Hallo Benny,
Ich hoffe, du bist stabil geblieben. Ist halt leider nicht so schnell rum, vor allem, wenn man so lange abhängig gewesen ist. Viel Bewegung und die gute alte Tagesstruktur machen halt schon Sinn. Ein bisschen dazu zwingen, auch wenn du keine Lust hast. Oder dich mit deiner Freundin/Frau treffen? Oder telefoniert ihr grad nur?
Arbeit, naja, die Woche noch und dann 2 Wochen Feriendienst. Dann sind meine Kolleginnen eh weg. Es gibt jetzt 2 neue, allerdings war ich krank, wo sie zum vorstellen da waren. Also große Überraschung dann im September. Wobei ich so oder so woanders hin versetzt werden möchte, die Fahrzeit ist einfach zu lange auf Dauer. Ansonsten werde ich zum Halbjahr was anderes suchen müssen.
Wenn dir das Cannabis Programm taugt, dann ist das eine gute Sache, aber mal ehrlich, der gesundheitliche Aspekt steht bei dir weniger im Vordergrund, oder😉? Geht das mit dem Führerschein klar? Steht da noch eine MPU auf dem Programm?
Muß jetzt hier den Saustall angehen, schieb es den ganzen freien Mittwoch schon vor mir her, weil ich so gar keine Lust habe...
Liebe Grüße, Val
, ging es gar nicht gut