[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bEOrIiFCFAM]
Du bist in Begriff, SuS-Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht bin ich im Forum nicht alleine, aber ich war letzte Nacht alleine. Ich bin in der Familie alleine. Ich bin froh wenn die Beerdigung war und hoffe, dass es dann wieder besser wird.
Danke für die Kerze Nin
Ich habe hier lange nichts von mir hören lassen. Aber es hat sich einfach nicht richtig angefühlt hier zu schreiben. Aber in den letzten Tagen fehlt mir Papa wieder sehr. Ich sitze hier und versuche irgendwas zu schreiben, während mir die Tränen übers Gesicht laufen. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, gleichzeitig weiß ich aber, dass ich etwas schreiben muss.
Am Mittwoch ist Papas Geburtstag und es tut so weh zu wissen, dass wir den Tag nicht zusammen verbringen können. Ja, ich weiß, das haben wir in der Vergangenheit auch nicht, er hat auch nie gefeiert, aber es hätte ja ein erstes mal geben können. Am Freitag ist dann die Beerdigung von Omas Bruder. Das macht es auch nicht viel besser. Ich weiß, immer noch nicht, ob ich mit gehen soll. Ich habe Angst dass sie mich wieder an den Rande eines Zusammenbruchs bringt. Es triggert mich gerade einfach sehr. Ich habe das Gefühl, das ich es ohne Papa nicht schaffe, ich brauche ihn. Er war der einzige der sich für mich interessiert hat. Hier, "Zuhause" will ich was erzählen und mir wird nicht zugehört. Also stellt sich mir wieder die Frage, warum ich hier bin und nicht bei Papa...
Hallo Jens geri67
du hast im Thema eines anderen Users geschrieben. Wie wöre es, wenn du ein eigenes Thema im Forum eröffnest?
Dazu wählst du das passende Unterforum aus und klickst dann auf "+neues Thema". Bei Fragen, melde dich gerne
500 Tage
Wenn du fragen hast zu deinen Themen, dann kannst du uns jeder Zeit anschreiben.
Hey Neelrammairim,
franz hat ja schon in deinem anderen Thema geschrieben, dass es besser wäre du würdest dich auf ein Thema beschränken. Wenn du in mehreren Themen über deinen Entzug schreibst, wird es schnell unübersichtlich und keiner weiß mehr so recht wo er*sie antworten soll. Du stellst die Frage, ob dein Schwindel auch von deinem Entzug kommen kann. Das kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du in deinem Thema schreibst, in dem du bereits Antworten bekommen hast, wird dir auch bald jemand zurück schreiben der*die dir das vielleicht beantworten könnte.
Ich warte jetzt noch auf eine Rückmeldung von dir und würde dann dieses Thema wieder schließen.
LG, SecretMe
Mit dem Drucker war alles in Ordnung. Es lag an meinem Laptop. Irgendwas war in Regestry oder es lag doch am Treiber. Ein bekannter hat mir das über Fernsteuerung gemacht, jetzt geht wieder alles..
Danke für eure Hilfe
Es geht einfach nichts mehr. Ich kann nicht mehr drucken
Der Drucker ist ein Brother MFC-J4420DW, Windows 10... Keine Ahnung was noch