Beiträge von silvy789

    Hast ja recht. :3: Klar tut das Aua. Auch mit der Schreiberei. Denke, aber dieses Mal, dass er echt an sich selbst denkt und nicht an andere Weiber.

    Wie gesagt, erst mal Abstand und dann lockeren Kontakt. Aber er muss dann wieder kommen.

    Er soll gesund werden. Aber ob er es bleibt? Nach so langer Zeit?

    Vielleicht sollte ich nun Abenteuer suchen. :o:o

    Lg

    Silvia

    Hi Franz,

    danke für deine Antwort. Letztes Mal hat er auch eine kennengelernt. Und die hat ihn mind. 2x hinter meinem Rücken besucht und sie haben zusammen konsumiert und was weiß ich. Inzwischen ist das Mädchen tot, an einer Überdosis gestorben, er auch fast, nachdem sie bei ihm war.

    Dass er eine andere kennenlernt, ist durchaus möglich. Entweder in der Klinik oder außerhalb. Er hat auch das Fitnessstudio umsonst und geht da fast täglich hin. Sein Auto hat er auch wieder. Er hat mich schon zur richtigen Zeit abgeschoben. :winking_face: Ich weiß, dass er es schaffen muss und soll, aber mittlerweile werde ich wütend. Ein normaler Prozess denke ich.

    Hallo,

    danke für deinen Antwort. Ja, ich kümmere mich gut um mich selbst. Trotzdem, der Gedanke daran, dass er dort eine andere kennenlernt....obwohl er sagte, dass andere Frauen ihn die nächste Zeit nicht interessieren. Habe schon Träume darüber...:(

    Ich weiß nicht, ob es je wieder was wird...dann müssten wir uns ja neu verlieben und bei 0 anfangen. Ich kann auch nicht ewig warten...ich werde auch nicht jünger.;) Trotzdem hoffe ich für ihn, dass er es packt und klar kommt ohne Drogen.

    Ich weiß nicht, woher die Zahl kommt, sicher gemessen an seinen Aussagen bei der Therapeutin. Er meinte ja auch, dass er immer wieder Suchtdruck bekommt und wieder rest-less legs hat.

    Hallo,

    danke für deinen Antwort. Ja, ich kümmere mich gut um mich selbst. Trotzdem, der Gedanke daran, dass er dort eine andere kennenlernt....obwohl er sagte, dass andere Frauen ihn die nächste Zeit nicht interessieren. Habe schon Träume darüber...:(

    Ich weiß nicht, ob es je wieder was wird...dann müssten wir uns ja neu verlieben und bei 0 anfangen. Ich kann auch nicht ewig warten...ich werde auch nicht jünger.;) Trotzdem hoffe ich für ihn, dass er es packt und klar kommt ohne Drogen.

    Ich weiß nicht, woher die Zahl kommt, sicher gemessen an seinen Aussagen bei der Therapeutin. Er meinte ja auch, dass er immer wieder Suchtdruck bekommt und wieder rest-less legs hat.

    Hi an alle,

    mein Freund, der seit Anfang Dezember in einer Drogenlangzeittherapie ist, hat sich am Sonntag von mir getrennt. Er hat Heroin geraucht, Koks, Benzos, Pep etc. genommen, also die ganze Bandbreite über Jahre.

    Ich hatte mich vor 2,5 Jahren in ihn verliebt und immer versucht ihn abzubringen, ihm zu zeigen wie man es schaffen kann und war bis dato auch der Meinung, dass Liebe alles heilen kann. Er war in der Zeit 3x im Entzug und bevor ich ihn zum Letzten gefahren habe, wollte er sich morgens noch die Pulsadern aufschneiden, ich habe ihm das Messer entrissen und mir selbst tief in den Daumen geschnitten, alles vollgeblutet, was wohl symbolisch genug war.

    Wie gesagt, ging er nach dem Entzug in die Langzeit. Die drei Worte hörte ich seitdem nicht mehr. Sonntag sagte er folgendes:

    • er hätte noch Gefühle für mich, wolle mich nicht ganz verlieren
    • er hätte momentan keine Gefühle, für niemanden
    • er müsse sich jetzt erst selbst kennenlernen
    • er wüsste nicht wie es mit ihm weitergeht und wolle mich nicht hinhalten
    • evtl. würde er noch zwei Monate dran hängen und wegziehen
    • er liebt mich wie ein Schwester, wäre mir dankbar
    • wir hätten Probleme gehabt ( er hat ständig mit anderen Frauen auf Onlineportalen geschrieben und sich als Single ausgegeben, wenn er zugekokst war...klar war ich eifersüchtig und verletzt)
    • Die Drogen haben seine Liebe zu mir verstärkt
    • er sagte er sei noch immer verliebt in mich, ich sei klug, schön und witzig
    • ich könnte immer in seinen Arm kommen

    Ich weiß was er gesagt hat, aber er hat mich kaum angesehen in dem Gespräch. Auf dem Wege zum Auto haben wir uns zweimal fest umarmt und er hat mit meinen Haaren gespielt und hatte auch Tränen in den Augen zum Schluss..also Gefühl gezeigt...iwas ist da noch...aber ich lasse nun erstmal los, egal was kommt.

    Ich bin froh, dass er das alles in Angriff nimmt, um gesund zu werden. Aber sein Rückfallrisiko liegt noch bei 73%. Trotzdem ich leide wie ein Tier, fühle mich ausgenutzt und weggeworfen. Er will ja noch weiter Kontakt zu mir, weil wir so viel zusammen durchhätten, aber ich habe ihn um 4-5 Wochen Kontaktsperre gebeten.

    Ich vermisse seine Nähe, in seinen Armen zu liegen...aber ich muss da wohl durch. Kenn jemand von euch so etwas aus eigener Erfahrung...wie ging es weiter?

    Ja. Das ist wahr. Ich werde mich lösen. Ich würde bleiben, wenn er sein Leben auf die Reihe bekommen würde. Aber ich sehe keine Zunkunft mit ihm. Zumal hat er heute seinen Job verloren und sieht es dann noch als Triumph, dass er bis April freigestellt ist und bis dato sein Gehalt weiter bekommt.

    Ich war heute beim Arzt, weil ich Grippe habe. Wir haben ein und denselben Doc. Dieser fragte mich natürlich nach meinem Freund. Selbst sein Arzt dachte, er sei auf einem guten Weg und er wäre ja nun auch drei Wochen weg auf Montage. Es ist so heftig, dass er selbst seinen Arzt anlügt.

    Ich bin selbst schon betrogen worden vor einigen Jahren, der Stachel sitzt tief. Dadurch, dass der Sex nicht möglich ist mit ihm und die Schreiberei mit anderen Frauen fügen mir zusätzlich zu den Drogen und Lügen undenldichen Schmerz zu. Ich habe alles versucht, aber meine Gefühle für ihn verschwinden so langsam. Werde es ihm am WE sagen.

    Hi,

    ich bin neu hier, mein Problem ist es nicht. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren in einer Beziehung mit einem 38jährigen Mann. Ich habe mich sehr schnell in ihn verliebt, wir hatten schöne Zeiten, aber auch undendlich viel Streit. Er ist heroinabhängig, raucht das Zeug. Habe am Anfang gedacht, dass er vielleicht ein kleiner Kiffer sei,aber durch sein häufiges Wegnicken, die kleinen Pupillen, die sexuelle Unlust bei ihm, kam ich leider schnell dahinter.

    Es ist nicht alles, er kokst auch und auf Parties zieht er Pep und schmeißt Teile ein.

    Damit fing die Lügerei an. Er versuchte selbst davon loszukommen, also im Alleingang. Aber das ging nur eine Woche gut mit der Herabdosierung und Subutex, dann nahm ich den spezifschen Geruch wieder wahr. Durch seine Sucht ist er Teufel und Engel zugleich. Er kann liebevol und zärtlich sein, sagen, dass ich seine große Liebe bin und mich heiraten will. Auf der anderen Seite zerstört er mein Selbstwertgefühl auf dramatische Weise. Er lügt nicht nur wegen Drogen, sondern auch wegen anderen Frauen. Er schreibt mit ihnen bei FB und bei Whatsapp über sexuelle Sachen und es macht ihn wohl sehr an. Mit mir schläft er kaum und wenn, dann klappt es nicht bei ihm oder er weist mich direkt ab. Er war vorher auch ein Weiberheld, hatte eine nach der anderen. Wir hatten Riesenkrach an Heiligabend wegen der Schreiberei mit anderen Weibern und mittlerweile bin ich mir doch nicht so sicher, ob er nicht schon körperlich etwas mit einer anderen hatte. Braucht er den Kick eines fremden Körpers? Kann er Liebe, Zärtlichkeit und Sex verbinden?

    Er war im November im Entzug und wurde drei Tage später rückfällig.

    Nach Streits verspricht er mir Besserung, dass er mich nicht verlieren will. Aber ob ich nun da bin oder nicht, ist ja egal. Er macht ja nix besser, außer mich unglücklich. Mittlerweile merke ich, wie die Liebe zu ihm bröckelt. Ich denke, ich schaffe es in den nächsten Wochen mich zu lösen. Aber ich bin sowas von Co-Abhängig gewesen. Er ist auch einmal ganz oben von der Treppe gefallen, ich habe geschrieen wie am Spieß. Gottseidank nix passiert. Er wollte im Wahn Feuer in der Wohnung legen. Habe es verhindert. Und zum Dank belügt er mich in allen Belangen.

    Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? LG:frowning_face: