Beiträge von Alex1978

    Hallo Lucy0611 ,

    wollte dich fragen , wie es dir so mittlerweile geht , da ich genau die gleichen Symptome habe und einfach nicht mehr weiter weiß .

    Ich konsumiere seit fast 3 Monaten nicht mehr und werde einfach nur noch verrückt ....

    Bin am ende meiner Nerven ....

    Mein Konsum war 8 Jahre lang , als stark einzustufen ....

    Bin zum Glück nicht rückfällig gewesen seit den 3 Monaten , ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben ....

    Mein Leben ist eine reine Katastrophe geworden in den 8 Jahren Konsum .....

    :loudly_crying_face: Es ist einfach alles zu viel zum beschreiben ....

    Deinen letzten Beitrag habe ich gelesen , als du 7,5 Monate Clean warst und es dir bisschen besser ging ...

    Wollte mal eben fragen wie es dir nach der Zeit den geht und , ob du seit deinem letzten Beitrag besser geht ..... da ich am ende meiner Kräfte bin ....

    LG