Beiträge von thelastbreath

    Hallo miteinander
    Ich hätte mal ne Frage, nämlich was für eine Wirkung Peace hat, ich finde das niergenswo und ich bräuchte das für meinen Bericht.
    Dankeschön für Antworten!

    Mhh so gehts mir auch im Moment meine Ausbildung hat gerade begonnen und wenn ich höre wieviel ich lernen muss was ich schon alles falsch gemacht habe usw. wächst mir das übern Kopf. Ich habe zu Hause Probleme und mit meinen Freunden läuft es gerade auch nicht sehr gut ich weiß das dass warscheinlich nur ein Tiefpunkt in meinem Leben ist der auch wieder vorbei geht aber ich kann dieses Gefühl in mir garnicht beschreiben ich sitze auf meinem Bett abends und starre 1,2 Stunden nur an die Wand und denke über alles Mögliche nach und stürze mich da immer mehr rein.Dabei denke ich auch darüber nach wieder mit dem verletzen anzufangen und mache es auch manchmal ganz apahtisch obwohl ich das eigentlich garnicht will.:21: Ich bin sonst eigentlich ein total fröhlicher lustiger Mensch und ich weiß auch das wieder bessere Zeiten kommen aber diese blöden Aussetzer stören sehr.Ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen deswegen habe ich es hierzu geschrieben.
    thelastbreath

    Das hört sich jetzt vill total komisch an aber meine Freundin (ist zwar nicht so lange wie du Essgestört) aber sie hat mit Yoga angefangen und dazu noch Therapie Sitzungen und ihr starker Wille und damit is sie halbwegs gut von weggekommen sie meinte Yoga bringt sehr viel.:21: ich weiß nicht ob dir das helfen würde aber man könnte es sich ja mal anschaun.

    Ja von meiner Freundin der Freund hat ihr das auch verboten für sie war es ein sehr langer harter Weg weil er meinte es macht mit ihr Schluss wenn sie es nochmal macht aber jetzt ist sie sogar davon weg gekommen also hatte es ja doch etwas gutes an sich :smiling_face:
    Mhh ja und bei mir mein Ex Freund war auch immer voll enttäuscht von mir als ich was gemacht habe aber er hat mir versucht zu helfen.
    Mhh viell weiß er ja nicht richtig mit der Krankheit umzugehen viell sollte er sich erstmal nen bissel schlau über SVV machen viell kommt ihr ja dann mit der Situation besser klar?!
    Viel Glück!

    Hallo Zusammen :smiling_face:
    Wie auch schon i felt alone geschrieben hat habe ich auch Probleme mit meinen Narben...Ich habe jetzt zwar eine anonyme Therapie gemacht die auch sehr erfolgreich war :smiling_face: damit meine Eltern davon nichts mitkriegen.Nur mein Problem ist das man auch noch meine Narben sehen kann.Ich habe mir vor nem Monat ca. eine Narbenlotion gekauft und sie sind auch schon ein bisschen verblasst nur man sieht manche trotzdem noch stark..Und ich habe große Angst das meine Eltern mich drauf ansprechen werden was ich denn da gemacht habe. :frowning_face: Hat da vielleicht irgendwer nen Tipp für mich?Weil ich möchte ihnen auf keinen Fall die Wahraheit sagen. :frowning_face:
    Danke für Antworten

    GANZ VIEL GLÜCK für dich genau das selbe mach ich nämlich gerade auch wenn man einem nicht helfen will muss man es wohl selbst machen?!Naja aber find ich toll das du es selbst in die Hand nimmst :smiling_face::top: =)

    Es ist ja schön und gut das sie darauf reagieren aber ich finde das sie komplett falsch damit umgehen das ist doch keine Lösung dir das Essen rein zu zwingen oder dir verbieten danach erst mal ne halbe Stunde nicht auf die Toilette zu gehen ich würde mal mit denen darüber reden das du Profiezzionelle Hilfe brauchst.

    Genau so ging es mir auch und so geht es mir manchmal auch heute noch wenn ich schwach werde...Aber ich hab versucht Positiv zu denken hab mich immer mit was andrem beschäftigt oder irgendwo gegen geschlagen um so meine Wut rauszulassen anstatt mich zu schneiden.
    Ich hoffe du findest einen Weg da raus zu kommen!Und den gibt es bestimmt! :top:
    Liebe Grüße thelastbreath

    Ich habe seit 10 Jahren einen Nympfensittich und ohne diesen Vogel könnte ich nicht merh ich merke schon wenn wir in die Ferien fahren und wir den Vogel zu mener Tante bringen wie sehr er mir fehlt und wie leer ich mich ohne sie fühle!Sie bedeutet mir unglaublich viel auch wenn sie mich manchmal mit ihrem gepiepe oder Schränke annagen nervt^^
    Und seit 1 1/2 Jahren habe ich einen Jack Russel Terrier der mich ziemlich auf trappt hält... ._.* Ich glaube wenn er mal nicht mehr ist würde auch ein Teil in mir sterben weil ich schon seit der kurzen Zeit wo er bei uns ist eine richtige Beziehung zu ihm aufgebaut habe...Natürlich gibt es auch Schattn Seiten und manchmal wünschte ich er wäre weg weil er o nervt oder er würde von einem Auto angefahrn werden damit er nicht andauernt auf die Straße läuft wenn er was interessantes sieht...^^Aber ich habe ihn einfach nur derbst lieb wenn ich das mal so sagen darf *hehe* :smiling_face:

    Tja...das mein ich auch mit meinem Beitrag "Phasen"
    Ich habe auch 4 Kilo zugenommen genau wie du hatte ich noch vor einem 3/4 Jahr Hosen Größe 36 dann 38 und jetzt habe ich 40 ich komme mir einfach so ekelhaft vor.... :loudly_crying_face: und jetzt kommt aufeinmal wieder die Phase wo ich kaum noch etwas esse aber das haält nicht lange an dann kommst wieder essen essen essen...Es ist zum verrückt werden!

    Hat ja jeder mal tja... ab heut bin ich mal wieder dran^^
    Weil mich das so extrem fertig macht habe ich nach ner ca. 2 Monatigen Pause wieder angefangen mit dem ritzen... :frowning_face: Ich mach mich einfach so fertig wegen dem Typen hätte ich mich schonmal fast umgebracht...Wie ist das denn so bei euch?Wird es bei Liebeskummer noch schlimmer mit dem ritzen und Vorwürfe machen?