Beiträge von Carnina

    So ich war jetzt bei einem sehr erfahrenen Anästhesisten und schmerztherapeuten. Nachdem ich von meinem ursprünglichen Medikament einfach auf Codidol umgestellt hatte, wäre en garnicht begeistert. Ich soll mein altes medikament wleder nehmen, aber mit Codidol kombinieren und das erste Medikamente langsam ausschleicjen, bis Ich Nur noch codidol nehme. Das mache ich jetz. Wenn ich nur noch 10% der Dosis nehme stellen wir um auf buprenorphin.

    Hm gut da geb ich dir recht. Ich find es sooooo aufbauend jemanden gefunden zu haben der mit einem wirklichen echten ausschleichen so hervorragende Erfahrungen gemacht hat. Das gibt mir Hoffnung nicht bei länger Einnahme höherer Dosen das Gefühl zu haben „ich tu Ja nix es loszuwerden“ schrecklich ist dieses Gefühl. Ich will am liebsten sofort runter davon....

    Macht es Sinn die Einnahme auf 4 mal zu verteilen? Dass man also nicht nach 12 Stunden so „unten ist“ sondern lieber 4 mal jeweils 1/4 der tagesdosis zu nehmen?

    Ich habe ein andere Medikament genommen und das war aber nicht retardiert. Ich hab mit Codidol immer ausgeschlichen. Also umgestellt auf gleiche Dosis und dann abgesetzt. Dafür benötigte ich aber höhere Dosen, weil das Grund Medikament so hoch war.

    Nein ich bin da selbst reingerutscht. Es wirkte nicjz mehr und ich hab immer höher dosiert.

    und nein ich hatte nie Suchtprobleme. Keine Zigaretten kein Alkohol. Erst die Medikamente seit den ganzen Operationen.

    Ich hab aus Schmerzpatient Codidol genommen. Die Dosis ist mittlerweile bei 360mg morgens und 360mg abends retardiert.

    Weihnachten war ich schonmal auf 0 und hab es leider wieder genommen, weil es mir danach einfach ziemlich schlecht ging und ich nochmal 2 Operationen hatte.

    Ärztliche Unterstützung habe ich gerade keine, mein betreuender Arzt ist verstorben und ich möchte es ausschleichen und mir keine neuen suchen.

    Gibt es unterstützende Medikamente die ihr genommen habt? Gegen die extreme Unruhe in den Beinen? Gegen die Schlaflosigkeit? Gegen diese extremen hitzewallungen/Schweißausbrüche?

    Ich hab mal gelesen dass man

    Clonidin, lyrica usw. verschreiben lassen kann. Würde dazu meine Neurologin ansprechen.


    Danke :-((