Beiträge von Timo1995

    Kannst du nicht zusammen mit Geschwistern einen Vorstoß unternehmen?

    Geschlecht ist geändert!

    Was bedeutet Vorstoß ?

    Und meine Geschwister sind alle egoistisch alle weg gezogen melden sich kaum, ich bin der einzigste der zu meiner mutter halten tut die ist schwierig aber wie soll ich sagen ist halt meine Mutter:-)

    Und danke dir das du versuchst zu helfen und auch antwortest find ich gut das man hier über seine Probleme sprechen kann.

    Servus Timo,

    Falls dein Geschlecht im Profil nicht stimmt, kann das Team das gerne für dich ändern :winking_face:

    bin Männlich ihr könnt das gern ändern ist für mich sonderlich nicht wichtig was mir wichtig ist das problem zu lösen ich kann nachts nichtmal mehr richtig schlafen vor Sorgen:/

    Nun freunde hab ich nicht weil ich ein Langweiliger mensch bin der arbeiten tut für die zukunft, ich hab keine zeit zum Spaß haben und geld verballern.

    Meine mutter fühlt sich angegriffen wenn man sie mit das wort Aufhören mit Grass anspricht, die möchte einfach nicht hören ich verstehe das nicht man ist alt hustet blut oft krank süchtig! Aber mann hört nicht auf...

    Guten Abend.

    Ich stelle mich mal vor...

    Ich bin Timo 22 jahre Alt lebe noch bei meiner Mutter und mit 3 weitere ürGeschwister... wir sind zwa 9 aber die meisten sind verheiratet.


    Also zum Thema.

    Meine Mutter kifft seid sie jung ist, die ist ziehmlich süchtig kann auch nicht aufhören raucht auch sehr viel jeden Morgen steht sie auf punkt 3 uhr ohne wecker ohne nichts...

    IHR weg führt sie zur Küche um ihren Joint zu bauen 1 gramm haut sie fast rein, hustetdie ganze zeit ununterbrochen... sie ist 53 jahre Alt und nunja ich hab angst um sie die kotzt jeden tag 2 mal täglich ausserdem hustet sie Blut in geringen mängen ich schätze die hat Lungen Krebs.

    Ich hab mehrmals gesagt sie soll aufhören zum arzt gehen und sie fühlt sich dabei angegriffen und sagt. *Keiner hat mir was zu sagen wenn ich sterbe habt ihr ruhe von mir* ich habe wirklich angst um sie die geht nichtmal zum Arzt ich weiß nicht mehr weiter ich hab nichtmal freunde deshalb schüttel ich mein herz hier ins internet aus.

    Also Fakt ist Grass geht bei ihr über alles selbst über ihre kinder sie ist ein junky.:confused_face: