ich zähl erst wieder aktiv in ein paar Monaten ... sonst erinnert mich die niedrige Zahl nur daran ...
Beiträge von elmx
-
-
... och, 21 Grad ... *beneid*
... zaubert mal schnell Fibras Kopfschmerzen weg ... hat aber keine Ahnung ob es klappen wird -
... drückt mal Blutengel
... findet 27 Grad um 23 Uhr einfach unerträglich -
Hallo Blutengel,
ich danke dir
Ich hoff du gibst nicht auf, immer schön weiter kämpfen. *Großes Kraftpaket hinstell*@gelberose: da fragst du Sachen ... aber wenn es nicht bewusst geschehen ist würde ich das nicht so eng sehen.
-
dankeschön, Fibra
Ich hoffe auch, dass diese Gedanken und die Eindrücke noch anhalten. -
soo, nachdem ich jetzt etwas meine Gedanken geordnet habe denke ich, dass es vielleicht garnicht so schlecht war. Denn das Erstaunliche war, dass es mir auch kurz danach nicht wie gewohnt besser ging sondern ganz im Gegenteil: mir gings ziemlich mies. Das Ganze hatte in keinster Weise mehr die sonst übliche positive Wirkung die sonst mehrere Stunden / Tage anhalten kann. Nein, es ging mir einfach nur schlecht.
Ist das ein Zeichen dafür, dass sich etwas an meinen Denkstrukturen geändert hat? Jedenfalls nimmt es der ganzen SV-Sache unheimlich den Wind aus den Segeln, denn momentan ist absolut kein Verlangen da und wenn es mir danach nur schlecht geht, verliert es auch seinen Reiz.
Aaaalso: "Werkzeug" in ne Schachtel und Zettel rein, auf dem ich meine negativen Gefühle bei diesem Mal niederschreiben werde. Das sollte mich dran erinnern, sollte ich doch nochmal schwach werden. Aber wenn sich das jetzt immer so anfühlen sollte ... neee, danke!
Ich halte das für eine wichtige Erkenntnis und letztendlich ist das auch wichtiger, als "krampfhaft" zu versuchen möglichst hohe Zahlen zu erreichen. Warum denn noch machen, wenn es einem sowohl kurz- als auch langfristig nichts nützt? Wenn es keinerlei positive Gefühle mehr hervorruft? Das heute Nacht verlief auch sehr kurz und recht harmlos ... nichts großes, ein bisschen eben. Aber dann war die Luft schon raus und die negativen Gefühle so stark ...
Eine Niederlage ist nichts schlimmes, solange man daraus lernt und die richtigen Konsequenzen daraus zieht.
Gelernt: SV bringt nicht mehr das erhoffte positive Gefühl, im Gegenteil
Konsequenz: "Werkzeug" wegpacken, negative Gefühle aufschreiben und als Erinnerung zum "Werkzeug" legen.*elmy, der schon die ganze Zeit versucht sich etwas zu motivieren und die negativen Gefühle abzuschütteln ... ein bisschen klappt das schon :)*
-
gestern 174
heute ... 0mir gehts grad ziemlich mies deswegen;(;(;(
Fast ein halbes Jahr ...
War zwar nicht viel aber doch genug, dass ich mich da (leider) nicht selbst belügen kann.*wünscht sich jetzt jemand der ihn in Arm nehmen kann* :(;(
Warum ... ich verstehe es nicht. Mir wirds deswegen vermutlich jetzt ne ganze Zeit lang mies gehen ...
Meinereiner ist einfach nur zum heulen zumute.Das Zählen der Tage hat im Endeffekt nur zur Folge, dass man umso härter hinfällt
-
172 ... seit einigen Tagen auch kein großes Verlangen.
Blutengel: super
-
Zitat von Blutengel;90059
Mein Spiegelbild ist ein trümerhaufen ..... Wie kann i ihn vergessen wie ....
momentan mag dir das so erscheinen, dass du niemals über ihn hinwegkommen wirst. Aber das wirst du ... ganz sicher. Aber es braucht Zeit. Ich finde nicht, dass du dich deswegen hassen musst ... schließlich warst nicht du es, die sich sehr unfair verhalten hat sondern er. Vielleicht wünscht man sich manchmal auch so sehr jemanden, dass man "blind" wird und nicht erkennt, wer die Person wirklich ist ... aber das nur mal als Theorie.
Nimm dir Zeit und versuch dir bewusst zu machen, dass du so jemanden nicht nötig hast. Du hattest ein Bild von ihm im Kopf, was du geliebt hast ... aber eben dieses Bild und nicht ihn ... denn letztendlich war sein Charakter dann doch ein völlig anderer ... achje, ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll.
Also versuch dich selbst nicht zu sehr zu hassen ... denn du warst nicht die Person, die so verletzende Worte verwendet hat und sich auf ganzer Linie unfair verhalten hat!!
Also: Kopf hoch! Das Leben wird auch wieder bessere Momente mit sich bringen. Gib nicht auf!
-
Hey,
ich wünschte, ich könnte dir ein Patentrezept dafür nennen ... aber das gibt es (leider) nicht. Es wird eine lange Zeit brauchen, bis du zu dieser Sache genügend Abstand bekommst. Nimm dir diese Zeit und versuch dir klar zu machen, dass er nicht der Richtige ist (und wenn er sich so verhält, ist er es nicht) und du ihn nicht brauchst, um in deinem Leben glücklich zu sein. Diese Gefühle werden mit der Zeit nachlassen und in ein paar Wochen / Monaten wirst du zurück blicken und für dich selbst einen endgültigen Schlussstrich ziehen können.
Es wäre so einfach, wenn wir durch logisches Denken "schnell mal eben" unsere Gefühle ändern könnten ... aber wie ich schon sagte, das braucht Zeit. Achte darauf, was dir persönlich gut tut und gönn dir was Schönes. Wann kommt deine Freundin eigentlich wieder aus dem Urlaub? Unternimm doch einfach mal was mit ihr, versuch auf andere Gedanken zu kommen ... nicht einfach, aber es wird dir nach einer Zeit gelingen.
Das Leben wird weiter gehen und an seine Stelle wird irgendwann jemand treten, der dich so liebt wie du bist und der dir gut tut, Kraft gibt und für dich da ist. Aber das lässt sich nicht erzwingen sondern wird wohl seine Zeit brauchen ...
Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Im Grunde habe ich das meiste ja schon in deinem PF geschrieben.
LG elmy
aka Mr. Beziehungsunfähig -
... ist irgendwie seit ein paar Tagen ziemlich traurig und weiß nicht so recht, warum
... geht jetzt am besten lieber bald schlafen, bevor was dummes bei raus kommt. -
Zitat von Blutengel;89995
heute ist es genau 1monat also 30tage habe au den gestrigen tag überstanden der wirklich kritisch war.
und genau deshalb ist es eine umso größere Leistung! Du schaffst es auch, schwere Situationen "ohne" zu überstehen. Das ist toll
Und du wirst sehen, dass du im Laufe der Zeit die Situation auch ohne "schädliche Mittel" verarbeiten wirst. Mit der Zeit wird das dann immer besser klappen. Kannst stolz auf dich sein
(ja ich weiß, stolz ist ein so unglaublich schwerer Begriff ... ich kann's auch nie auf mich sein).
-
Zitat von Blutengel;89876
heute ist der 28 tag gut gehts mir nicht aber i kämpfe weiter
ganz große klasse! Das ist auch schon eine lange Zeit und ich bin mir sicher, dass du auch weiterhin durchhalten wirst
Das schaffst du, nur nicht den Kopf hängen lassen!
-
Blutengel: ich lass dir mal nen Kraftpaket da
. Nicht aufgeben, ja?
bin jetzt selbst bei 162 und kämpfe auch immer wieder, aber naja
-
... gratuliert Blutengel mal ganz herzlich! Siehste, hat doch gut funktioniert
. Freu mich riesig für dich! =). Ich hoffe, dass du daraus nun viel Kraft schöpfen kannst
-
Zitat von Blutengel;88448
Mal sehn weiter durchhalten ist angesagt
ich bin mir sicher, dass du das auch schaffen kannst
*drück dich mal (wieder)*@urban: hui, das ist viel! Ich wünsch dir viel Kraft, dass du auch weiterhin durchhälst
Bin jetzt selbst bei 147 ...
-
... geht es wieder besser
(na warten wir mal, bis es Abend wird
)
... drückt mal Blutengel, finni, Julchen und Zyna -
... sollte seine Bude auch mal aufräumen ... kann ich aber schwer dazu motivieren
... merkt grad, wie die Stimmung kippt, mal sehen wohin das heute noch führt
... hasst sich -
-
super, Blutengel! Das freut mich zu hören
Bin jetzt bei Tag 140 ... kein Druck. Dafür ziemliche Kopfschmerzen