Beiträge von Philster

    Ich hatte bereits einen Termin und einen zweiten letzten Freitag. Da bin ich nicht hingegangen, um danach jeden zu beleidigen. Entweder hab ich am 29.10. erst nen Termin, oder vllt früher.

    Es ist eben schon ziemlich bedeppert, weil ich von Menschen die mich dumm nannten auf erdenklichste Art Träume. Es ist arg lächerlich, dass ich gerade mit einem in meiner ersten Wohnung war, als ich geboren wurde. Das ist nicht gut, wenn ich solche Erlebnisse, mit allem verknüpfe was ich zu bieten habe. Ich lese nicht sonderlich viel, aber tu es geraden, weils nachts is und manchmal flüstert mir eine Stimme, bestimmte Namen in Schädel, sodass ich nie vergesse, dumm zu sein???‍♂️

    Mischkonsum macht jedenfalls sehr viel Spaß..... hat Spaß gemacht. Wird Spaß machen? Ich denke mal nicht, da ich seeehhhr zielstrebig geworden bin.

    Ich wiederlege deine Annahme, denn es ist eine sehr starke Depression. Ich denunziere meine Familie, meine Freunde und Mitmenschen, welches manchmal in Aggression, in einem narzisstisch verletzendem Verhalten, einem nervenden selbstmitleids Verhalten oder in bedingungsloser Antriebslosigkeit endet. Dann bewege ich mich überhaupt nicht, greife aller höchstens zum Handy und beleidige alles und jeden. Das letzte mal war Freitag! Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich einen Platz, stationär bekomme.

    Hallo. Ich bin zwanzig und hab als Jugendlicher gekifft, gekokst, teile geschmissen und so. Ich hab sehr früh den Überblick verloren, weil ich zum Teil Spaß daran hatte, zu sehen wie mein Geist schwindet. Ich hab es vor 5 Monaten hinbekommen, wohlgemerkt nach etlichen anläufen, clean zu werden und zu bleiben. Ich versuche im Moment sogar mit dem Rauchen aufzuhören. Generell aufgehört mit allem, musste ich für mich selbst, da ich alles verbaut hatte was man konnte. In der letzten starken suchtphase, hab ich immer wieder die Stimme gehört, wie jemand meinte, dass ich mir durch den starken Konsum, etwas kaputt gemacht habe was nicht wieder kommen wird. So viele Monate später, erinner ich mich immer wieder daran, wenn ich mir nicht spontan eine Telefonnummer oder Namen aus na Serie merken kann. Weil ich ständig zurückspringe, fallen mir Gedächtnislücken, ich denke potentiell stärker auf, als bei anderen Menschen. Affin gesehen, fühle ich mich eigentlich nicht dümmer, aber trotzdem bekomm ichs nicht ausm Kopf. Ich werde wahrscheinlich in Therapie müssen, um mit mir selber ins Reine zu gehen.

    Habt ihr so dramatische Folgen von Konsum bemerkt, besonders des Gedächtnisses, welches auf einmal nicht mal mehr da war beispielsweise. Ich wäre froh, über eine Reflektionen. ???

    Ich empfehle euch wenn ihr aufhören wollt nix mit Leuten zu machen die Buffen, egal wie gut ihr seid, weil ich letzten Mittwoch einen mitgeraucht habe. Es hat sich wie nichts angefühlt, wobei ich jez trotzdem nicht mehr den Monat clean bin, der einem das gute Gefühl gibt. Ich arbeite weiter daran, nichts zu nehmen, auch wenn ich selber davon überzeugt bin, nie wieder süchtig zu werden, was niemals zu deuten sein soll, dass ich jez ab und an einen rauche, da ich einfach durch bin damit. Mycro, ich bin jeden Tag durchgängig aggressiv und depressiv drauf. Zwar hab ich einen neuen Job, wo ich mich zusammenraufen und glücklicher wirken muss, sonst bin ich da glaube ich schnell draußen. Nebenbei lerne ich seit Tag eins alles mögliche um mich abzulenken.

    Warum? Mir ist in den letzten 13 Tageb aufgefallen wie sehr kiffen jemanden beeinträchtigt. Zuallererst mein Bildschirm ist fast halbiert also achte ich diesmal eher weniger auf Fehler. Letzten Freitag habe ich rainbowxsiege gespielt und jemand war in meiner Lobby der mit Kollegen über Gras gesprochen hat. Angehört hat er sich wie ein ganz normaler junger mann der ein Problem hat da seine schlechte Laune förmlich zu hören war wo er schließlich alle einschließlich mich als unangenehme Menschen betitelt hat und selber die ganze Zeit alle herumkommandiert oder beleidigt hat. In meiner kiffer Zeit war ich überall als der depressive bekannt oder der Typ der nie redet. Naja auf so einer Welt kann man nur down sein weil es ein kapitalistischer drecks Ort ist nur habe ich. Ergießen das ich es in der Hand habe zu machen was ich will. Ich könnte lange Zeit gefühlt nicht mehr träumen und freu mich über jeden neuen Tag. Ich weiß nicht ob es am kiffen liegt denn ein Freund ist ein notorischer Lügner der mich stets anlügt was früher nicht so war.. es zerstört Menschen auf Dauer oder kann es natürlich. Ich habe hart übertrieben wie gesagt und kann trotzdem langsam behaupten nicht so am arsch zu sein nur war ich nicht immer so dumm. Sollte ich das nochmal wiederholen würde ich es sogar einsehen haha jedenfallls finde ich meine jetzige Energie gar meinen Tatendrang / joggen Fitness lesen Texte schreiben ich liebe Lyrik und hip hop kochen spülen aufräumen/ unglaublich was ich mir früher niemals vorstellen könnte da ich in einer ewigen Depression war zu sehen wie ich mich immer aufs. Neue zerstöre.. ey verdammt i h habe kein Problem mehr mit Menschen abzuhängen wobei ich die letzten Jahre immer alleine sein wollte oder nur unter meinen Jungs die den selben Lifestyle verfolgen. Nun denn. In ich dankbar für meinen Kopf der die reissleine die gezogen wurde sonst hätte sich mein Leben in Luft aufgelöst. Ich will erfolgreich sein, eine Freundin finden und im Ausland studieren. Und das ich mich wieder rasiere oder zum Friseur gehe ist schonmal ein Anfang. Der motorische Lügner oder sensorische sagte gestern das man Gras als Genussmittel sehen muss nur ist es keins wenn man es mind 3-4 mal in der Wochen schon macht. Punk. Also ich glaube das ich durch bin mit Ott

    Und wieder 2 Tage. Hatte gestern Geburtstag und komm langsam aber sicher wieder klar auf mein Leben. Mir fallen gerade keine Worte ein und hab jez eher ein Date mit meiner Couch als mit euch. Lediglich ein Erkennungszeichen

    obwohl. Ich liege gerade wach im Bett und Vergleiche wie es wær jez dicht zu sein um Ruhe zu finden weil meine Beine hin und her Wippen und ichs gerade vermisse. Arrrrgghg Abfuck

    Interessant marthy. Wie gesagt, bin seit Samstag clean heut is Freitag. Ich hatte so eine Art Verfolgungswahn als würde ich jemanden hinter mir spüren. Das ist komplett weg. Ich hab sonst total viel Energie, hab kein Problem mehr wenn sich Menschen vor mir aufhalten, also bis jez eine unglaubliche Verbessrung meines Lebens. Ohne jux. Ich wills komplett sein lassen. Meld mich nach den ersten 2-3 Wochen nomma.
    Sonst so, wie viel habt ihr geraucht? Ich hab mit 16 angefangen, erstmal nur am Wochenende und dann jeden Tag. Ich hab nur einmal im Urlaub Pause gemacht für ne Woche zwangshalber und ich werd jez morgen 20. Anfangs erstmal 5er zu zweit. Dann einen g zu zweit. Dann alleine ein g bis 2 g paar Jahre eben. Am Wochenende hab ich mit meinen Jungs immer zusammengeschmissen. Ich hab monatlich 400 Euro etwa ausgegeben. Zusammen kamen wir auf 2000 Euro manchmal sogar mehr. Wir hätten die Jahre sparen können und uns ne Wohnung kaufen können. An dem 18. von meinem besten Freund haben wir 21g geraucht, zu dritt, wo wir aber am Ende zu zweit waren. Ich meinte danach nur, oh ich merk was. Jez hat es Knacks gemacht. Ich muss sogar Lächeln bei dem Gedanken, auch wenn ich in 40 Jahren mir in die fresse hauen könnte dafür. Nur sollte man sich nicht ewig auf vergangenes beschränken. Dumm bin ich ja trotzdem nicht denk ich ma. Genug neuer Austausch? :grinning_squinting_face:

    weißt du das traurige ist, das mein erster Gedanke beim aufwachen ein 'bild' was kann man schon Bild nennen, von einem verlängerten Joint durch angeklebte papes mir durch'n Kopf ging und bis jez ich mich schon entschieden habe zum ticker zu gehen. Da frag ich mich als normal denkender dude, was bei mir falsch läuft?! Der Gedanke ohne nen Jonny zu pennen ohnman

    Das war noch eingetippt Deine letzten Sätze klingen echt beruhigend, trotzdem bleibe ich dabei mir mein Gedächtnis gefickt zu haben, wenn ich teils monatelang nicht träumen konnte oder sonst was schief gelaufen ist. Ich mach selber mal nem ausführlichen post und wünsche dir viel Glück. Hab gerade wieder nen 10er geholt, so im on my way

    Ich hab vor paar Monaten eine Woche, dann zwei Wochen und dann wieder eine Woche es geschafft clean zu sein und jeweils am Wochenende dann einen joint geraucht. Das ging am Anfang auch so das ich dabei war als meine Kollegen geraucht haben. Dann hab ich aber wieder angefangen indem ich mirn 10er geholt habe und das kurz vorm Abi, obwohl ich nur wegen dem Abi aufhören wollte. Ich hab ziemlich viel gelernt sprich 1500 Vokabeln etwa für englisch und hab nach meiner ersten cleanen Woche mein brain getestet auf wie viele Zahlen ich unbeschwert noch komme, waren 16, wobei ich vor Jahren auf das doppelte gekommen bin. Ich weiß nicht wie ich mein Abi jez nochmal machen kann und deshalb bin ich etwas planlos gerade weil ich studieren wollte. Somit hab ich gerade nichts mehr außer paar gute Freunde, die selber auf dem Tripp sind das Gras den kopf belastet, aber niemals aufhören würden. Gestern meinte einer, das ich mein Leben wieder aufbauen muss und Gras nicht mal das Problem ist wenn ichs am Wochenende rauche. So bin ich nur immer wieder darein gerutscht und das hat mein Leben erschwert, kaputt gemacht. Mein Kopf ist ja schon irreparabel also was solls.

    Hm. Ich finde das ich in der selben Situation bin, nur das ich als abgeschlossene Ausbildung ein verhauenes Abi habe, weil ich eine Klausur verpennt habe. Ich hab mit 16 angefangen und bin jez fast 20. Ich habe bzw hatte einen hohen iq und ein heftiges Zahlengedächtnis. Ist ja auch egal. Ich finde einfach nichts mehr feierlich, da ich mich teils an manche Sätze die gesprochen wurde, nicht mehr erinnern konnte, und ich somit nach meiner Meinung ein kurzzeitgedächtnis wie ein Vakuum bekommen hab. Ich hab jez gerade noch einen joint vor mir. Hoffentlich wird es mein letzter für eine lange Zeit, weil ich mich in meinem Körper fremd fühle, als wäre mein Verstand ein Fremdkörper und jeder einzelne Zug ein weiterer in meine dunkle Zukunft. Also so fühle ich mich und wenn es so weiter geht verreck ich an meinem komplex. ja. Good doing Mate.