Beiträge von Scrimy

    Omg wenn ich das hier lese und da ist dann auch noch die rede von einem kleinen Baby dann bekomm ich echt Wut.

    Niemand und damit meine ich absolut Niemand ! Hat das Recht Hand an jemanden anderen anzulegen !

    Ab da , ist jeglicher Respekt vorbei. Kifferei hin oder her , das soll wohl mal wieder die Ausrede für alles sein dürfen oder was !

    Mein ex freund war drogenabhängig und ich kann dir nur raten ! Beende diese Beziehung ! Wenn er nicht bereit ist , von sich aus sich helfen zu lassen - dann lasse dir gesagt sein das weder du noch , so traurig das klingt eurer Baby ihn davon abhalten wird , weiter zu konsumieren.

    An dieser Sucht ist weder du noch sonst wer schuld ! Nur er allein ! Ist er bereit aus eigenen Willen sich helfen zu lassen , ist es völlig ok demjenigen beizustehen und ihm jegliche Hilfe anzubieten die er braucht !

    Aber was du hier beschreibst , ist davon rein gar nichts zu erkennen.

    Du schadest dir selbst und du schadest so hart das auch klingt deinem Kind !

    Niemand hat soetwas verdient , ein unschuldiges Kind schon dreimal nicht.

    Dir muss auch klar sein, das wenn er je einen Entzug macht (freiwillig oder unfreiwillig ) er sein ganzes Leben mit dieser Sucht leben muss ! Rückfälle sind da nicht ausgeschlossen.

    Und mal ganz ehrlich sollte das Jugendamt spitz bekommen das da Drogen bei euch Zuhause offen eine Rolle spielen , stehen die schnell mal vor der Tür. Ich weiß das von einer Bekannten , die selber ein Kind hat und ihre drogensucht , trotz allem nicht sein lassen will.

    Sowas ist furchtbar und irgendwann leidet das Kind darunter. Bei dir spielt das Thema Gewalt bereits ebenfalls eine Rolle und irgendwann solltest du für dich selbst mal eine Grenze ziehen.

    Wie gesagt niemand hat das Recht jemanden anderes zu schlagen ! Drogen sind keine scheiß Ausrede für alles ! Es wird sich nur gern hinter solchen ausreden versteckt , weil die Leute mit sich selbst und ihrem Leben nicht klar kommen !

    Ich würde die raten und vorallem wünschen das du es schaffst dich zu trennen. Ich weiß selbst wie hart das ist wenn man jemanden liebt. Aber drogenkonsum führt auch dazu das er dir das blaue vom Himmel lügt und am ende wird nichts davon wahr sein!

    Zuerst sollte es an erster Stelle stehen das , dieser Mensch Verantwortung für sich selbst übernimmt - bevor er es für eine Familie tut , die ihn trotz allem noch liebt.

    Ich wünsche dir viel kraft und das du dich und vorallem dein Kind mehr liebst als das du dich von einem kranken drogensüchtigen a**** (verzeihung für die Wortwahl , aber sowas macht mich richtig wütend ) grün und blau schlagen musst !

    Dafür gibt es seinerseits auch keine Entschuldigung! Sowas kann man nicht entschuldigen , sondern sollte sich eher fragen ob man schon soviel Selbstkontrolle verloren hat , das man seine Freundin schlägt.

    Vielleicht später auch noch euer Kind oder was !

    Hab soviel stolz und liebe zu dir selbst , dir das nicht weiter anzutun.


    Keine Frau ist angewiesen auf einen Mann , der sie so behandelt.

    Also ich weiß das er mir noch gesagt hat das er mich über alles liebt und eine Woche später hatte er scheinbar gar keine mehr , was es ja auch vermuten lässt das er sich nie wieder gemeldet hat.

    Ich glaube das durch den Entzug eh alle Emotionen durcheinander sind , trotzdem sollte man bedenken das andere Leute darunter 'mit' leiden

    Also ich kann dir nur erzählen das du nicht alleine damit bist. Mein (ex) freund ist damals von der intensiv Station aus in eine entzugsklinik. Er war auch durch seine Kifferei drogenabhängig. JedenFalls war zwischen mir und ihm bis dato auch eigentlich alles in Ordnung , er sagte mir im krankenhaus auch noch das er mich liebt etc. Als er dann in der entzugsklinik war hat er nach einer Woche in der er da drin war , einfach am telefon schluss gemacht ! Mich daraufhin gleich blockiert. Ich habe seit dem nie wieder etwas von ihm persönlich gehört ! Ich hatte damals noch Kontakt zu seiner Mutter aber er hat es dann quasi ihr verboten weil ich nichts mehr in seinem Leben zu suchen habe ! Ziemlich strange Geschichte zuerst gesagt zu bekommen man wird über alles geliebt und dann aufeinmal schluss und man weiß weder wieso , weshalb warum.

    Das ganze ist jetzt etwa 5 monate her , vor einer Woche hab ich das erste mal einen KontaktVersuch gestartet , weil ich das durch die tausend fragenin meinem Kopf nie wirklich verarbeiten konnte. Eine Antwort kam natürlich nicht ! Und ihn whatsapp blockiert er mich nach wie vor...

    Was in den köpfen von ihnen vorgeht kann keiner sagen ! Das traurige ist, das leider die darunter leiden müssen die absolut nichts mit diesen scheiß drogen zu tun haben und zurückbleiben wie Müll den man vor die Tür gestellt hat.

    Wünsche dir viel kraft ...

    Du sprichst einem aus der Seele ....Ich liebe meinen ex freund auch noch ...Obwohl er mich nur verarscht und belogen hat ....Ich darf auch von ihm aus nicht mehr fragen wie es ihm geht ( es geht mich laut seiner mutter nichts mehr an und ich hab in seinem leben nichts mehr verloren ) und somit ist auch der Kontakt zu seiner Familie nicht mehr möglich. Das schmerzt. Andererseits hat er eingesehen das er mit den drogen nicht mehr leben will ( das hoffe ich für ihn ) ... Leider bleibt man selbst zurück ... Allein mit all den fragen ob überhaupt je was ernst gemeint war wenn er immer sagte er liebt einen überalles und im nachhinein das das für ihn schon längst beendet war.
    Ich wünsche jedem verlassenen kraft ....Denn die braucht man ... Natürlich wünscht man dem anderen nur das beste für ein drogen freies leben...aber man selbst leidet unter etwas für das man keine Schuld trägt ...Das ist verdammt hart ...

    Ja Mali ....Es geht hier mehreren so einschließlich mir ....Es scheint häufig vor zu kommen ....mein ex trennte sich 7 tage nach dem er in der entzugsklinik war am telefon ohne nennenswerten Grund , das war am 7.6.2017 . Seit dem hat er sich nie wieder gemeldet, trotz das ich 2 wochen lang noch über sms versucht habe wenigstens einen Grund zu bekommen . Inzwischen ist er auch seit zwei Wochen wieder daheim um demnächst seine langzeitTherapie anzutreten ...

    Ich weiß das klingt jetzt doof ...aber sei froh das du nochmal die Möglichkeit überhaupt hattest mit ihm zu reden und das du auf diese wichtige frage eine klare Antwort bekommen hast.
    Ich hab damals als ich fragte liebst du mich nicht mehr ? nur gesagt bekommen - das hab ich nicht gesagt und dann hat er einfach aufgelegt
    EinE klare Aussage wäre besser gewesen...

    Ich vermute du hast ihn angerufen und das Gespräch gesucht ?
    Gebe dich mit dem Gedanken zufrieden das du alles getan haSt was du tun konntest. Mehr geht nicht und irgendwann muss man aufhören zu kämpfen, das heißt ja nicht das man den Menschen nicht mehr liebt.
    Ich glaube sogar das zeigt eher wie sehr man ihn liebt ...Das man bereit ist eine Entscheidung zu akzeptieren und los zu lassen.

    Ich denke nicht das dein ex aufhört zu konsumieren! So wie du das schilderst ist er noch lange nicht an dem Punkt wo ihm gezeigt wird das ihn die drogen sein leben zerstören.

    Ich wünsche dir viel kraft und das du irgendwann jemanden findest der daß was du bereit bist zu geben auch für dich geben würde.
    Lieben Gruß

    So ist es ..Leider... Man steht da mit tausend fragen , eine Antwort findest du eh nicht ...Du wirst auch keine wahre antwort bekommen das könnten nur die Personen selber ....aber wieviel kann man schon auf worte geben ...Ich sage dir nichts! Mein ex hat bevor er in die klinik kam mir auf meine worte das ich ihn liebe noch mit ich dich auch geantwortet. Und dann macht er 7 tage danach schluss - übrigens das Telefonat dauerte gerade mal 3 minuten ( das ist nichts ! Und dann nur die worte wir müssen getrennte Wege gehen such dir einen anderen).

    Und auch ich hab solchen Gedanken wie du , hab mir auch schon gedacht vllt hat er schluss gemacht weil er in der Klinik eine kennengelernt hat die genauso süchtig ist wie er ...aber je mehr man grübelt umso mehr zerstört man sich selbst ...

    Sei nicht wütend auf dich ... Ich war das auch auf mich und ertappe mich jetzt manchmal noch wie ich mir Vorwürfe mache aber andererseits warum !? Für was soll man wütend auf sich selbst sein ? Weil du diesen Menschen ehrlich aus tiefsten herzen liebst ? Ihn nicht wie vllt viele andere, verurteilst das er sich selbst sowas antut sondern ihm beistehen möchtest und ihn unterstützten willst ?! ...Nein Vanille sei stolz das du ein guter Mensch bist , der ein Herz hat und der bereit war alles zu geben um dann am Ende doch zu verlieren.

    Ich hab meinen ex geliebt und ich tu es jetzt selbst nach all dem noch! Aber du kannst einen menschen nicht zwingen und irgendwann hat man genug gekämpft und es kommt der Punkt wo es nichts mehr bringt ...

    Ich rate dir lass ihn. Wenn er nicht bereit ist aufzuhören für sich selbst dann ist er verloren ! Wie oben geschrieben , man kann einem süchtigen nicht sein suchtmittel ausreden ! Das funktioniert nicht ! Er wird nur dich als "feind" sehen und dich als die böse hinstellen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung , irgendwann hab ich es gelassen und jetzt kann man sehen was passiert ist. ( falls du mal Interesse hast meine Geschichte findest du ebenfalls in dem Themenbereich )


    Und ich finde du siehst das auch richtig. Irgendwann muss man aufgeben um Leute zu kämpfen denen man egal ist, denn glaubst du nicht wenn er dich ebenso lieben würde das dann nicht etwas kommen würde , irgendetwas , irgendein Zeichen , eine Nachricht , ein anruf? Ich habe mir diese Frage Zig tausend mal gestellt.
    Ein Mensch der dich ebenso liebt wie du ihn der würde dich doch niemals so verletzen...
    ...Wenn du selbst bereit bist alles für ihn zu geben ...Und Berge versetzt für jemanden der nicht einmal dazu bereit ist einen Stein für dich zu heben....

    Es ist schlimm. Ich hoffe du hast die kraft damit fertig zu werden ...Ich hoffe das für alle denen es so geht wie uns ...
    Ich weiß auch das man immer leicht schreibt aber in einen drin sieht es aus als wäre alles zerstört worden. Und das ist es auch....

    Das ist meiner Geschichte gar nicht so unähnlich. Mein ex hat mir auch immer gesagt das er mich liebt usw.
    Gelogen hat er ständig .... Obwohl wir uns oft versprochen haben ehrlich zueinander zu sein. Am Schluss war er nicht einmal ehrlich mehr das er mich liebt...Ich meine sonst tut man jemanden sowas nicht an. Ob er suchtkrank ist oder nicht. Ich denke er hat den einfachsten weg des widerstanden genommen ....Deshalb die lügen. Das schlimme für jemanden wie du und auch ich es bin , ist zu begreifen das sie krank sind! Die priorität die das suchtmittel einnimmt kann sich unser einer nicht vorstellen ..Aber sie ist da und spielt die wohl größte Rolle bei jemanden der drogenabhängig ist.

    Ich weiß inzwischen nicht mal mehr welchen Menschen ich kennengelernt habe ....so wie ich das lese geht es dir genauso. Ich verstehe deinen Schmerz, denn ich fühle genauso.
    Am 7.6.2017 hat er sich getrennt also 4 wochen sind seitdem vergangen ...Ich hab vor zwei Wochen noch etliche Male versucht ihn per SMS zu erreichen damit er mir wenigsten einen Grund sagt. Wir hatten nämlich keinen Streit und eigentlich war zwischen uns alles in Ordnung. Seit dem nichts. Zu seiner Mutter hat er wohl gesagt ich habe in seinem leben nichts mehr verloren.

    Dir sollte auch eines klar sein - es bringt nichts wenn er das für dich oder euch macht! Er muss es aus freien Stücken für sich selbst tun. Alles andere hat keinen Sinn! Das kann ich dir versprechen. Mein ex hat es aus seinem entsinnen gemacht ob es etwas hilft keine ahnung.

    Mir wurde selbst mal gesagt ...Diese Leute müssen scheiße fressen damit sie lernen wann es genug ist ! ( verzeih die Wortwahl mir wurde das damals aber genauso gesagt )

    ....aber glaub mir wenn du klug bist und nicht so "naiv" wie ich, nimm Abstand wenn du es kannst. Die lügen werden nicht aufhören , wenn er dadurch weiter konsumieren kann....Ich weis bis heute nicht ...Ob selbst sein ich liebe dich immer nur gelogen war. Das er gelogen hat und das oft genug ist mir heute aber bewusst ... Selbst Als er Dinge geschworen hat und versprochen hat!

    Ob ihm das unangenehm ist keine ahnung , das kann dir keiner sagen denn niemand weiß was in einem kopf von einem süchtigen vorgeht. Ich rate dir nur aus eigener schmerzhafter Erfahrung sei bitte vorsichtig. Tu dir selbst keinen Schmerz an für etwas an dem du keine Schuld trägst !
    Niemand zwingt sie drogen zu nehmen , das ist ihre eigene Entscheidung. Und du kannst nichts daran ändern ! Das muss dir einfach klar sein... Ich habe auch versucht meinem zu helfen. Aber einem süchtigen redest du keine Drogen aus ! Das ist ihr Heiligtum und sie lassen nichts schlechtes darüber kommen.

    ...Selbst wenn er sich entschließt zu entziehen ist das keine Garantie das die beziehung hält ... Mein (ex) freund war im entzug hat sich entschlossen nach einem Vorfall aufzuhören ... Nach 7 tagen in denen er da drin war, hat er ohne grund einfach schluss gemacht am telefon. Seit dem hab ich nie wieder was von ihm gehört. Von seiner mutter weiß ich das es mich nicht mal mehr etwas angeht wie es ihm geht , ich habe in seinem leben nichts mehr verloren....
    Ich weiß nicht wie dein freund drauf ist ....Ich hätte meinen vollkommen unterstützt und das wußte er auch ...Trotzdem hat er mich wie Müll weggeschmissen.
    Ich kann dir nur sagen das selbst wenn du jemanden liebst das nicht heißt das liebe alles übersteht.

    Einen lieben Gruß und viel Kraft

    es hat sich alles erledigt.
    Ich durfte mich heute nochmal von seiner Mutter ziemlich mies anmachen lassen. Ich wollte fragen was sie für ein Problem mit mir hat und wie es dem michi geht.

    Ihre Aussage ich habe in seinem Leben nichts und nie mehr etwas verloren !
    Er möchte nicht das ich etwas erfahre wie es ihm geht , weil mich das nichts mehr angeht !
    Und seine familie darf auch nicht mit mir reden weil er das nicht will.
    Sie war auch sonst sehr unhöflich was ich mir denn denke , das sie jetzt mit mir auf beste Freunde macht und ich bei ihnen kommen und gehen kann wie ich will.

    Das hat mich sehr verletzt. Ich meinte dann auch das ich das nicht denke , aber man ja normal reden kann.
    Sie war dann auch ziemlich angepisst warum ich sie anrufe. ( ja ihn kann ich ja schlecht anrufen )
    Und ja das sie das nicht versteht warum ich das nicht verstehe das er das nicht will.
    Das er aber 4 Wochen lang mir ich liebe dich gedacht und vorgespielt hat interessiert eh keinen.

    Von ihm persönlich kam gar nichts ! Feige ist das das seine Mutter mir solche Sachen sagt.

    Seine Sachen soll ich per Post schicken , weil sonst die Hölle offen ist wenn er mich sieht.

    Aber ich soll doch bitte nicht denken das er mich benutzt und verarscht hat ! Und das ich ja nichts dafür kann.

    Komisch so hingestellt werde ich trotzdem.
    Mit mir reden möchte sie nicht mehr , weil er das nicht will. Ich soll kapieren das er mich nicht will und fertig.

    Ich finde keine Worte mehr dafür , bin völlig am ende. Ich versuche ein guter Mensch zu sein. Das ist der dank dafür.

    Wieder ein paar tage vergangen.
    Habe irgendwie das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich fühl mich wie in ner glaskugel gefangen, verkrümel mich immer noch Zuhause. Ich weiß ich sollte was mit Freunden machen , raus gehen usw. aber mir fehlt der Elan und überhaupt ein bisschen freude um etwas zu unter nehmen.
    Schaff es grad so mich in die Arbeit zu schleppen, das geht wenigstens ...lenkt ein wenig ab, ich denke immer noch jeden tag an ihn.
    Natürlich war ich so dumm mich auch nochmals bei ihm zu melden....aber ich glaub , das er die sms'n eh nicht liest.
    Hab ihm auch geschrieben das ich am Sonntag Geburtstag hab ...Und das einzige was ich mir wünsche das er mir vllt mal ne SMS schreibt wie es ihm geht und wie seine Therapie läuft. Ich weiß jetzt schon das das es ein scheiß tag wird.
    Auch das es ziemlich armselig ist sowas zu machen ... Er fehlt mir nur einfach. Ich hoffe das es ihm gut geht ... das seine Therapie vorangeht.
    Von seiner Mutter kam auf die frage nur - es geht.
    Und darauf ob er schon aus der Klinik durfte - nein.
    Ich hab mich echt sehr gut mit seiner familie verstanden auch immer geholfen, beim Pferd mit den zwei Kindern , mit dem hund. Jetzt fühle ich mich irgendwie wie ne Nervensäge , der man nur das nötigste sagt. Fühl mich als hätte ich irgendwas getan oder wäre schuld dran.
    Im Moment mach ich eh nur Fehler. Ich weiß das ich ihm nicht schreiben sollte ...aber zu wissen das er so eine schwere Zeit durchmacht , macht sowas nicht leichter.

    Natürlich hast du irgendwo recht planlos, es braucht wahrscheinlich alles zeit. Was weiß ich ....Im Moment weiß ich selbst eh nichts. Ich war ein halbes jahr mit ihm zusammen ...Seine kifferei und das mit den drogen ging aber wohl schon länger so.

    Ich hab irgendwo auch gelesen das dieser Gefühlswechsel vom entzug kommen kann ...Und das er sich das vllt auch nur eingebildet hat das er mich liebt.
    Ich selbst weiß ja nicht wie es ist wenn man sich die Birne mit joints verraucht und dann plötzlich damit aufhört.
    Gut soll es im jedenfalls nicht gegangen sein ..Das war der letzte Stand vor 5 tagen.
    3 Wochen ist er jetzt in der Klinik . Ich frage nicht mehr nach ihm ...Das trau ich mich nicht nachdem seine mum meinte ich soll aufhören ihm zu schreiben usw.


    Hier zu schreiben hilft ein wenig ...
    Ich kann sonst mit niemanden offen über das Thema reden.
    Aber wie ich schonmal geschrieben hab ...Es ist nicht weil ich mich für ihn schäme , sondern weil ich einfach nicht will das jemand etwas schlechtes von ihm denkt ...
    Auch wie er zu mir ist , ich müsste ihn wirklich dafür hassen was er da gemacht und abgezogen hat ... Ich tus nicht. Ich versuche Verständnis für ihn zu haben , für das was er da durchmacht ....
    Andererseits scheint ihm nicht bewusst zu sein was er seinem Umfeld , seiner Familie und mir angetan hat ...Ich hab nur einfach die A - Karte weil er mich einfach wie Abfall wegschmeißen konnte und mich mit tausend fragen zurück ließ. Beantworten kann sie mir eh keiner. Drüber nachdenken tut man trotzdem...AuCh wenn es wie planlos schon schreibt eigentlich keinen Sinn macht. Aber wenn liebe so einfach wäre ...Wäre jeder glücklich

    (Vllt hätte ich auch erwähnen sollen das er noch nie wirklich konfliktfähig war...Wenn er diskussionen zb mit seinen Eltern hatte, ist er oft sehr hässlich in seiner Wortwahl geworden und das Endresultat , bei ihm ist meistens Flucht - in dem er sich verzieht .)

    Gibt es jemanden der vielleicht erfahrung hat ? Das nach einem entzug sämtliche Gefühle weg waren oder man sie sich nur eingebildet hat ?

    Das mag alles richtig sein was du schreibst Planlos.
    Aber wenn dir jemand wirklich immer die große Liebe vorgespielt hat - und dann sowas macht...Ich weiß gar nicht wie ich das verarbeiten soll und kann.
    Natürlich kam Auch in den letzten tagen keine Antwort , nicht mal als ich ihm schrieb das ich mir große Sorgen mache , ich ihn gar nicht mehr wieder erkenne und das alles nicht zusammen passt und er sich bitte melden soll.
    Ignoranz.
    Ich vermute das er heute oder morgen aus der Klinik kommt und dann wohl wartet bis er seine langzeittherapie genehmigt wird. Seine Mutter ist wohl jetzt auch irgendwie sauer auf mich oder zumindestens sagt sie zwar es hat nichts mit mir zu tun , aber ich soll aufhören ihn zu schreiben und das er nix über mich sagt und das die Situation eh schon schlimm ist. (Das war sie ja auch schon als er ins krankenhaus gekommen ist !) Ich bekomme nicht mal mehr gesagt wie es ihm geht. ( alles sowieso irgendwie schon merkwürdig ...)
    Und ich habe nichts getan ! Wenn doch dann hätte ich mir vieles ja selbst erklären können, dem ist aber nicht so ....

    Die letzte kraft werd ich für ihn noch aufbringen wenn ich ihm in ein paar Wochen seine Sachen bringe
    ...Ich weiß viele denken jetzt schick sie doch mit der Post und fahr nicht 200 km für das das er dich nicht mal sehen oder mit dir sprechen wird.
    Aber warum soll ich sie nicjt persönlich bringen .. Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Muss mich nicht schämen und vllt hat er doch den Anstand dann ein paar Worte mit mir zu wechseln.
    Die das ganze zwar nicht erträglicher machen aber vielleicht wenigstens so , das ich irgendetwas davon ein bisschen verstehen kann ...Denn im Moment weiß ich nicht was ich denken soll , darf und kann.
    ...und das dich jemand nur angelogen hat , dir immer gesagt hat das er dich liebt und nicht das er es nicht tut und selbst am Schluss nie eine klare Aussage was das angeht von sich gegeben hat , außer das wir getrennte Wege gehen müssen und ich mir nenn anderen suchen soll und das er das alles nicht mehr packt....

    Ist einfach nur ein furchtbares Gefühl ...

    Danke für dein Mitgefühl und deine Worte....

    Eine Antwort auf meine Sms habe ich noch immer nicht bekommen ....Auf whatsapp bin ich weiterhin blockiert ...
    Ich würde auch gern wissen was in seinem Kopf vorgeht ...Es frisst mich langsam auf...

    Die Gleichgültigkeit die er mir entgegenbringt kann ich einfach nicht verstehen ....Ich frage mich ob das alles daran liegt weil er krank ist , aber alles auf sein drogenproblem zu schieben...

    ...Jetzt ist er ja nüchtern , er ist klar im kopf und das macht alles irgendwie noch schlimmer weil er bewusst so mit einem umgeht ...Ich habe ihm auch geschrieben das ich nicht verstehe was ich ihm getan hab, das er mich so schlecht behandelt ....Natürlich keine Antwort...Was bleibt ist warten. Im Moment weiß ich selbst nicht so ganz wie es weiter geht...Ich fühle mich völlig in der Luft hängend

    Ich habe ihm geschrieben ...Auch das ich mir immer noch Hoffnung mache weil ja alles zwischen uns in Ordnung war.

    Eine Antwort kam bisher nicht, ich glaube auch ehrlich nicht das überhaupt noch eine kommt.
    innerlich fühle ich mich zerrissen und tot traurig , frage mich womit jemand sowas verdient und ob er mir die letzten Wochen alles nur vorgespielt hat...
    Ich habe nie einen Grund gesagt bekommen und weiß gar nicht wie ich das alles was passiert ist verarbeiten soll
    ...

    Habe gerade mit seiner mutter telefoniert...Sie hat wohl doch noch mal mit ihm versucht über mich zu reden weil sie sagt man kann einen menschen nicht so hinhalten. Er sagte für ihn ist das Thema beendet.

    ...Sie meinte wenn ich ihr nicht glaube soll ich ihm selbst nochmal schreiben und ihn fragen , sie meinte auch er ist ziemlich klar im kopf und seiner fsmilie sagt er ja auch das er sie lieb hat. Deshalb meint sie das das schon ernst von ihm gemeint ist, wenn er das so sagt.

    Ich bin ziemlich fertig. Natürlich hat man sich Hoffnungen gemacht ....aber das er mich blockiert hat ja auch gezeigt das er keinen Kontakt mehr will.

    Ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll wie seine Mutter gesagt hat und ihn direkt fragen soll. Sie meinte dann würde ich es schon selbst sehen wie es ist.

    Hat jemand einen Rat ? Eigentlich meinten manche ich soll warten ihm zeit geben.

    Aber wenn er sich schon so klar geäußert hat ... Ist es doch eindeutig.
    Seine Mutter sagt ich soll mir keine Hoffnungen machen und auch nicht mehr warten weil er das nicht will

    Aber dein freund hat sich wenigstens nicht getrennt ...
    Ich fühle mich im Moment völlig in der Luft hängend. Ich weiß nich mal ob ich überhaupt nochmal die Chance haben werde mit ihm zu sprechen :frowning_face:
    Ich kann das auch gar nicht wirklich in Worte fassen was ich fühle. Ich kann ihn nicht besuchen oder anrufen oder sonst irgendwas.
    Das einzige was mir übrig bleibt ist warten ...Und das ist igendwie noch schlimmer weil man trotzdem hofft das der andere einen noch liebt und nicht vergisst.
    Natürlich muss er gesund werden, das an erster Stelle ...aber allein die Tatsache wie er schluss gemacht hat und das wir keinen Streit hatten und alles gut zwischen uns war macht alles nur noch schlimmer. .
    Hab ja nicht mal verstanden warum er mich in whatsapp blockiert außer halt das er da keine Kontaktaufnahme wünscht - aber ich hab mich ja gar nicht mehr gemeldet gehabt.... das Karussell in meinen Schädel dreht sich nur noch.
    Ich weiß nicht was ich glauben soll.
    Allein schon seine Aussage ich soll mir nenn anderen suchen ...Sonst hat er immer gesagt er will mich nicht an wen anderes verlieren ...Das passt alles nicht zusammen ...
    Seine Mutter fährt heute nachmittag zu ihm ...vllt erfahre ich morgen was neues ...Im Moment geht es hauptsächlich um das gespräch mit dem Sozialarbeiter weil er eben eine langzeittherapie machen möchte ... :frowning_face: ...

    vielen dank für deinen Beitrag. Naja das komische daran ist das er sein handy bei sich haben darf. Und das die ganze zeit über.
    Ich hoffe das er irgendwann mit mir spricht. Die Vorwürfe die ich mir selbst mache lassen trotzdem nicht nach ...Weil ich einfach nicht weis was falsch war , vllt hab ich doch irgendetwas falsch gemacht... Keiner kann mir das sagen.
    Ich habe mich auch schon gefragt ob er vllt jetzt wo die Drogen weg sind und er sich quasi mit sich selbst auseinander setzen muss , erkannt hat das er mich nicht liebt ?
    Und das war eben nur so weil er auf Drogen war ...
    Aber er meinte am telefon auf meine Frage hin ob er mich nicht mehr liebt , das er das nicht gesagt hat.
    Wie oben geschrieben das Telefonat dauerte 3 min er hat dann einfach aufgelegt ohne noch was zu sagen . In whatsapp hat er mich blockiert, obwohl ich nicht mehr geschrieben oder abgerufen habe ....
    Ich weiß einfach nicht was ich denken kann , soll und wie das alles weitergehen soll
    Neues von ihm erfahre ich nur durch seine Mutter