Hallo Benny, wie bist du denn auf Frettchen gekommen 😂? Kenn die vom Wildpark, bei den Vogelshows sind die oft dabei. Sie sind ja ganz schlau und lernfähig, aber sie stinken brutal 😉
Ja, Magen und Darm sind wohlauf😊. Hat uns ziemlich erwischt, aber jetzt passt es wieder.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann geht's mir mit diesen 100mg Substitol gut, so stabil, wie ich mich selten im Leben gefühlt habe. Und wenn ich wüsste, dass ich ohne Probleme damit leben könnte bis in alle Ewigkeit damit substituiert zu sein, dann wäre es halt so. Aber: dieses jeden Samstag drei Stunden unterwegs zu sein nervt langsam. Zum Glück ist bisher die S-Bahn nicht komplett ausgefallen (sei es durch Streik oder Wetter, da hab ich letztes Wochenende total viel Glück gehabt, dass sie Samstag wieder fuhr). Zum Glück hat mein Arzt Compensan als Ersatz gegeben, als es Substitol ein ganzes Jahr nicht gab. Zum Glück war die Kleine noch nie samstags so krank, dass ich sie nicht bei der Schwester lassen konnte. Was ich damit sagen will, so ganz problemlos ist es eben nicht, grad weil's halt nicht um die Ecke ist.
Und ich bin davon abhängig. Und damit abhängig von der Praxis, der S-Bahn, der Betreuung, das die Krankenkassen das finanzieren etc. Sprich ich werde doch über ein endgültiges abdosieren nachdenken müssen. Aber tatsächlich nicht zur Zeit 😉.
Mit welcher Begründung kannst du Cannabis bekommen? Ich dachte, das ist total schwierig, wenn eine Abhängigkeit vorliegen bzw vorlag?
Ich hoffe bei dir geht's weiter bergauf und es läuft so, wie du dir's vorstellst.
Lieben Gruß, Val