Beiträge von MajaHimbi

Wow genau so ist es wirklich. Vor allem das mit dem Glück dauert ewig. Man muss sich da wirklich Zeit geben und vor allem auch zurückbesinnen, dass es im Leben für die "vorherigen Normalos" diese Super-Highs nicht gibt, weil sie ja eben keine Drogen nehmen. Und am Ende nutzt alles, was man exogen zu sich nimmt nur die Ressourcen des Körpers weg, die da sind. Wenn man also ständig was nimmt, dann lutscht man total aus.

Deswegen gibt es nur eine einzige Lösung: KEINE Drogen. Und der unbedingte Wille, sein Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne den ganzen Dreck der einen aus der Bahn wirft. Das einzige Problem dass ich noch habe, sind die Zigaretten. Ich habe mir aber jetzt sowas gekauft:

Bild E-Zigarette entommen, kann sich jeder vorstellen - LG Franz

Und will dann in 1-2 Wochen ganz aufhören. Ich habe halt immer beim Reisen so einen Trigger, vor allem wenn ich fliege MUSS ich rauchen. Das ist ganz blöd irgendwie.

... kann nicht einschlafen
    ... ist irgendwie gernervt davon
    ... freut sich aber auf den morgigen Beauty-Sonntag mit lady-green-gesichtspeeling <3
    ... würde diesen aber eigentlich lieber mit einer Freundin gemeinsam verbringen...

Hallo, vielen Dank für deine Antwort und eine sehr gute Frage. Einfach, weil ich ihn irgendwie noch liebe, oder es mir vielleicht einrede, wir zusammen wohnen und einige Dinge im Augenblick gegen eine Trennung sprechen.
    Als Asexuell würde ich mich nicht bezeichnen, in der Anfangszeit hatte ich gerne und viel Sex.

Hmmm "weil ich ihn irgendwie noch liebe"... Vielleicht reicht das irgendwie einfach nicht mehr aus.

Nicht schlafen können ist grausam. Ich kenn das auch. Man setzt sich dann immer total unter druck, guckt ständig auf die Uhr und denkt "nur noch drei Stunden". Wenn die Nebenwirkungen der Medis so schlimm sind, solltest du dringend mit deinem Arzt sprechen und Alternativen suchen.

Ich finde es geht nichts über das gute alte Buch. Ich habe mich an einem ebookReader versucht und für mich ist das nichts. Ich brauche die Haptik eines Buches. Den e-Reader nehme ich nur noch für den Urlaub her, damit ich nicht so schwer an den Büchern zu schleppen habe. Ansonsten liegt er hier das ganze Jahr über unbenutzt rum. Mit Hörbüchern kann ich mich auch irgendwie nicht richtig anfreunden.

ich kämpfe mich gerade durch ein Sachbuch von Arno Borst "Leben im Mittelalter". Ist teilweise ganz schön schwierig, weil dort Texte aus dem 900 Jahrhundert im Orginalduktus übersetzt sind, aber für jeden Geschichtsfreak super interessant.

- ist genervt, weil ich bei dem schönen Wetter arbeiten muss
    - hat aber Gott sei Dank schon das Wichtigste erledigt
    - weiß nicht was sie heute kochen soll
    - und überhaupt grübelt mal wieder darüber, warum das Leben so scheiß kompliziert ist und nicht einmal einfach mal alles einfach sein kann

Ich kann das gut nachempfinden, es ist so lästig. Mir geht es ähnlich, dazu aber noch mit furchtbaren Krämpfen und Schweißausbrüchen. Ich renne morgens bis zu 15/20 Mal. Mein ganzer Tagesablauf ist darauf ausgelegt. D. h. wenn ich morgens um 8.00h einen Termin habe, darf ich um 5.00h aufstehen, damit ich es bis dahin schaffe. Bei mir wurde alles untersucht (Darmspiegelung etc.) und mir ein klassischer Reizdarm/Magen diagnostiziert.

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie schnell wird man von Oxycodon abhängig? Ich muß wegen starker Schmerzen täglich 5 mg Oxycodon nehmen. Und habe Angst, davon abhängig zu werden. Ist es schwer, das nach der Behandlung wieder auszuschleichen? Und wielange kann man das bedenkenlos nehmen?

Oxycodon ist echtes Teufelszeug. Ich habs vor drei Jahren nach einer schweren Operation bekommen. Mir war das auch zu unheimlich, nachdem ich mich im Internet darüber schlau gemacht habe. Ich habe es nach fünf Tagen eigenhändig abgesetzt und da waren schon deutliche "Entzugserscheinungen" wie zittern, schwitzen etc. zu merken.

Hallo Rennmaus, ich bewundere dich wie du das alleine durchhälst. Dafür hast du meinen absoluten Respekt!! Du hast geschrieben, das du Doxepin gegen die Schlafstörungen bekommst?! Doxepin ist doch aber ein Antidepressivum.... Ich bekomme dieses Medikament schon seit Jahren gegen meine Depressionen.