Noppenfolie!
Beiträge von elmx
-
-
schlaft schön :wink:
Werde mich jetzt auch verkrümeln, habe morgen noch viel vor. -
hi silvana *zurück grüß* :wink:
-
ok, dann wäre etwas Schlaf natürlich nicht schlecht
-
Zitat von Tine05;138788
Hallo Silvana, bin gerade wieder aufgestanden. 3 Stunden habe ich mich gequält. Kann nicht einschlafen. werde doch noch zum Nachtschwärmer
na 1:20 Uhr ist doch noch gar keine Uhrzeit ::D
-
Hallo zusammen,
kleiner Tipp von mir, um den eigenen Rechner sicher zu halten: http://secunia.com/vulnerability_scanning/personal/
Es handelt sich dabei um ein Programm, welches den eigenen Rechner regelmäßig nach bekannten Schwachstellen in allerlei Softwareprodukten durchsucht und das Ergebnis übersichtlich darstellt. Sollte man also mal ein Update übersehen haben, dann informiert einen dieses Tool darüber
-
coole Sache
Gefällt mir -
... alle schon weg
-
... ist genervt
... so ein %$("%$§&
... wir wohl die nötigen Konsequenzen daraus ziehen! -
elektrische Zahnbürste.
-
*zurück wink* :wink:
-
Zitat von Fibra;137712
Irgendwie komm' ich, wie immer, nicht weiter.. Und jedes Mal, wenn ich hier lese und eure Fortschritte sehe, ärgere ich mich, dass meine Zahl irgendwie nicht größer zu werden scheint.
Nervt irgendwie, würd ich mich doch freien, wenn ich 'ne zwei vorne hätte oder so - aber das is' noch soooo lange hin.ich glaub du solltest dich lieber freuen, dass sv kein Teil mehr in deinem Leben ist als dich zu ärgern, dass die Tausender sich nicht jeden Tag erhöhen. Da wären viele hier sehr froh drum nicht jeden Tag zählen zu müssen ...
-
... fragt sich, ob Zeitlos aus Spaß an der Sache oder falschem Anlass / Frust etc. sich die Kante gibt?
-
... wünscht mea mal gute Besserung
-
... gratuliert FaceLess zu ihrem Praktikumsplatz
-
Zitat von Franz
Die entsprechenden Informationen finden sich seit heute auf der RKI-Homepage unter folgendem Link: http://www.rki.de/cln_160/nn_460940/...hrax/Milzbrand
Todesfall__in__NRW.html?__nnn=trueden Link hat es wohl nicht richtig erkannt / ist dadurch nicht mehr gültig. Ich bin mal so frei den richtigen Link zu posten:
-
... nimmt Zaubermaus mal in den Arm
... hat irgendwie "Fernweh" -
... ist grad irgendwie geknickt
-
Hallo eisi,
Outlook Express wurde bis einschließlich XP noch mit dem Betriebssystem ausgeliefert. Ab Vista war dieses nicht mehr enthalten und wurde auch nicht mehr weiter entwickelt. Abgelöst wurde es von Windows Mail.
Wenn du nur einen einfachen Mailclient suchst, sollte es auch Thunderbird tun.
-
@Rote Traene: mitreden darf hier jeder
. Magst erzählen, was los war?