterschrieben, im März zieht sie in eine WG einen Ort weiter 🥺. Sie war doch gestern noch klein - jedenfalls gefühlt. Heute ist sie in die Berufsschule gefahren, vormittags wurde ich noch beschimpft, am Nachmittag umarmt. Dieses Verhalten geht jetzt schon seeehr lange, so langsam müsste das doch vorbei sein...

    • Hat irgendwie so gar keine Lust, dass morgen wieder Schule & Arbeit startet
    • Muss heute noch Unterlagen für den neuen Träger zusammenstellen
    • Ist irgendwie niedergeschlagen, über das "normale" Niedergeschlagen hinaus

    :weihnacht10: :weihnacht12: Allen Frohe Weihnachten!! :weihnacht10: :weihnacht12:

    Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit und feiert so (oder auch nicht), wie es euch gut tut.

    🎄🎄🌟🌟🎄🎄🌟🌟🎄🎄🌟🌟🎄🎄