Beiträge von elmx

Hallo Fibra,

wie schon gesagt, vom Betriebssystem hängt sowas nicht ab. Die Meldung wurde von der Forensoftware ausgegeben. Irgendetwas führte dort dazu, dir diese Fehlermeldung einzublenden.

Prinzipiell ist es natürlich möglich, dass die Software den User-Agent String deines Browsers ausgewertet hat. Darüber ist auch die Ermittlung des eingesetzten Betriebssystems möglich.

Zitat von dunge;129900

Daß eine Frau deutlich intelligenter ist als jeder Mann, zeigt schon folgender Spruch:
    Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein wörterbuch.
    Und genau so ist es, denn wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, daß Frauen über den ungleich größeren Wortschatz verfügen.

Schleimer :face_with_tongue:
    Gerade wo wir Männer hier in diesem Forum hoffnungslos in der Unterzahl sind, kannst du uns doch nicht in Rücken fallen :hmpf:

(alles natürlich nur Spaß)

Hallo,

kenne das mit dem Unfall auch, wenn auch nicht im Auto etc. Ja, das kann einen schon sehr beeinflussen aber ich denk es ist wichtig, auch wieder ein Vertrauen in sein Gerät aufzubauen. Auch hilft es entsprechende Notsituationen im Kopf durchzuspielen und zu üben, um im Falle eines solchen Problems auch richtig und schnell reagieren zu können. Ist eine Kombination aus Vertrauen in die Technik aber auch in das eigene Können. Bei einem Auto könnte hier sicherlich auch ein Fahrsicherheitstraining helfen.

Zitat von Mea parvitas;129734

ihr seid gemein zu mir...;(;(;( ...kassi, wo bist du :18:, hilf mir!!! ich bin nicht böse!!!!!! ;(;(;(

har har, sie ist nicht da :face_with_tongue:

Nein, ich bin mir sicher, in ein paar Tagen einen glücklichen Teddy kennen lernen zu dürfen :smiling_face:

Nun schlaft gut :wink: (mea, teddy, carry)

Nachtrag: schlaf du auch gut, elmy :wink:

Zitat von Mea parvitas;129730

vor was genau wollt ihr bzw du elmy, teddy retten????

ich weiß nicht, dafür weiß ich nicht genau, warum Teddy um Hilfe ruft. Könnte häusliche Gewalt sein aber auch die (ansteckende?) Krankheit, die sich in Form von roten Punkten überall auf Teddy manifestiert hat. Das wird uns dann Teddy verraten können :smiling_face:

Zitat von Mea parvitas;129727

ich denk du kannst kein schweinisch???
    und nein, du bildest dir das alles nur ein, mein gutster...kauf dir selbst ein schwein, meins bekommste nich, der is hier sehr, sehr glücklich, GESUND und munter, auch wenn er etwas anders ausschaut, er is halt sehr individuell und NICHT krank, wie du meinst!

mein schweinisch ist ziemlich eingerostet, allerdings kann ich noch zwischen einem glücklichen und einem verzweifelten Schwein unterscheiden. Dass oink = hilfe bedeutet, ist allgemein bekannt :face_with_tongue:

Zitat von Carryon;129726

Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte....komm in meine Arme teddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :15:

Carry, wir beide können es schaffen! Wir können Teddy retten!

HALTE DURCH, TEDDY!! :grinning_squinting_face:

Zitat von Mea parvitas;129722

das brauch ich gar nicht, bei seiner intelligenz!!! er weiß wohin er gehört!!!

... aber wie viel Bestechung und Beeinflussung kann ein Schwein wohl widerstehen? :frowning_face:
    Der Ärmste ist doch total verängstigt.

Zitat von Mea parvitas;129720

ich weiß, er würde sich immer für mich entscheiden, so viel wie er hier geknuddelt wird *fest davon überzeugt is*...

hee, du kannst doch Teddy nicht so kurz vor seiner großen Entscheidung derart beeinflussen :22:.

Zitat von Mea parvitas;129718

da müssen wir viel kuchen kaufen, um diese vielen mäuler zu stopfen...ohoh...

jap :grinning_squinting_face:

Zitat von Mea parvitas;129718

meinen teddy lass ich mir nich wegklau...äh -adoptieren...nee, nee, nee nix da!!!!!!

Teddy ist doch ein intelligentes Schwein, mit eigenen Bedürfnissen und Willen. Lassen wir ihn entscheiden :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

Zitat von Mea parvitas;129716

hast so viel platz im auto?

wenn man die stapelt geht das einigermaßen. Was mir mehr Sorgen macht: all die hungrigen Mäuler müssen auch gestopft werden :frowning_face:

Zitat von Mea parvitas;129716

oink, oink..oh,teddy will dir was sagen, ich übersetze noch mal...oha, er will mit dir sprechen ...muss ich mir jetzt doch sorgen machen :50:...

:grinning_squinting_face: yeah, Teddy mag mich. Vielleicht adoptiere ich ihn doch :face_with_tongue:

Zitat von Mea parvitas;129714

früher war doch immer alles besser!!!

soso, ihr seid also viele...wann lern ich denn die anderen mal kennen? musste mir bei gelegenheit mal vorstellen...

wir sind überall :grinning_squinting_face:
    Werde die Mannschaft morgen einfach mal fragen, wer denn alles demnächst mit möchte. Das gibt aber ein Chaos, wenn die ganze hungrige Meute mit geht :50:

Zitat von Mea parvitas;129712

sehr minimalistisch, herr elm...wir sind ja immer noch hier...wie kommt´s??? tzzz tzzz tzzz

tja, der elmy will einfach nicht schlafen gehen :frowning_face:
    elmx, elmex, amly und die anderen schlafen schon alle ... ist halt immer einer, der aus der Reihe tanzt. Die Jugend halt. Früher war alles besser :grinning_squinting_face: