Beiträge von traurige eisbaerin

    hallo.

    nach langer zeit schreib ich hier mal wieder was rein.
    es fällt mir sehr schwer hier zu schreiben, denn ich weiß anderen geht es bestimmt noch schlechter.
    die gedanken am sm sind wieder allgegenwertig.
    habs nur kurz angedeutet beim arzt und betreuer. aber richtig reden kann ich darüber nicht.
    ich glaub ich habs irgendwie noch in der hand, aber der druck es zu tun ist imens.
    auslöser gibt es viele, und sie abzustellen ist schwer.
    meistens rutsche ich aber in die falle, wenn die schmerzen unerträglich sind und nichts hilft. die ärzte sagen dann nur , nehm noch mehr Schmerzmittel. aber was soll ich machen wenn 120tropfen novamin nur ein wattiges gefühl machen, und die schmerzen nicht weg gehen.
    ich heule fast täglich, weil es nicht zum aushalten ist, aber ich unterdrücke auch sehr viele tränen. mein kompl. tagesablauf ist total eingeschrängt.
    das fängt morgens beim waschen, anziehen,duschen ,essen machen an. geht über klogänge, abwaschen, laufen, bewegungen aller art. wäsche waschen und in den trockner geben, sogar den müll entsorgen geht nicht. für die wäsche und müll hab ich den zivi. alles andere was körperpflege und an-ausziehen muß ich alleine machen.
    ich seh zu das ich mich abschieße und viel schlafe, denn beim schlafen denk ich nicht so viel, sondern träume es nur immer wieder mir das leben zu nehmen.
    hier darf ich schreiben was in meinem kopf vor geht,ich könnte es jeder zeit machen, hab alles da. aber was hab ich davon wenn ich den letzten schritt mache.
    ich werde ja gebraucht, auch wenn keiner für mich da ist und mich auffängt.
    ich bin IMMER FÜR ANDERE DA, aber niemand ist für mich da. manchmal frag ich mich, warum ich so blöd bin und nie nein sage, dann denke ich, wieder, viel. ist doch irgendwer da und hilft mir auch mal. irgendwan.
    es ist sehr schwer tag für tag diese sm-gedanken zu haben und es kostet sehr viel kraft es nicht zutun. kraft, welche ich nicht mehr habe.
    in gedanken, male ich die unterschiedlichen sm-versuche aus, wie ich es machen kann. dann kommt das schlechte gewissen und ich hasse mich für diese gedanken. dann drön ich mich zu und verstecke mich unter der decke und grübele weiter über das thema sm nach bis ich endlich einschlafe ,von dem zugedröntem. ich hoffe dann immer ich wache nie wieder auf. leider wach ich nach kurzer zeit auf und es geht von vorne los.noch ne drönung, heulen, verkriechen, schlafen und so weiter.
    das einzigste was mich bissl ablengt ist maren mit dem baby. es hat etwas ansich, was mich ablängt und beruhigt, auch wenn es johnas selber nicht gut geht. er tut mir einfach gut.

    ich weiß sm ist keine lösung, denn es ist einfach nur weglaufen.
    ich hoffe ich halte noch durch bis zur op und hoffe das dann alles wieder ok ist

    hallo ihr lieben.

    weiß nicht ob ich hier richtig bin , wenn nicht verschieben.

    ich hab ein tolles Pferdespiel gefunden und würde mich freuen wenn ich die www. addy weitergeben kann.

    WER ALSO PFERDE MAG, BITTE MELDET EUCH HIER.

    eisi

    also ich habe troz meiner finanziellen kriese gespendet, und zwar bei unseren kleinen brüdern und schwestern. ich da ein partenkind und die einrichtungen sind da alle zerstöhrt. ich find das alles sehr traurig das es da so schleppend vorran geht, aber kleine wunder gibt es ja immer wieder.
    bei unseren kleinen brüdern und schwestern kann man entweder einzelne sachen spenden oder pakete. je nachdem wie man finanziel da steht.
    ich hatte schon überlegt ob wir hier im sus nicht auch sammeln und das dann den opfern zukommen lassen. ich würde es toll finden wenn das sus sowas machen würde.

    eisi

    hallo franz.

    ich find das eine riesige sauerrei was die betrüger sich einfallen lassen.
    die müßten gefasst werden und ne hohe strafe bekommen, die an euch gezahlt werden muß. ich hoffe ihr bekommt die schweine.
    daumen drücken

    eisi

    ich bin seit Montag in der Klinik.
    Jenachdem wies mir geht auf der Offenen oder auf der Geschlossenen. hatte Sa. BE und muß So wieder rein. Ich hoffe das ich am 23 entlassen werde, damit ich Weihnachten zuhause bin und wenns immer noch nicht geht, geh ich halt wieder zurück ins KH.

    klar kann ich was für mein denken, aber ich bin nicht ganz alleine für meine Situation verantwortlich. dafür ist in der letzten zeit zuviel schreckliches passiert.
    ich möchte hier niemanden runterziehen oder gar für deinen Tod verantwortlich sein.
    ich weiß das ich seit längerer zeit Selbstmord auf raten mit mir mach.
    ich wünschte nur es würde schneller gehen und nicht ganz ganz langsam und ich wäre froh wenns nicht so weh tun würde.
    ich dachte immer wenn es viel positives im leben gibt wird die Einstellung auch anders, denn es tat sehr gut diese positiven Sachen, aber leider hab ich mich getäuscht.schade.
    ich werde mich zusammenreißen, so das sich keiner sorgen machen muss.

    PS. mein Lieblingslied ist von Pur und heißt Abschiedslied "noch ein Leben"

    sorry, ich wußte nicht das ich mit so einem untertext wohl ungewollt ins rollen bringe.
    ich werde ihn dem nächst in ein bibelzitat von den korintern wechseln.

    dafür das ich so denke wie ich denke kann ich nichts, wär für mich auch einfacher wenn ich posetiver denken könnte. denn negatives denken und handeln strengt ganz schön an und macht müde.
    ich werde wohl das nächste mal bevor ich was schreibe mein gehirn eischalten

    danke elfi für deine lieben worte.
    ich weiß das wenn man solchen weg wählt nicht mehr denken kann. sonst würden sie es anders machen. aber sind wir ehrlich, egal wie wir es machen wir ziehen immer andere mit rein. selbst wenn wir es im wald machen oder nachts vom hochhaus springen. der jenige der uns findet, ist stellvertreten für den lockführer..


    nun zu mir.
    ich hatte in den letzten 10 tagen 3 versuche, aber nur halbherzige, bzw. das spucken hat schlimmeres verhindert. gestern war meine skaler auf 9-10. mein lieblingsbetreuer hat sich sehr viel zeit genommen für mich, und es geschaft von tun 90% auf 70% es zu machen runtergequatscht. gegen 2morgens sah es anders wieder aus und ich wollte nur noch weg. zum glück hab ich erstmal die box mit den tbl. abgegeben und so konnte ich nichts machen wie irgendwie durchhalten. wir beide haben unsere versprechen eingehalten und er war froh, auch nicht wenn es das war was er sehen wollte.
    morgen fährt er in den urlaub und wir 2 haben einen plan mit 3 bzw.4 möglichkeiten erarbeitet. 3 davon enden im kh 1 in der wg. es hängt davon ab wie es mir so abend bzw. mo morgen geht. mal schaun . nun bin ich erstmal in sicherheit bis so nachmittag.

    - hate ein super mittagessen gezaubert
    - hatte einen recht guten tag mit mum vorm pc verbracht (HP´s anschauen)
    - hab mit dem betreuer geredet aber nur um den heißen brei, nicht was mich wirklich interessierte (abmachungsregel nicht einhalten)