Beiträge von SecretMe

Ich gehe ja morgen wieder in die Beratungsstelle... Aber was soll die Therapeutin, wo meine Beraterin mit mir hin wollte noch anderes machen..?

Wenn ich einfach nur zu Papa könnte.. Warum darf ich nicht einfach gehen.

Ich kann einfach absolut nicht mehr. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Die Trauer ist so stark, sie beansprucht zu viel Raum, die Weinanfälle sind zu stark und das Zittern auch. Dazu kommt die Übelkeit die ich seit Tagen habe, die Erkältung die ich seit Wochen nicht los werde hat sich zu einem schmerzhaften und trockenen Husten entwickelt, ich schlafe kaum noch, zu Hause ist immer wieder Streit - mit meiner Mutter, meinem Bruder...

Zeit zum Ausruhen und gesund werden bleibt keine über. Schule, Arbeit.. Zum Sport gehe ich schon seit Wochen nicht mehr richtig..

Nur noch zu Papa..

Irgendwie ja.. aber auch druck. Druck, es doch zu tun und gegen den Vertrag zu verstoßen.

Dass ich mich erstmal versuche abzulenken, wenn die Gedanken kommen und wenn das nicht hilft, die Telefon Seelsorge, dann Klinik oder auch Notruf im Notfall.

Sollte ich das denn spüren?

Ich kann nur hoffen, dass das Wochenende besser wird und ich ihr dann nicht schreiben muss, dass die Gedanken wieder stärker waren..

Ich war da. Das war irgendwie komisch mit jemandem von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.. So wollte mir anfangs nicht so wirklich vertrauen. Es war nicht so einfach ihr glaubhaft zu vermitteln, dass ich mir nichts antue.. Deshalb haben wir neben dem Notfallplan auch noch einen Vertrage gemacht.. Jetzt bekomme ich evtl für nächste Woche noch mal ein Termin. Und am Wochenende muss ich ihr wieder schreiben... Fühlt sich komisch an..

Jetzt soll ich am Donnerstag hin gehen... Ich hab aber nicht zugesagt, weiß nicht ob ich soll... Soll ich ihr sagen, dass die Gedanken heute wieder stärker sind...?

Bei was genau?

Wegen meinem Bruder hat sie jetzt keinen Vorschlag gemacht und wegen meiner Suizidgedanken, hat sie erstmal gefragt wie stark die sind und ob ich in letzter Zeit häufiger den Wunsch habe zu sterben... Dann habe ich ihr ja auch noch erzählt, dass ich mich gestern, nach einem erneuten Ausraster, wieder verletzt habe..

Na ja und dann hat sie eben den Vorschlag gemacht, dass ich noch mal vorbei komme..

Meine Beraterin ist endlich wieder da. Aber vielleicht hätte ich ihr nichts von den Gedanken erzählen sollen, dass die gestern so stark waren und ich echt mit dem Gedanken gespielt habe.. Hab ihr von den Ausrastern meines Bruders diese Woche erzählt.. Jetzt macht sie sich Sorgen.. Sie hat auch gesagt, dass ich vor Weihnachten noch mal zu ihr kann..

Ich versteh das nicht. Die ganze Woche lief alles so gut und jetzt ist Mama wieder da, da tickt er wieder aus. Warum immer gegen mich? Bin ich denn wirklich so schlecht? Sollte ich vielleicht doch besser gehen?

Hi grany,

ich habe noch keine Antwort von der Beratungsstelle bekommen.. Was mache ich denn wenn ich keine mehr bekomme? Die Gedanken sind heute wieder stärker.. Ich werde mich nicht umringen, keine Sorge.

Mit meinem Bruder lief alles gut bisher.. ich hoffe das bleibt.

Hi grany ♡

gerade steht die Angst hinten an.. Was ich im Moment aber wahnsinnig macht, ich vermisse meinen Papa zu sehr. Ich brauche ihn bei mir.

Ich habe gestern einem Freund (der bei dem es im Bauch flattert) davon erzählt und er meinte dann, dass ich jeder Zeit zu ihm kommen kann und auch bei ihm pennen kann. Und wenn Hilfe brauche, soll ich ihn anrufen.

Ich hoffe einfach, dass ich von der Beraterin morgen eine Antwort bekomme und dann muss ich mir überlegen, ob ich ihr von meine Suizidgedanken erzählen will oder nicht...

Vielen Dank!!

• Hat am Freitag ein Date
    • Hat Schmetterlinge im Bauch
    • Denkt trotzdem daran nicht mehr leben zu wollen
    • Will zu ihrem Papa, weil sie ihn vermisst
    • Ist jetzt 16 Tage ohne verletzten
    • Hatte wieder Streit mit ihrem Bruder
    • Bekommt keine Ordnung in ihre Gedanken

Hier in der Stadt gibt es noch andere Beratungsstellen.. Aber ich will jetzt nicht mehr woanders hin.. Es ist mir schon schwer genug gefallen dorthin zugehen und mich anzuvertrauen. Ich schaffe das ein zweites mal nicht.. Ich hasse telefonieren..

Hey PixelDiebin ,

danke für deine Nachricht hier und tut mir leid, dass ich erst so spät zurück schreiben kann.. Die Woche war echt viel los :-/

Das Verhältnis zu meiner Mutter und meinem Bruder ist schon lange so. Schon lange bevor Papa überhaupt gestorben ist...

Eine Klinik wäre vielleicht schon nicht schlecht, gerade wenn ich wieder an Selbstmord denke und es mir gesundheitlich wieder schlechter geht.. Auch wenn ich es nie machen werde, mich umbringen. Aber ich will nicht. Ich kann nicht. nicht jetzt. Vielleicht wenn ich meine eigene Wohnung habe, vielleicht suche ich mir dann eine Therapeuten/ eine Therapeutin.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

SecretMe