Beiträge von Baby88

    es ist ein rumeiern wie du es sagst ich hab die Dosis von 3 tropfen nicht erhöht aber wenn die schmerzen ganz unerträglich sind zb gestern hab ich ein wenig Opium genommen, weil andere schmerztabletten nichts geholfen haben. Aber wenn ich am nächsten Tag wieder die 3 Tropfen nehme ist es ok, also kein großartiger Entzug wie wenn ich die Dosis von Tramadol wieder erhöhen würde. Es ist schwer wenn es da ist aber ich versuche es nicht zu missbrauchen um high zu werden sondern wirklich nur um die schmerzen zu lindern, hab mir zb auch Voltaren Tabletten geholt, hat nichts gebracht.

    Hey ich hab mich wieder umgestellt, also nach 2 Tage Subutex auf 3 Huben Tramadol (morgens, mittags, abends) außer Rückenschmerzen geht es mir recht gut, auch psychisch gesehen. Ich habe mir echt die Frage gestellt warum ich mir so ein Druck mache. Bin jetzt im Kindergarten, es läuft könnte schlafen, somit auch ohne Probleme aufstehen. Meiner kleinen geht’s besser. Ich will mit mein Arzt reden noch keine Zeit um ehrlich zu sein, aber Drogenberatung war ich nicht. Ich will jetzt 1woche oder länger 3 Tropfen nehmen, dann mir kleine Flaschen 30 ml und dann anfangen statt 1Hube mit 5 Tropfen nur 4 Tropfen nehmen und dann paar Tage und immer weniger.

    Also strider, das ist eine gute Idee mit Subutex ich will kein Rausch dass entgiften hört sich gut an ich mach das mit den Fünfteln und abwiegen. Muss gucken ob meine Waage so genau ist. Mit dem funktionieren meine Tochter will andauernd spielen beschäftigt sich nicht selbst und ich will nur liegen ohne alles. Muss ihr essen machen spielen bin lauter als sonst wenn sie mal nicht hört, was mir danach sofort leid tut und ich dann versuche das zu tun was sie will. Vorallem wo sie erkältet ist ist sie noch anhänglicher. Aber das ist eine Motivation für mich zu wissen dass durch das Subutex mein Körper von Tramadol entgiftet wird!!! Laut Franz wäre das ja kein Entzug was mich echt demotiviert hat. Ich muss echt versuchen langsamer zu machen und das mit dem Subutex langsam anzugehen. Jetzt im ernst 1 mg ist doch nicht viel oder ? Für einen ganzen Tag denn wenn es mir einigermaßen ok geht, dann kann und werde ich Opium Wiederstehen. Ich will frei sein, was schwer ist nach 10 Jahre Konsum.

    streider, sollte ich habe jetzt 7 Tabletten á 5 mg. Wie soll ich das einteilen, oder doch auf Tropfen umsteigen und mir die kleine Flasche holen also keine Huben sondern Tropfen

    Hallo Franz, die kleine ist echt erkältet, weil sie 4 Tage hintereinander schwimmen war und dann noch mit dem Ventilator.

    Keine Sorge, ich denke mir nicht was ein Depp ich finde es gut wenn einem die Augen geöffnet werden, Alls ich das pure tt (Opium) vor 3 Tagen genommen habe, hab ich es genommen um zu funktionieren, weil ich mit meiner Tochter alleine war. Ebenso mit dem Subutex. Ich habe keinen Rausch von dem Subutex bekommen. Gestern Abend wollte ich so gerne bissi Opium nehmen bin aber standhaft geblieben. Ich kann nicht den ganzen Tag liegen was soll ich machen. Ich hatte gehofft, dass dieses Subutex mir hilft Kraft zu bekommen, aber du sagst mir jetzt es ist dann kein Entzug, was soll ich machen. Soll ich lieber auf 3 Tropfen umsteigen die hatte ich morgens mittags Abend 1 Hube genommen. Oder nichts mehr nehmen bin echt verzweifelt

    Wie meinst du das, das ich mich aufdosiert habe, weil ich es sublingual genommen habe und das hält keine 5 min unter der Zunge. Ich habe ja geschrieben, dass ich es zerbröselt habe diese 2 mg Tablette und halbiert habe. Einen Teil hab ich gestern genommen und die andere Hälfte heute, das waren 3 kleine Brösel über den Tag verteilt genommen. Ich muss aber sagen, weil du gesagt hast es ist stärker als Tropfen, ich habe zum Glück davon kein high Gefühl bekommen

    Ich habe Tabletten 2 mg, die versucht zu halbieren was zerbröselt ist und das in Hälfte eingeteilt, dies hab ich unter der Zunge gelegt, war sofort weg. Ist diese Subutex auch eine Art Opiat? Von dort wo ich es habe, hat man mir gesagt, das macht nicht süchtig. Und ist für den Entzug, aber ich habe nur noch 1 Tablette für morgen und übermorgen.

    Das Problem ist 3 meiner Schwestern nehmen auch Tramadol daher kenne ich das. Und meine Schwester hat von Holland Subutex Tabletten bekommen aber 5 mg. Und mein Mann nimmt tt, richtige Opiat mit Tee. Das heißt es ist allgegenwärtig, jetzt vor 2 Tagen habe ich tt genommen weil ich funktionieren müsste aber seit 8 Tagen kein Tropfen. Ich weiß einfach nicht weiter.

    Ich dachte wenn ich diese Subutex nehme wird das Tramadol

    Mehr von meinem Körper raus und es würde mir danach besser gehen. Aber jetzt hast du mich demotiviert, dass es nachSubutex mir wieder schlecht geht. ?

    Was soll ich mit diesen 5 mg machen wie soll ich das zerkleinern ?

    Ich habe Tabletten 2 mg, die versucht zu halbieren was zerbröselt ist und das in Hälfte eingeteilt, dies hab ich unter der Zunge gelegt, war sofort weg. Ist diese Subutex auch eine Art Opiat? Von dort wo ich es habe, hat man mir gesagt, das macht nicht süchtig. Und ist für den Entzug, aber ich habe nur noch 1 Tablette für morgen und übermorgen.

    Das Problem ist 3 meiner Schwestern nehmen auch Tramadol daher kenne ich das. Und meine Schwester hat von Holland Subutex Tabletten bekommen aber 5 mg. Und mein Mann nimmt tt, richtige Opiat mit Tee. Das heißt es ist allgegenwärtig, jetzt vor 2 Tagen habe ich tt genommen weil ich funktionieren müsste aber seit 8 Tagen kein Tropfen. Ich weiß einfach nicht weiter.

    Ich dachte wenn ich diese Subutex nehme wird das Tramadol

    Mehr von meinem Körper raus und es würde mir danach besser gehen. Aber jetzt hast du mich demotiviert, dass es nachSubutex mir wieder schlecht geht. ?

    Was soll ich mit diesen 5 mg machen wie soll ich das zerkleinern ?

    Also sie war 3 mal im letzten Monat für 1 Std da. Ich kenne ihre Betreuerinnen, die sind echt nett.

    Sorry das es erst so spät kommt. Die kleine hat eine Erkältung bekommen und deshalb gestern und heute nicht gehen können. Vom Kindergarten meinten auch die soll lieber fitt sein. Mal schauen wie es ihr morgen geht. Kennst du vllt die Tabletten Subutex? Ich habe 2 Tabletten je 2 mg. Habe gestern eine halbe genommen und heute. Es geht einigermaßen, damit hab noch für morgen und übermorgen. Kennst du das Gefühl einfach was nehmen zu wollen, ob Alkohol oder irgendwas anderes, aber mit den Tabletten darf man das nicht. Ich will das die Tage rum gehen. Hast du vllt einen Tipp was ich machen kann dass es mir besser geht. Es sind jetzt 8 Tage das ich keine Tropfen genommen habe. Aber dieser tägliche Kampf ist hart!!! Aber deine Worte helfen mir wirklich. Ich habe immer noch Durchfall, antriebslos wann denkst du wird es besser?

    Ich habe jetzt 2 Tage nichts genommen und gestern Abend wollte ich schlafen und bin um 8 Uhr früh eingeschlafen und um 12 ist die kleine wach geworden. Und morgen fängt das Kindergarten an ich weiß nicht was ich machen soll

    Hey ja ich hab es einmal geschafft 3 Monate lang Translate frei zu sein, genau am 3 Monatigen hatte ich eine krasse Blasenentzündung und hab einmal genommen und am nächsten Tag hat es mit den Depressionen angefangen und ich würde rückfällig.

    Ich habe eine 3 jährige Tochter sie kommt in einer Woche ins Kindergarten ich will Fitt sein.

    Es ist anstrengend zur Zeit mit ihr weil sie viel fortdert und meine antriebslosigkeit nicht versteht was verständlich ist.

    Heute will ich auch diese 3 Tropfen nicht nehmen. Bis jetzt geht’s hab 2 Bier getrunken mit viel Wasser aber. Will nicht besoffen werden und in eine andere Abhängigkeit fallen. Bin jetzt von den 2 Bier auch net besoffen geworden aber ich will gucken wie es mir später und morgen geht hab mich mit einer Freundin für Schwimmbad verabredet. Mal gucken ich hoffe ich kann heute schlafen und morgen fitt sein.

    JA ich rauche sehr viel seit dem ich wieder niedriger dosiere, ich bin gestern auf 7 Tropfen angekommen, bis jetzt habe ich 4 Tropfen genommen heute ich weiß nicht, ob ich heute wieder auf 7 bleiben soll, oder wie die letzten Tage jeden Tag eine Hube niedriger dosiere. Hab mir von der Apotheke so ein Vitamin B Tabletten geholt, die sollen mir Kraft geben.

    Und zu der Frage, warum ich es genommen habe, einfach high sein zu wollen, Langeweile. Aber ich kann net mehr so weiter machen. Ich bin froh das es psychisch mir gut geht. Aber bin halt antriebslos.

    Hallo amberlight,

    wie läuft es bist du noch dran? Ich bin jetzt seit vorgestern 10 Tropfen (Huben) 5 Huben morgens und 5 abends und gestern 3-3-2-1 also insgesamt 9 Tropfen. Davor habe ich 3 Tage lang 1 Tablette sobotex genommen morgens und dann am ersten Tag 5 Huben gegen 19 Uhr und am Abend 3 Tropfen und dann 2 Tage lang morgens 1 sobotex Tablette und abends 5 Tropfen dann hab ich ungesagt 10 Tropfen am Tag aber aufgeteilt, dann bis gestern jeden Tag eine Hube weniger und bin auf 7 Tropfen angekommen. Psychisch geht’s mir zum Glück gut bin nur antriebslos. Wie weit bist du?

    Hallo liebe Leute, ich will ehrlich sein, ich würde rückfällig für paar Tage mit Höhe Dosis von Tramadol aber das war wieder kein Leben mehr Vorallem alle haben es mir angesehen, ich war wieder ruhig nur am liegen irgendwie sagen alle auch dass die es an mein Gesicht erkennt haben. Aber hab es wieder strikt durch gezogen. Ich habe 3 Tage lang eine Tablette genommen Sobotex falls das einer kennt am ersten Tag mit 8 Tropfen also früh am Morgen eine Tablette gegen 19 Uhr 5 tropfen dann 23 Uhr 3 Tropfen denzweiten und dritten Tag mit nur 5 Tropfen gegen 19 Uhr. Am 4 Tag habe ich 2 mal 5 Tropfen genommen einmal 5 Tropfen morgens und 20 Uhr nochmal 5 Tropfen und gestern am 5 Tag hab ich 3-3-2-1 Tropfen genommen also insgesamt 9 Tropfen. Es geht mir psychisch gut. Zum Glück !!!!!! Nur ich habe ab und an Rückenschmerzen und bin immer noch antriebslos und sofort aus der Puste aber wirklich sofort. Hab einfach keine Kraft. Hab heute gegen 12 Uhr wieder 3 Tropfen genommen ich glaube ich nehme heute wieder 9 Tropfen insgesamt. Diesmal ging es sehr schnell. Ich frage mich wann ich wieder Kraft bekomme. Und es mir leichter fällt. Ich will es hinter mir haben und nicht mehr so antriebslos sein. Ich nehme Vitamine B 6 und B 12 das gibt’s mir kurzzeitig Kraft. Was kann ich noch machen? Hat einer ein Tipp ?

    Also ich habe jetzt mehrere Tage 18.17. Tropfen genommen. Und es geht mir recht gut. Ich werde natürlich paar Tage die 12 Tropfen bei behalten. Dann 1 Tropfen alle 2-3 Tage dosieren. Was nimmst du jetzt zur Zeit ? Wenn ich fragen darf?

    Danke schön, ja das stimmt aber wie gesagt ich habe einfach wegen meiner Gesundheit Angst, ich will nicht wissen was es mit meine Nieren gemacht hat usw. Heute will ich von gestern 17 Tropfen auf 12 runter gehen. Langsam will ich es einfach hinter mir bringen.

    Hallo Franz, respekt heroin allein das Wort macht mir schon Angst ich bin gestern bei 17 Huben angekommen 13 nirgends und abends 4 Tropfen. Heute werden es 16 Tropfen. Alsoh ich bin immer im normal Zustand, deswegen seit dem 21.04 habe ich kein einziges Mal mehr genommen als meine Dosis. Manchmal vermisse ich den high Zustand aber ich bleibe stark !!!!!! Ich will endlich weg von der scheisse. Allein aus Angst das mit der Verschwommene Zustand wieder gefällt nehme ich schon nicht mehr. Als meine tägliche Dosis. Sogar bei krassen Stress Situationen bin ich standhaft geblieben. Ich hatte es einmal 3 Monate lang geschafft clean zu bleiben aber wegen einer krassen Blasenentzündung habe ich 5 Tropfen genommen und war wieder im Bann dieser Droge, weil ich am nächsten Tag schon Depression hatte und mitten im Abi war ! Was mich allein sehr ermutigt weiter zu machen sind meine Freunden und Familien, die mir sagen ich bin wieder die alte rede, erzähle sehe besser aus, nicht mehr so schläfrig still. Zu Hause Uhr in Berlin bewegung am putzen. Davor habe ich meine 80-90 Tropfen genommen und lag auf der Couch ohne zu rede nicht bewegen weil mir sonstige übel wurde. Ich unternehme jetzt viel. Ich habe bis jetzt nur positives von mein Entzug !!